Darkknight666
Filmgott
AW: HDTV-Kaufberatung
Das gleiche Kabel hab ich auch in der 3 Meter Variante weil es sogar billiger war
Das gleiche Kabel hab ich auch in der 3 Meter Variante weil es sogar billiger war
. Vorallem weil Du etwas mehr Geld investiert hast um Dir einen LED zu kaufen. Ich bin mit meinem Toshiba LCD noch mehr als zufrieden, aber wenn man ein neuer her muss wird es auch ein LED werden! Hat bestimmt ein schön klares Bild. Erzähl mal was über den Schwarzwert, hast ja dann einen direkten Vergleich zu dem von Deiner Mutter und Deinem 

Einziges Manko bisher ist der Ton. Sauber und klar aber da fehlt mir ein wenig der Bass. Da werde ich mich nochmal etwas mit den Einstellungen beschäftigen. Wenn jemand hier irgendwelche Tipps hat, bitte nur her damit! Besonders die Einstellung des Equalizers überfordert mich gerade ein wenig!![]()

Oder kennt ihr Stores (MM,Saturn ect. ) wo man hingehen kann , mit der Aufforderung eine bestimmte BD auf dem TV abzuspielen um die Bildqualität zu testen.
. Gerade die kleinen Geschäfte von denen man es nicht erwartet haben dank Saturn und Co. sehr zu kämpfen und die sind dann froh wenn Sie Umsatz haben. Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommst Du da auch einen sehr guten Preis. Also nehm viel Zeit mit, schau Dir die Modelle bei denen in Ruhe an und geh dann in die Preisverhandlung, wenn sie merken das Du richtiges Interesse hast geht da bestimmt was und wenn nicht droh damit ihn dann halt doch bei Amazon zu bestellen. Spätestens da sollten bei jedem guten Kaufmann die Glocken klingeln und er sollte Dir dann nochmal ein neues Angebot machen! Und wenn nicht hattest Du halt eine kostenlose Vorführung und bestellst trotzdem bei Amazon. Nicht das ich das schonmal so gemacht hätte
.Eine Frage die sich mir stellt beim Phillips ist das Ambilight, brauchst du das oder war das schon etwas gezielter ausgesucht?
,....... das Licht hat mein Schwager schon bei einem älteren Gerät, weiß nicht, finde das irgendwie cool. Ist natürlich nur ne spielerei.
,....... das Licht hat mein Schwager schon bei einem älteren Gerät, weiß nicht, finde das irgendwie cool. Ist natürlich nur ne spielerei.
![]()
Wobei mich mal interessieren würde, wie weit du deine Schrauben gelockert hast bzw. wie weit man es überhaupt machen darf.