Grand Theft Auto 5

T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Wie kann man eigentlich Aktion kaufen? Habe versucht über BAWSAQ welc he zu bekommen, aber da heißt es immer:

Die Börse ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
Bitte versuche es später noch mal.
Sollte eigendlich immer möglich sein, ich habe auch schon zu verschiedenen zeiten Aktien gekauft.
Was sein kann das die Aktienkurse dem spiel angepaßt werden,
War ja mal die reden davon wenn die spielen irgendwas viel benutzen bzw kaufen das dann der Kurs steigen soll.
Aber wie weit das jetzt schon ist kann ich nicht sagen.

Hier noch ein GTA V Video mit anspielungen aus Filmen .
:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sollte eigendlich immer möglich sein, ich habe auch schon zu verschiedenen zeiten Aktien gekauft.
Hat bei mir dann auch geklappt. Ich hatte lediglich vergessen mich beim PSN anzumelden. :o

Durch die erste Attentats-Mission für Lester habe ich es dann auch geschafft das Geld der drei Charaktere fast zu verdoppeln. Mal schauen, zumindest Trevor sollte jetzt genug Geld haben um sich die erste Immobilie leisten zu können.

Und wenn ich sehe in welch schicker Bude Franklin jetzt wohnt, dann scheint sich Verbrechen ja doch auszuzahlen. ;)

Mal 'ne Frage! In dem "Rad", in dem ich zischen den drei Charakteren hin und her wechseln kann, sind unter den jeweiligen Charakteren Zahlen zu sehen. Bei Trevor und Michael eine 1, bei Franklin eine 3. Wofür stehen die Zahlen?

Und noch 'ne Frage! Auf den Ladebildschirmen ist immer eine blonde Frau zu sehen, die gerade von einer Polizistin verhaftet wird. Kommt die blonde Frau noch im Spiel vor? Denn alle anderen Personen auf den Ladebildschirmen (Trevor, Michael, Franklin, Lester, Wade) sind ja auch Charaktere aus dem Spiel.
 
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Mal 'ne Frage! In dem "Rad", in dem ich zischen den drei Charakteren hin und her wechseln kann, sind unter den jeweiligen Charakteren Zahlen zu sehen. Bei Trevor und Michael eine 1, bei Franklin eine 3. Wofür stehen die Zahlen.
Das sind die Missionen die du gerade mit Michael und Franklin machen kannst.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das sind die Missionen die du gerade mit Michael und Franklin machen kannst.
Bei Franklin habe ich aber nur eine Mission zur Auswahl, nämlich die nächste Attentatsmission für Lester. Von zwei weiteren ist da nichts zu sehen. :confused:

Weiß jemand wie eine Stunde im Spiel der Echtzeit entspricht? Denn wenn ich den zu erwartenden Gewinn der Immobilien mit dem Kaufpreis vergleiche frage ich mich ob sich ein Kauf überhaupt lohnt. Bis man den Kaufpreis der Immobilie durch den Gewinn ausgeglichen hat, hat man das Spiel doch längst durch.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Eine Minute in Echtzeit ist eine Stunde im Spiel.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eine Minute in Echtzeit ist eine Stunde im Spiel.
Es dauert also fast drei Stunden bis eine Woche Spielzeit um ist und man Einnahmen verzeichnen kann?! Ich hatte schon überlegt eine günstige Immobilie zu kaufen und so oft zu speichern bis ein oder zwei Jahre vergangen sind. Aber das dauert ja auch Ewigkeiten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Wenn man so einfach an Geld käme wäre das Spiel keine Herausforderung. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Mein online klassiker :D

Jemand überfällt nen laden, ich komm angebraust und parke 1-2 autos draußen genau vor der tür, dann einfach nur genießen :lol:

Da der übeltäter ja direkt 2 sterne hat kommen natürlich die bullen und der räuber versucht panisch aus dem laden zu kommen, was dann sau schwer oder gar nicht möglich ist, während die ganze strasse schon voller bullen ist :lol:

Ist echt fies, aber da muss man halt schauen dass keine anderen spieler in der nähe sind vor dem überfall :bart:



Edit:
Aktuell sind wohl viele (alle?) Charaktere verschwunden...

Heute konnte ich es mal teilweise aufnehmen, leider war der kollege uncool und hat den server verlassen, also net ganz so lustig wie normalerweise

https://www.youtube.com/watch?v=pJtvrI9z0uk&feature=youtube_gdata_player
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Na super! :uff:

Zum Glück bin ich noch nicht so weit (Stufe 3), aber wenn man der einzige Spieler auf dem Server ist macht das sowieso keinen Spaß. :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Mein Online-Charakter ist auch verschwunden. War bereits auf Stufe 7, schönen Dank auch. :uff:

Da sind wir kleine würmer, es gibt schon level 90+ :spinner: die dummen cheater...spielen 10 stunden am tag eine mission immer und immer wieder....oder neue sitzungs"bug" den ganzen tag.....was bilden sich so leute ein :spinner:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Grand Theft Auto 5

Durch die erste Attentats-Mission für Lester habe ich es dann auch geschafft das Geld der drei Charaktere fast zu verdoppeln. Mal schauen, zumindest Trevor sollte jetzt genug Geld haben um sich die erste Immobilie leisten zu können.

Ich würde dir empfehlen, die Attentäter-Missionen erst nach der Story zu machen oder zumindest 1 oder 2 übrig zu lassen. Insgesamt gibt´s 5 oder 6. Die genaue Zahl weiß ich jetzt nicht! Sofern du nicht am Hungertuch nagst, lohnt sich das jetzt einfach noch nicht.
Und noch was: Kauf dir nicht den Schrottplatz! Das ist rausgeschmissenes Geld...wobei der Flugplatz auch nicht viel besser ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich würde dir empfehlen, die Attentäter-Missionen erst nach der Story zu machen ...
Werde ich mal so machen! Wenn das wie bei der ersten Attentats-Mission ist, wird man sich vorher wohl wieder ...

... die Aktien des Konkurrenz-Unternehmens kaufen müssen, in der Hoffnung, daß sie nach dem Attentat steigen.
Kauf dir nicht den Schrottplatz! Das ist rausgeschmissenes Geld...wobei der Flugplatz auch nicht viel besser ist.
Am lohnenswertesten ist da, glaub' ich, noch die Immobilie Smoke on the Water. Bei 'nem Kaufpreis von 204.000 $ bringt die, auf's Jahr hochgerechnet, mehr als das Doppelte ein.

Die Epsilon-Quest-Reihe, die man als Michael absolvieren kann, ist auch ganz gut. Wenn man ...

... sich am Ende richtig, bzw. falsch (;)) entscheidet, ist man um 2.100.000 $ reicher. Da lohnt sich auch die Ausgabe von ca. 90.000 $, die man während der Quest-Reihe "investieren" muß.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Grand Theft Auto 5

Werde ich mal so machen! Wenn das wie bei der ersten Attentats-Mission ist, wird man sich vorher wohl wieder ...

... die Aktien des Konkurrenz-Unternehmens kaufen müssen, in der Hoffnung, daß sie nach dem Attentat steigen.

Die steigen definitiv, nur die Höhe ist unterschiedlich. Also hau ruhig dein ganzes Geld raus. Kannst ja vorsichtshalber abspeichern.
Bei einer Mission ist es ein wenig anders aber das wird dir gesagt.

Am lohnenswertesten ist da, glaub' ich, noch die Immobilie Smoke on the Water. Bei 'nem Kaufpreis von 204.000 $ bringt die, auf's Jahr hochgerechnet, mehr als das Doppelte ein.

Ich habe mir ehrlich gesagt bis auf den Schrottplatz und den Flugplatz nix gekauft. Und beides hätte ich mir sparen können.
Geld war genug da und interessante Zusatzmissionen hat´s auch nicht eingebracht. Das läuft halt bei diesem GTA etwas anders als bei den Vorgängern. Was ich nicht wirklich gut finde.
Einer der wenigen Kritikpunkte die ich an dem Spiel habe. Das hat mir bei den Vorgängern besser gefallen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Grand Theft Auto 5

das Spiel ist ganz OK, die Story ist schon etwas über vielen anderen Spielen und klasse gemacht aber der Spassfaktor...der ist bei mir eher bei den Saints (lediglich Trevor lockt mirn Grinsen auf die Backen und macht Fun)
Grafisch ist Las Santas auch perfekt
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und schon wieder ein Patch! Läuft der Online-Modus immer noch nicht rund?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Traurige Gewissheit: Die gelöschten Charaktere lassen sich NICHT wiederherstellen und bleiben somit verloren.

quelle: ign.com

Wie sagte Carl Carlson?

Ach, Mist! Ich meine.....einfach Mist!
:runter:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das habe ich mir gedacht, deshalb auch gleich einen neuen Charakter erstellt. Bin jetzt auf Stufe 17, wäre aber eigentlich schon auf 24. Aber was soll's, Hauptsache diese neuen Charaktere verschwinden jetzt nicht mehr. Die geschenkten 500.000$ von Rockstar sind eine nette Entschädigung.
 
Oben