Halloween - Filmreihe

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Ich hoffe es bleibt dann auch endlich mal bei diesem Termin. Immer dieses endlose Verschieben :motz:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

wenn die so weiter machen, dann bekommen die noch einen Termin pünktlich zu Halloween hin :D
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

das Mediabook ist erschienen

und hier eine Review aus dem dvd-forum.at eines Verkäufers
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

soll aber wie erwartet nicht so toll sein

Ich habs gerade bekommen. Es ist sehr dünn. Nichtmal so dick wie die Warne Books, aber von der höhe genauso hoch. Also normale Blu-ray höhe und nicht DVD. In dem Book sind halt auch ein paar Seiten mit Infos. Die find ich ganz nett gemacht. Kann leider keine Bilder machen und reinschauen werd ich erst heute Abend.
So, mal schnell eingelegt.
Kein Menü - der Film startet sofort. Vom Film aus kann man in einem spärlichen Pop Up Menü die drei Tonspuren (deutsch - englisch - Kommentar) anwählen. Untertitel gibt's keine. Dann noch die Extras: 1 Kinotrailer, 1 TV-Spot, 1 Radiospot - das war's! Sobald ein Extra durch ist geht der Film von vorne los. Last but not least natürlich noch die Szenenanwahl.
Bild imho sehr gut, Originalton ebenso, der deutsche Upmix fällt dagegen ab.

Da es nun 4 verschiedene Player sind (PC, Sony, 2 Panas) ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass tatsächlich am authoring was nicht stimmt.

mal weitere stimmen abwarten
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

ein paar Bilder von Mediabook (c) tentakel

Halloween20Mediabook20004.JPG

Halloween20Mediabook20006.JPG

Halloween20Mediabook20008.JPG


sieht nicht schlecht aus,aber kann man das FSK Logo abziehen ?
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Da kann ich ja bei meiner stinknormalen UK-Version bleiben... :kaffee:
Die hat zwar keinen deutschen Ton (afaik), dafür aber englische Untertitel...und diese sind (zumindest mir) viel wichtiger! Und ein Menü gibt es auch... ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Gibt es irgendwo schon Screenshots zu sehen? Mich würde der Farbtransfer sehr interessieren.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

sol sich wohl an der uk orientieren
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Ist das wirklich ständig dieses Standbild oder läuft da ein Video im Hintergrund wie bei vielen anderen BDs. Denke schon das es eher so ist.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Ist das wirklich ständig dieses Standbild oder läuft da ein Video im Hintergrund wie bei vielen anderen BDs. Denke schon das es eher so ist.

Es gibt kein Menü, sondern nur dieses lächerliche Pop-Up Menü. Wenn du die BD einlegst startet sofort der Film, und wenn er zu ende ist, fängt er nochmal von vorne an! Die Extras sollen sich angeblich auch nicht abspielen lassen und der 5.1 Ton ist kein echter 5.1 Ton. Man hat lediglich eine Monotonspur gleichmäßig auf alle Kanäle verteilt! :motz::autsch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Es gibt kein Menü, sondern nur dieses lächerliche Pop-Up Menü. Wenn du die BD einlegst startet sofort der Film, und wenn er zu ende ist, fängt er nochmal von vorne an! Die Extras sollen sich angeblich auch nicht abspielen lassen und der 5.1 Ton ist kein echter 5.1 Ton. Man hat lediglich eine Monotonspur gleichmäßig auf alle Kanäle verteilt! :motz::autsch:

scheint ja eine echte traum-VÖ geworden zu sein (*meine UK streichel*). :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

meine meinung zu dieser veröffentlichung und zu dem label hatte ich hier ja schon gekanntgegeben :ugly:

jetzt folgt der neuste streich

nach dem "mediabookchen" in der erstauflage,gab es ja eine zweitauflage in amary


aktuell wurde eine neuauflage auf den markt geworfen,die hat ein moderneres coverbild und soll ausser dem eine HD tonspur draufhaben (woher auch immer :lol:)

naja lange rede kurzer sinn:

nach ersten review von käufern stellt sich raus dass da die identische disc drin ist , nur ander bedruckt :lol::lol::ugly:

boot bleibt boot :bart:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Halloween (1978) im Collector's Book

Diese hier habe ich gestern im Karstadt entdeckt: :huh:

51PJA10UhOL._SL500_AA300_.jpg


Weiß jemand ob die die gleiche Quali wie die 1. Blu Ray hat? :confused:

Ok, sorry habs übersehen.:nice:
 
Oben