Halloween - Filmreihe

S

stanleydobson

Guest
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

wiso kanns nicht die uncut sein?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

wiso kanns nicht die uncut sein?

Seit wann verkauft Amazon beschlagnahmte Filme??? ;) Oder wurde der der FSK auch nochmal vorgelegt und wurde mittlerweile mit anderen Augen betrachtet so wie Predator, Scarface, Phantomkommando, Total Recall usw.?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

9qwqsr9v.jpg


Halloween II kommt am 04.11. in der Schweiz raus, doch ein Label ist bei dvdfsk18.at nicht angegeben und ich seh auch keins auf dem Cover, könnte aber Filmconfect sein.

Quelle: Cinefacts

Boah wär das geil wenn die dann auch noch die anderen raushauen würden. Endlich in schöner erträglicher Quali auf LCD das wär schon fein.:hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Und der nächste! :huh:

Michael Myers übt Rache in „Halloween V“ - im Dezember auf Blu-ray Disc

24.10.11 TB bringt im Vertrieb von Intergroove den fünften Teil der Halloween-Slasherreihe, der 1989 in die Kinos kam, am 09. Dezember 2011 in den Handel. Da der Film hierzulande indiziert ist, wird er vorerst lediglich in der geschnittenen Fassung erhältlich sein. Details zur Ausstattung stehen noch nicht fest, allerdings könnte der Film mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 ausgestattet werden. „Halloween V“ (USA 1989) wurde von Regisseur Dominique Othenin-Girard inszeniert und hat von allen Halloween-Teilen am wenigsten einspielen können.
Micheal Myers ist relativ unbeschadet der Explosion entkommen und wurde von einem Obdachlosen aufgelesen, nachdem Myers ins Koma gefallen ist. Der Obdachlose hat Michael umsorgt und wieder aufgepeppelt. Nach einem Jahr wacht der Massenmörder allerdings wieder auf und verspürt abermals Mordlust. Daraufhin muss der Obdachlose, der sich um ihn gekümmert hat, sein Leben lassen. Kurz darauf macht sich Mike auf den Weg, um seine letzte überlebende Verwandte zu ermorden. Jamie (D. Harris) spricht seit dem letzten Ereignis mit Michael kein Wort mehr und wurde in das Kinderkrankenhaus von Haddonfield gebracht, wo sie seitdem behandelt wird. Allerdings weiß Myers, wo er Jamie findet...


Muss der cut kommen??? :autsch: So eine Scheiße!



http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...e-in-halloween-v-im-dezember-auf-blu-ray-disc
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

bei cede.de wirds die uncut versionen geben,aber zu normalo preisen
http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/frameset.cfm?aobj=10271733

und nein,die ist nicht cut,die haben nur komplett falsche infos online weil falsche infos bekommen,wird wohl erst ab dem releasetag aktuallisiert wenn sie sicher sind

evtl laden die auch komplett neu hoch,fakt ist dort wird es die uncut film geben
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

Hab mir heute um 00:00 Uhr Stilecht "Halloween" auf Blu-ray angesehen.
Aber schon nach den ersten Sätzen habe ich meinen Reciver auf Stero geschaltet, da dieser damlich 5.1 Sound, bei dem aus allen Lautsprechern das gleiche kommt, geht ja mal gar nicht.:motz:
Ich hoffe mal, das da in kürze mal eine neue Auflage kommt.
Ich meine etwas davon gelesen zu haben das Concorde jetzt die Rechte hat und da spekuliere ich mal drauf. das die sich auch ordentlich um die Tonspuren künnern.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

ja von concorde soll endlich mal was OFFIZIELLES kommen ;) glaube im januar oder so

den film wollte ich heute eigentlich auch guggen,aber irgendwie hab ich grad zu nix lust....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

Und schon wieder News: :huh:

Teil 4+5 demnächst von NSM. Unglaublich wie die auf einmal Gas geben, dann könnte ich vermutlich 2012 schon alle mit mieser Bildquali ausgetauscht haben, dann steht einer Halloween Session nix mehr im Weg.

http://www2.nsm.at/
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

Halloween V ab Dezember nur geschnitten auf Blu-ray
Uncut-Fassung soll später von NSM Records kommen

Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers wurde in Deutschland schon mehrfach auf Video und auf DVD veröffentlicht. Neben der ungeschnittenen Fassung mit FSK 18-Freigabe gab es auch einige Veröffentlichungen, welche nur eine geschnittene FSK 16-Version mit an Bord hatten.
Am 09. Dezember 2011 wird er nun das erste Mal in Deutschland auf Blu-ray auf den Markt kommen. Angekündigt wird diese mit FSK KJ-Freigabe, was schon ein guter Indikator dafür ist, dass es sich um eine zensierte Version handelt, weil die Uncut-Fassung nach wie vor auf dem Index steht.
Wie wir vom Label Intergroove erfahren haben, handelt es sich hier aber nicht um eine neue Schnittfassung, sondern um die alte FSK 16-Version von Laser Paradise.
Im kommenden Jahr wird Halloween 5 aber auch noch ungeschnitten von NSM Records auf Blu-ray erscheinen. :rock:




Inhalt: Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie, Michaels letzte lebende Verwandte, erneut von Alpträumen und epileptischen Anfällen gequält. Sie spürt, dass er zurückgekehrt ist, um seinen Rachefeldzug zu beenden. Auf der Suche nach Jamie tötet er viele ihrer Freunde. Der unnachgiebige Dr. Loomis stellt Myers eine Falle und benutzt dabei Jamie als Lockvogel. Die Falle schnappt zu, doch Michael Myers kann alle unschädlich machen und stürzt sich gnadenlos auf die hilflose Jamie... (84 Entertainment)


halloweenV.jpg


Quelle: Schnittberichte.com
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

