HDTV-Kaufberatung

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: HDTV-Kaufberatung

Oder doch lieber ein 46-Zoller für 900€...? :D

ach, ich weiß auch nicht, als ich bei meinem Umzug von 32 auf 42 Zoll umgestiegen bin, war das schon gewaltig. Na ja, zumindest in den ersten Monaten:D

Wenn ich mir jetzt einen neuen TV kaufe, will ich nicht, daß in ein paar Monaten schon wieder das Gefühl, ein bisschen größer wäre nicht schlecht, da ist.

War heute noch kurz im Media Markt. 65 Zoll ist da schon echt gewaltig und bei Standard-TV wahrscheinlich sehr grottig. Aber bei Blu-Rays wäre es wohl ideal.

Die Monster von Sharp hatten sie auch. 70 Zoll. Und auch den 80er hatten die dort. Meine Fresse, die Teile erschlagen ja einem:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: HDTV-Kaufberatung

Wiso denkt man über so teure mega tv geräte nach und nimmt nicht gleich nen beamer?

Ich selbst werde mir wohl im sommer fürs schlafzimmer 42 oder eher 47er holen wenn di preise dann noch gut sind wie aktuell die lg preise
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: HDTV-Kaufberatung

ach du heilige scheiße, ich hab grad was gefunden, hätte ich das vorher gesehen, hätte ich gar nicht über einen Beamer nachgedacht und das Teil kostet bei amazon.com umgerechnet nur rund 2750 Euro, also ein echtes Schnäppchen zum neuen 65-er-Pana:D

Mitsubishi WD-92840 92″ 3D Home Cinema TV
in schmalen 93 (!!!!!!!!!!) Zoll:D

scheint es aber in Deutschland nicht zu geben und zum Stromverbrauch hab ich grad auch nichts gefunden, setzt wahrscheinlich ein Mini-AKW zu Hause voraus:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: HDTV-Kaufberatung

Dann ist es wohl wirklich besser, eher auf TV zu gehen.

Den 3D-Viewer hat die M!Games getestet, vom Tragekomfort kam der aber nicht so gut weg. Muss den Test aber noch komplett lesen, denn ursprünglich hat mich das Ding auch interessiert.

hab mir den Test grade durchgelesen. Bis auf dem Tragekomfort ist das Teil sehr positiv bewertet worden. Fantastisches, gigantisch wirkendes, Bild und klasse Sound. Allerdings könnte sich Unwohlsein einstellen, wenn man liegt. Da hier das Gehirn wohl "abschaltet", weil man ja bequem liegt, die Augen aber trotzdem "Achterbahn" fahren. Hatte mit solchen Dingen bisher aber nie Probleme. Zudem sollte wohl auch hier der Raum abgedunkelt werden, da sonst Helligkeit trotz der Klappen durchdringt. Da aber aufgrund der Kopfhörer das Teil primär wohl bei mir in den Abend-/Nachtstunden genutzt wird, ist das wohl für mich nicht weiter tragisch.

Kurzum. Super Kinofeeling mit dem eben allseits bemängeltem Tragekomfort. Hatte online irgendwo gelesen, daß ab Mai wohl neue Lieferungen anstehen und daß hierbei ggbfs auch schon am Tragekomfort gearbeitet wurde. Na ja, mal schauen:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: HDTV-Kaufberatung

Ich kenn mich mit dem receiverkram nicht aus ;)

Fakt ist wie dürfen hier bei uns keine schüssel dranmachen, wenn jemand einen ersatz für ne sat schüssel kennt den man daheim platzsparend im zimmer platzieren kann, dann immer her mit den tips :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: HDTV-Kaufberatung

Ich kenn mich mit dem receiverkram nicht aus ;)

Fakt ist wie dürfen hier bei uns keine schüssel dranmachen, wenn jemand einen ersatz für ne sat schüssel kennt den man daheim platzsparend im zimmer platzieren kann, dann immer her mit den tips :D

es gibt so Flachmänner, vielleicht wäre das für Dich interessant?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.330
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: HDTV-Kaufberatung

Wenn du nen Balkon hast, wären eventuell der Sat-Chair oder die Cub-Sat was für dich...

Hab letztens nen Artikel über getarnte Sat-Schüsseln gelesen. Grad für so nen Fall wie deiner recht Praktisch... ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: HDTV-Kaufberatung

Muss ich mir mal überlegen

Wie gesagt ich hab gar kein plan von den unterschieden von kabelfernsehen, dvb-t, sat reseivern, hd receivern, sat schüsseln usw usw
 
Oben