Halloween - Filmreihe

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

was hat Michael denn da für eine wilde frisur? :ugly::lol:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Diese hier habe ich gestern im Karstadt entdeckt: :huh:

51PJA10UhOL._SL500_AA300_.jpg


Weiß jemand ob die die gleiche Quali wie die 1. Blu Ray hat? :confused:

Ok, sorry habs übersehen.:nice:

Soll einfach nur ein Re-Pack der alten Blu-ray sein. Neues Cover aber alte Disk.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Ich glaub meine alte LP DVD wird auf LCD sehr kacke aussehen von daher riecht es stark nach Update, jedoch sind die Kommentare zum Ton nicht so berauschend. :runter:
Hat die nur 5.1? Nicht einmal gewöhnliches Stereo oder Mono?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Ich glaub meine alte LP DVD wird auf LCD sehr kacke aussehen von daher riecht es stark nach Update, jedoch sind die Kommentare zum Ton nicht so berauschend. :runter:
Hat die nur 5.1? Nicht einmal gewöhnliches Stereo oder Mono?

leider nur 5.1 am start. kenne den 5.1-mix noch von der marketing-DVD (die deutsche BD habe ich mir nicht zugelegt, da ich die UK schon hatte). klingt furchtbar. zum glück gibt es auf der DVD noch einen soliden 2.0-mix, der jederzeit vorzuziehen ist. wenn du also auf anhörbaren deutschen ton wert legst, wirst du wohl eher zu einer der marketing-DVDs greifen müssen, die auch ein sehr gutes bild haben.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Ich glaub meine alte LP DVD wird auf LCD sehr kacke aussehen von daher riecht es stark nach Update, jedoch sind die Kommentare zum Ton nicht so berauschend. :runter:
?

Ich habe meine DVD an Halloween auf LCD gesehen und war immer noch sehr zufrieden. Das war die aus der "Perfect collection".
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Ich habe meine DVD an Halloween auf LCD gesehen und war immer noch sehr zufrieden. Das war die aus der "Perfect collection".

das ist die marketing scheibe, die wirklich gut ist.

"halloween" gab's vorher schon von LP bzw. astro in eher bescheidener ausführung, welche Mr. Bauer offenbar aufm LCD getestet hat.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

jedoch sind die Kommentare zum Ton nicht so berauschend. :runter:
Hat die nur 5.1? Nicht einmal gewöhnliches Stereo oder Mono?
Hoffentlich ist die dt. Fassung in Mono! So lief er damals im Kino, so will ich ihn hören.
Diesen aufgeblasenen 5.1 Mixmist braucht doch kein Mensch (wenn alle Dialoge plötzlich aus allen Lautsprechern gleichzeitig kommen).
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Hoffentlich ist die dt. Fassung in Mono! So lief er damals im Kino, so will ich ihn hören.
Diesen aufgeblasenen 5.1 Mixmist braucht doch kein Mensch (wenn alle Dialoge plötzlich aus allen Lautsprechern gleichzeitig kommen).

Absolut, das ist unterste Schublade!!! :runter::motz:

Ich hab die Komplettbox, da ist Teil 1-6 od. 7 drin. Das Teil ist sicher schon bald 10 Jahre alt. Mach erst nochmal nen Test bevor ich mich endgültig festlege.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Ich glaub ich leg mir das Teil doch einfach zu, ich schalte an der Anlage einfach auf Stereo dann sollte es doch ok sein vom Ton?! Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen? :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

51dVEkwwcKL._SL500_AA300_.jpg



Erscheinungstermin: 30. September 2011

Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. Soles durch diese umfangreiche Dokumentation und beleuchtet den Triumphzug, die Kontroversen und den bahnbrechenden Einfluss der Serie auf den Horrormarkt. Dies ist die wahre Geschichte hinter jedem Film des Franchise, inklusiv seltene Behind-the-Scenes Stories und über 80 Interviews mit Mitgliedern des Cast und der Crew, wie z. B. John Carpenter, Debra Hill, Jamie Lee Curtis, Moustapha Akkad, Tom Atkins, Danielle Harris, Kathleen Kinmont, Nancy Loomis, Greg Nicotero, John Carl Buechler, Nick Castle, Jodi Lyn OKeefe, Rick Rosenthal, Tommy Lee Wallace, Allan Howarth und vielen mehr, sowie Fans wie Rob Zombie, Clive Barker, Kim Newman, Edgar Wright und anderen auf der Return To Haddonfield Convention.

Quelle: Amazon.de

Hört sich ganz interessant an für einen alten Halloween Fan. Könnte in die Sammlung wandern... :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Das liest sich sogar fast wie Pflichtprogramm für mich :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Ja, weil das wieder zwei ungeplante Käufe werden, da ich die haben muß. Trotzdem Danke :kiss:

:DGeht mir auch so...Das die Jason Doku rauskommt wußte ich... Das es die aber auch für Michael Myers gibt war an mir vorbei gegangen...
Die werden beide geholt....Ein Muß für jeden Fan...
Shit nur das Jason ab 18 ist....Werde dann wohl im lokalen Handel danach schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

:DGeht mir auch so...Das die Jason Doku rauskommt wußte ich... Das es die aber auch für Michael Myers gibt war an mir vorbei gegangen...
Die werden beide geholt....Ein Muß für jeden Fan...
Shit nur das Jason ab 18 ist....Werde dann wohl im lokalen Handel danach schauen...



Für mich liest es sich im Moment nur etwas seltsam das es in UK eine Doppel DVD gibt und in Frankreich eine BD. Würde gerne wissen wie die Unterschiede zu unserer Disc aussehen.
 
Oben