Halloween - Filmreihe

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

interessant aber warum nur in österreich, die ist doch weder indiziert noch sonst was :confused:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Hast du nicht den Thread im Cinefact gelesen, vielleicht geht es wirklich darum, das der Besitzer von den Machern immer gegen Blu Ray gewettert hat, ist aber auch scheinbar nicht für die große Qualität bekannt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

neee meinste diesen oliver krekel oder wie der sich nennt?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Genau der ist es, den seine Firma macht die Disc daher vielleicht nru in Österreich.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

die schreiben doch auch dass laserparadise dahinterstecken soll oder ist das dem seine firma^^ die haben doch immer so rotzqualität gehabt früher auf dvd :D na dann erwarte ich nichts von der blu ray
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

die schreiben doch auch dass laserparadise dahinterstecken soll oder ist das dem seine firma^^ die haben doch immer so rotzqualität gehabt früher auf dvd :D na dann erwarte ich nichts von der blu ray

gibt es überhaupt noch Laserparadise ?
wurde Lp nicht mit Starlight Film verschmolzen ?
wie ich mich dunkel daran erinnern kann haben die doch Dune Der Wüstenplanet auf BD herausgebracht.

und das ist Oliver Krekel
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

ma(c)festus wir wissen wer er ist, wenn du mal Cinefacts liest, dann kannst sehen wie er gegen die Blu Ray wettert das die eh nichts taugt und so weiter, daher kann ich mir gar nicth glauben das er auf den Zug aufgesprungen ist plötzlich, und vor allem muss er es dann an so einem Film machen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

ma(c)festus wir wissen wer er ist, wenn du mal Cinefacts liest, dann kannst sehen wie er gegen die Blu Ray wettert das die eh nichts taugt und so weiter,


Verlink doch mal! Ich habe ihn als netten und kompetenten Menschen in Erinnerung.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Stimmt vor allem wenn er irgendwelche Beiträge bringt die dann sofort wiederlegt werden und dann kommt erst mal nichts mehr von ihm, oder wenn er auf seine DVDs angesprochen wird die er gemacht hat, da ist er dann auch erst mal ne zeitlang weg.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Geh mir weg mit dem Krekel mit seinen "weltbesten DVDs" :runter:

Der meckert wirklich bei jeder Gelegenheit über die BD,und Kritik an seinen Filmen darf auch keiner üben!

Achja "Dune" hab ich mir für 7,99 € bei den Piraten gegriffen - doll ist die Quali nicht,aber es geht,jedenfalls wesentlich besser als die DVD!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Stimmt, das ist immer klasse nur in letzter Zeit hab ich mal nichts gelesen von ihm.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

kann man in dem thread "dvd vs Blu ray berichte" nachlesen im HD bereich..... wenns da ärger gibt und gegen BR gelästert wird ist herr krekel mit seinen negativvoraussagen mittendrin immer :D

http://forum.cinefacts.de/176553-blu-ray-vs-dvd-berichte-und-pressemeldungen-zu-den-formaten.html


Vielen Dank, 379 Seiten sind mir dann allerdings ein wenig zuviel;)
Die paar Seiten die ich gelesen habe waren aber ganz interessant und in vielem gebe ich Krekel auch völlig Recht.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Naja aber wenn er behauptet das die Blu Ray z.B. in Amerika kein Erfolg hat und das gleich darauf widerlegt wird, schon ist er erst mal still. Also sollte man genau lesen, der gute Mann widerspricht sich gerne selbst habe ich das Gefühl, und für ihn sind seien DVDs die besten die je gemacht werden.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
S

stanleydobson

Guest
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

soll auf 2000 Stück limitiert sein

lol oh man die machen echt alles um den kauf anzukurbeln ... fett UNGEPRÜFT bei nem 16er und dann media book und 2000 stk limitiert..... ich erwarte erstmal gar nix von der qualität von dem label.... hab da echt interesse an dem film in HD, aber blind kauf ich das nicht unter diesen umständen
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

..... ich erwarte erstmal gar nix von der qualität von dem label....

Als Master wird wohl diese DVD herhalten müssen.
Ich warte es einmal ab wie die Qualität ist,und dann entscheiden ob es Sinn macht upzudaten,auch vom Preis wird der Kauf abhängig sein.


@
mods
macht es keinen Sinn diese Diskussion in einem seperaten Halloween Thead vorzusetzen,eigentlich sind wie ja Ausländisch BD mit dt ton ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben