Grand Theft Auto 5

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Grand Theft Auto 5

Ja wie gesagt, sobalds online Anständig läuft bin ich auch dabei :D
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Grand Theft Auto 5

Hm, zu spät, bin schon woanders... ok, ich glaub man kann auch in mehreren Crews sein, aber so viel Zeit hab ich gar nicht...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Wie läd man da leute ein? Hab die crew im social club erstellt aber online noch kein "crew" symbol hinterm namen, es sei denn man brauch erst paar leute

Edit ok email hatte ich net bestätigt

Eben haben mich dauernd so zwei typen gejagd :rolleyes: besonders toll in einer mission, aber meine MP hat denen eingeheizt :ugly:

Aber um geld zu scheffeln muss man echt alleine oder mit buddies spielen....2000 weg für jeden death ist schon hart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Heute soll ein Patch erscheinen der die gröbsten MP Probleme beheben soll!
Gerade das Spiel gestartet und siehe da ... es sind neue Aktualisierungsdaten vorhanden. Wie der erste Patch hat auch dieser 39 MB. Naja, da ich erstmal die Hauptstory beenden will, kann ich noch nicht beurteilen ob es damit online besser klappt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Gerade das Spiel gestartet und siehe da ... es sind neue Aktualisierungsdaten vorhanden. Wie der erste Patch hat auch dieser 39 MB. Naja, da ich erstmal die Hauptstory beenden will, kann ich noch nicht beurteilen ob es damit online besser klappt.

Hab die ganze zeit gespielt, kein patch !? :confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sind manche Locations nur während bestimmter Missionen zugänglich? Beispielsweise fährt man ja, ...

... nachdem man mit Michael und Franklin den Juwelier ausgeraubt hat, auf der Flucht durch die Kanalisation. Die Öffnung, durch die die da rein gekommen sind, finde ich jetzt aber nicht mehr.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Haha mein charakter is auch weg aber ich denke/hoffe das ist nur wenn die cloid server offline sind
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Michael kann einem ja echt leid tun! Zuerst ...

... vögelt seine Frau mit dem Tennislehrer, dann verläßt sie ihn mitsamt den Kindern und jetzt hat er auch noch den Psychopathen Trevor am Hals.
Bringt das eigentlich was mit Michael regelmäßig zum Psychiater zu gehen? Oder hat das auf die Hauptstory keinen Einfluß?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Haha mein charakter is auch weg aber ich denke/hoffe das ist nur wenn die cloid server offline sind

Mein charakter ist immer noch weg, echt doof, leider gehts ja vielen so :motz: mach mir jetzt mal nen neuen und hoffe dass das problem nicht mehr auftritt ansonsten :runter:

Was auch schon wieder nervig ist wenn man in gta foren nachliest wie sich manche geld "ercheaten" :grr: da geht direkt auch mal 50% spielspaß flöten
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Mein online klassiker :D

Jemand überfällt nen laden, ich komm angebraust und parke 1-2 autos draußen genau vor der tür, dann einfach nur genießen :lol:

Da der übeltäter ja direkt 2 sterne hat kommen natürlich die bullen und der räuber versucht panisch aus dem laden zu kommen, was dann sau schwer oder gar nicht möglich ist, während die ganze strasse schon voller bullen ist :lol:

Ist echt fies, aber da muss man halt schauen dass keine anderen spieler in der nähe sind vor dem überfall :bart:



Edit:
Aktuell sind wohl viele (alle?) Charaktere verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was auch schon wieder nervig ist wenn man in gta foren nachliest wie sich manche geld "ercheaten"
Kann da von seiten der Spiele-Entwickler nichts gegen gemacht werden? Wird ja nicht nur bei GTA 5 sondern auch bei anderen Spielen so sein, daß es immer welche gibt die mit "unfairen" Tricks arbeiten.

Aktuell sind wohl viele (alle?) Charaktere verschwunden...
Und wo sind die hin? Sollte es doch ein Leben nach dem Tod geben? :D

Aber mal ehrlich ... sollte das nicht mit dem letzten Patch beseitigt sein? Ist doch blöd wenn man ...

Mein charakter ist immer noch weg ... mach mir jetzt mal nen neuen
... wieder ganz von vorne anfangen muß. :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Ja nervt natürlich. Komischerweise hatte ich meine kohle noch, aber rest war weg :rolleyes:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Heute ne Nebenmission mit Trevor gespielt und wollte vorher noch was zum anziehen kaufen. Ein Haufen toter Zivilisten und ein paar Cops waren das Ergebnis der Einkaufstour.

Die Leute sollten aufhören mich zu überfahren, dann muss ich auch nicht auf sie schießen. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gestern ist mir beim Speichern (wenn der Charakter in seinem Bett schläft) aufgefallen, daß dabei zwölf Stunden vergehen. War das nicht mal so, daß da nur sechs Stunden verstreichen? Ist das nicht auch für den Aktienhandel hinderlich wenn so viel Zeit vergeht?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also bei Teil 4 sind es immer nur 6h.
So hab' ich es auch in Erinnerung! Und beim Googeln zu GTA 5 hab' ich gelesen, daß es auch nur sechs Stunden sein sollen. Aber bei mir vergehen halt zwölf Stunden. Oder kann man das im Spiel einstellen wieviel Zeit da vergeht?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wie kann man eigentlich Aktion kaufen? Habe versucht über BAWSAQ welc he zu bekommen, aber da heißt es immer:

Die Börse ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
Bitte versuche es später noch mal.


Die Konsole ist mit dem Internet verbunden, also sollte es doch auch möglich sein die Aktien und Kurse angezeigt zu bekommen. Oder ist der Handel nur zu bestimmten Zeiten möglich? Im Spiel ist es gerade ca. 14:00 Uhr.
 
Oben