HDTV-Kaufberatung

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: HDTV-Kaufberatung

@mr.bauer

Dein AVR kann die HD Tonformate ja selbst decodieren, also fällt ein Player wie der Sony S550 weg. Warum sollst du für die Technick zum decodieren nochmal was zahlen wenns der AVR doch macht. Kann dir hier auch nur den S350 empfehlen, hab noch keine anderen Player gesehen außer die PS3.

Also schau dich lieber nach den kleinen Playern um die das Signal uncodiert an den AVR weitergibt.

Hat mir der Händler gestern auch gesagt. :hoch: Also bei dieser Investition will ich definitiv mal ne richtige Granate an Land ziehen. Das ist es mir wert. Ich will Bild und Ton vom Feinsten. :D Wichtig wär für mich auch dass er leise läuft. Auch im ausgeschalteten Zustand sollte er keine Geräusche von sich geben, mein aktueller DVD-Player würd ich besser nachts ganz vom Strom nehmen, fürchterlich das Teil.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: HDTV-Kaufberatung

Hat mir der Händler gestern auch gesagt. :hoch: Also bei dieser Investition will ich definitiv mal ne richtige Granate an Land ziehen. Das ist es mir wert. Ich will Bild und Ton vom Feinsten. :D Wichtig wär für mich auch dass er leise läuft. Auch im ausgeschalteten Zustand sollte er keine Geräusche von sich geben, mein aktueller DVD-Player würd ich besser nachts ganz vom Strom nehmen, fürchterlich das Teil.

Also hier kann ich dir bestätigen das der S350 von Sony sehr leise läuft. Vorallem ist das auch ein Schnebble da er schon für 185€ zu haben ist
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: HDTV-Kaufberatung

Also sehr leise läuft er wirklich und wenn er ausgeschaltet ist hört man keinen Ton also bei mir ist es auf jeden Fall so.

Und wie gesagt das Upscalen von DVDs ist hervorragend auf jeden Fall auf meinen Toshiba 37 " Full HD Fernseher.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: HDTV-Kaufberatung

der hat bestimmt nen Old-School Bug

Old-School Bug? :confused: Ich kenn nur diesen hier:

brainbug5dx2.jpg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: HDTV-Kaufberatung

du weißt sicherlich woher der pc bug seinen namen hat, oder? :D
also wenn son vieh da rumkrabbeln würde, wäre die verlorene festplatte noch das geringste problem (im ersten moment dachte ich aber, woher du´n bild von meinem nackten hintern hast!)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: HDTV-Kaufberatung

Ich will Bild und Ton vom Feinsten. :D
Hä ? Wieso das denn ? ;)
Ich kann dir zwar kein wirklichen Ratschlag geben, aber ich fühle mit dir. Fast täglich bin ich momentan im Internet um mir die aktuellen LCD Fernseher und Blu Ray Player zu betrachten. Die Teile sehen alle so verdammt geil aus und ich kann sie mir momentan leider nicht kaufen. Es sei denn ich kann meine Freundin soweit überreden, das wir keine Küche sondern ein neues Heimkino bräuchten. :rolleyes:
Würde ich momentan zuschlagen, wäre der Sony Player wohl erste Wahl. Welcher genau kan ich nicht sagen, wobei der S 350 sicherlich ausreicht.
Wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen beim Kauf und das du mit deiner Ware glücklich sein wirst. :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: HDTV-Kaufberatung

@Gonzo: Danke! Wird schon schief gehen! :kiss:
@kelte: Hehe, geiler Arsch! Da kann man sich ja gar nicht mehr ranschleichen. :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: HDTV-Kaufberatung

Also ich würde sagen das der S350 locker ausreicht wenn man noch einen guten AV Receiver hat, wenn nicht kann man den S550 nehmen, es gibt immer noch Angebote wo die Batman Begins Blu Ray mit dabei ist, so wie bei mir.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: HDTV-Kaufberatung

@kelte: Hehe, geiler Arsch! Da kann man sich ja gar nicht mehr ranschleichen. :D
ja...aber es ist schon eklig beim Geschäfte verrichten immer drauf zu starren, was grad in Keramik angelegt wird ;) son Po hat auch Nachteile, mag er noch so geil sein *feix
zum Thema
ich überlege nun doch, mir den Sony 550 zu kaufen und keine PS3. ist vom Stromverbrauch auch wirtschftlicher,- obwohl so oft läuft das Teil auch nicht wieder.
man...:D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: HDTV-Kaufberatung

ich halte irgendwie an der PS3 fest. man hört nix negatives von. denke in nem monat steht das teil dann hier
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: HDTV-Kaufberatung

Saturn hat gerade ein ziemlich gutes Angebot, wie ich finde.... Gültig bis 08.04.09.

5 BluRays kaufen und beim neukauf eines Players 100€ sparen. Ist ne Ersparnis von 25€, wenn die Discs 15€ kosten. Werd da nächste Woche wohl zuschlagen müssen....
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: HDTV-Kaufberatung

Saturn hat gerade ein ziemlich gutes Angebot, wie ich finde.... Gültig bis 08.04.09.

5 BluRays kaufen und beim neukauf eines Players 100€ sparen. Ist ne Ersparnis von 25€, wenn die Discs 15€ kosten. Werd da nächste Woche wohl zuschlagen müssen....

Jup stimmt. Leider waren die Filme die ich mir holen wollte nicht alle lagern. Daher bin ich nur auf drei Filme gekommen. Aber wer noch gar keine BD´s hat wird da sicher fündig.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: HDTV-Kaufberatung

Habe mich entschieden und zwar für den neuen Panasonic DMP BD 60. Blu Ray ich komme!!! :rock:

Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen/Wochen...:rock:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: HDTV-Kaufberatung

@kelte:

Ein Quantum Trost sieht aber mal hammergeil auf unserem LCD aus!!!:hoch:
 
Oben