Es ist aber schon ganz schön dämlich vom Label, die FSK 16 Fassung jetzt mit einer KJ-Freigabe zu verkaufen.
Aber so wird der unwissende Käufer schön mit einem dicken roten Logo geködert und ihm vorgegaukelt, das er eine ungekürzte Fassung kauft.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

Halloween H20 auch noch im Mediabook mit BD und DVD
Wer seine Sammlung hübscher gestalten will

Damit der Platz rechts neben der Sammlung der Halloween-Reihe nicht so traurig aussieht wie schon links davon, wird es den 7. Teil der Reihe, Halloween H20, ab August von NSM Records auch noch im Mediabook passend zu Teil 3-6 geben.
Dieses Mediabook ist dann aber wirklich nur noch für Verpackungsfetischisten, da es Blu-ray und DVD bereits lange ungekürzt ab 16 Jahren und auch einzeln und billiger gibt. Das Mediabook kommt in 2 Verpackungsvarianten (einmal auf 750, einmal auf 250 Stück limitiert) und wird ab dem 16. August 2013 erhältlich sein.



Inhalt: 20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihrem mordenden Bruder Michael Myers in der Halloween-Nacht entkommen konnte. Sie hat einen neuen Namen und ein neues Leben. Lauries Kollege und Geliebter (Adam Arkin) weiß nichts von ihrer Vergangenheit. Alsi die Halloween-Nacht wieder naht, wird Laurie von bösen Vorahnungen geplagt. Und mit Halloween kommt Michael wieder zurück, um sein blutiges Werk zu beenden. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod... (Kinowelt)


h20_mediabooks.jpg



 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

3D Metalpak-Neuauflagen angekündigt:

Halloween 4 - uncut - limitiertes 3D Starmetalpak
Erscheint am 11.04 erstmalig mit vollständig deutscher Tonspur sowohl als DVD wie auch als BluRay Starmetalpak

10003392_692819314093610_1832443115_n.jpg



* Audiokommentar mit Regisseur Dwight H. Little und Autor Justin Beahm
* Audiokommentar mit den Schauspielern Ellie Cornell und Danielle Harris
* Audiokommentar mit Alan B. McElroy
* Halloween 4 / 5 Discussion Panel
* The Making of Halloween 4: Final Cut
* Theatrical Trailer
* Trailer Halloween 3-6

http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=38802

Halloween 5 - uncut - limitiertes 3D Starmetalpak
Erscheint am 11.04 erstmalig mit vollständig deutscher Tonspur sowohl als DVD wie auch als BluRay Starmetalpak

1613962_693161310726077_584921041_n.jpg


* Audiokommentar mit Schauspieler Don Shanks und Autor Justin Beahm
* Audiokommentar mit Regisseur Dominique Othenin-Girard und den Schauspielern Danielle Harris und Jeffrey Landman
* Halloween 5: On Set
* Halloween 5 On Set Footage
* Inside Halloween 5
* Halloween 5 Promo
* Theatrical Trailer
* Trailer Halloween 3-6

http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=38803

Ich warte weiterhin auf stinknormale Auflagen in Standardhülle.... :kaffee:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

Das Cover von #5 sieht ja sowas von bescheiden aus - die Maske von Michael... ...könnte auch ein 10-jähriger gezeichnet haben!!!:lol::lol:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

Ich finde die Cover ziemlich schnatz. Stören tut mich nur die Verpackung und der Preis. Ich will einfach nur diese Filme in Standard Amaray und weder Media Books noch Metalpaks noch Steelbooks noch weiß der Geier was. :motz:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

Ich finde die Cover ziemlich schnatz. Stören tut mich nur die Verpackung und der Preis. Ich will einfach nur diese Filme in Standard Amaray und weder Media Books noch Metalpaks noch Steelbooks noch weiß der Geier was. :motz:

Ganz meine Rede: mal ne stinknormale VÖ für den normalen Gucker!!!!:hoch::hoch::hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) - Collector's Book

Die Wartenden werden belohnt!!! :rock:


Halloween 3-5 kommen uncut und ab 16

Ungeschnittene Neuauflagen erscheinen im Oktober


In den letzten Jahren sind wir Zeuge geworden, wie jede Menge Klassiker nach Jahren des Index-Daseins nach und nach von der Bundesprüfstelle von der Liste der jugendgefährdeten Medien gestrichen. Darunter auch 3 Filme der Halloween-Reihe. Im Einzelnen handelt es sich um Halloween 3, Halloween 4 und Halloween 5. Alle waren über 20 Jahre lang in Deutschland indiziert und teils auch lange nur zensiert erhältlich.
Natürlich legte Rechteinhaber die Teile dann neu der FSK vor und diese kamen dann - teils überraschend - ungeschnitten mit einer FSK 16-Freigabe durch die jeweilige Neuprüfung. Im Oktober wird das Label jetzt die Neuauflagen mit den neuen Freigaben unter das Volk bringen. Einen deutschen Vertrieb hat man mit Tiberius Film auch gefunden. Sollte jemand also noch keine der unzähligen Auflagen in seiner Sammlung haben, kann er sich die 3 Filme ab dem 2. Oktober 2014 beim Händler seines Vertrauens besorgen.

 
Oben