Grand Theft Auto 5

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Social Club-Garagen müßen im spiel gekauft werden.
Die Social Club Garage bekommt man geschenkt, wenn man im Social Club angemeldet ist, daher der Name.

Wenn man nicht dabei ist kostet die Garage 30.000$.
Gut zu wissen! Dann muß man sich also nicht unbedingt anmelden um eine solche Garage zu bekommen, sondern lediglich Geld dafür bezahlen.

Aber 4 Sachen stören mich bisher. 3 Kleinigkeiten und ein größeres Problem.
Und eine weitere Sache gibt es, die zumindest mich stört. Daß man nicht jederzeit, also auch während einer Mission, abspeichern kann. Habe gestern bestimmt zehn Anläufe gebraucht um ...

... das Meth-Labor der Gebrüder O'Neill abzufackeln. Und selbst wenn ich schon im Haus war und nur noch zwei Gegner von mir hatte, von denen mich dann einer erwischt hatte, mußte ich wieder ganz von vorne anfangen. Das nervte tierisch!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Das war doch total easy, bin erst hin und hab alle abgeknallt :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Ich habe
den Großteil mit dem Scharfschützengewehr erschossen. Die in den Häusern sogar durch die Türen und Fenster. Dachte ich schaffe es lautlos, aber ich hatte eben nur für das Scharfschützengewehr einen Schalldämpfer und zwei Typen im Haus habe ich dann leider nicht mit einer Kugel erwischt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

So im kompletten hab ich das ähnlich gemacht :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Toll 13:10 und ausser charakter erstellen kann man nix machen :runter:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Grand Theft Auto 5

Auf der 360 ging´s schon gegen 12 Uhr los.
Aber wirklich rund läuft der noch nicht. Da muss noch ordentlich an den Stellschrauben gedreht werden.
Gelagge ohne Ende, mal funktioniert das speichern...mal nicht und ruckeln im Sprachchat.

Und es ist natürlich todesnervig, das man keine 2 Minuten irgendwo stehen kann, ohne das irgendwelche Assis dich stumpf abknallen. Dabei verliert man natürlich ordentlich Kohle. Gefällt mir nicht.
Überhaupt ist die Einführung mit den Millionen von PopUps echt nervig...

Ein vernünftiger Ersteindruck ist noch nicht möglich...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Ihr kommt wenigstens rein, auf der ps3 geht noch gar nix... im solomodus konnte man sich kurz das intro geben, beim rennen direkt dann rausgeflogen immer.... so ein bullshit
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Grand Theft Auto 5

Wen wunderts, dass das Teil jetzt zum Start total überlaufen ist. War ja zu erwarten.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe gerade das Spiel gestartet und erstmal wurden Aktualisierungsdaten (39 MB) runtergeladen und installiert. Soll damit eventuell der ...

... Garagen-Bug ...
... beseitigt werden? Oder hängt das mit dem heutigen Start des Online-Modus zusammen?

Ich habe den Großteil mit dem Scharfschützengewehr erschossen.
Habe ich auch gemacht! Aber irgendwann hat immer jemand gemerkt, daß da jemand die anderen aus der Ferne abknallt. Und dann kamen die haufenweise angerannt.

Aber egal! Ich habe es geschafft, wenn auch nicht zu 100%. Aber das habe ich bei den vorhergehenden Missionen auch nur selten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Trotzdem.... hab ja erwartet dass es wie vom blonden beschrieben läuft , aber dass gar nix geht !?!?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Oh Mann, die Kopfgeldjäger-Missionen von Trevor sind ja wirklich knifflig. Zumindest was das Auffinden der Orte betrifft. Bin jetzt bei der vierten und kann den Typ einfach nicht finden
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Online ist es sowieso eine extra story, die vor gta 5 spielt... die spieler bewegen sich nur innerhalb dieser geschichte, es gibt bis zu 500 aufgaben zu erledigen
Und man kann online auch als solokampagne spielen

Es ist nicht wie bei gta 4 dass man einfach nur paar minigames macht
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Das Update für den Onlinemodus behebt unter anderem auch den Garagenbug.

quelle: gamepro.de
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Yes es läuft einigermaßen..... schon zwei lustige aktionen gehabt...will mir klamotten kaufen, einer kommt angerast und will mich umfahren, verfehlt mich, rast gegen die mauer und ich geb ihm durch die windschutzscheibe mit ner pumpgun den rest :lol:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Grand Theft Auto 5

Kann man da überhaupt irgendwas anständig unternehmen ohne das irgendwer einen gleich abknallen will?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Grand Theft Auto 5

Kann man da überhaupt irgendwas anständig unternehmen ohne das irgendwer einen gleich abknallen will?


Du kannst zum Glück einen "Passivmodus" aktivieren. Dann kann dir keiner etwas anhaben. Nachteil: Er kostet jedes mal 100$ und du selbst kannst keine Waffen ziehen. Also nur aus Jux auf Gegenstände u.ä. ballern ist dann nicht drin.
Aber ohne diesen Modus geht´s eigentlich nicht. Du verlierst richtig viel Geld wenn du draufgehst und Spacken stehen leider an jeder Straßenecke, so dass vernünftiges spielen kaum möglich ist.

(Ich hab das jetzt aber auch schon gehabt, das sich dieser Modus nach einer Mission hin und wieder selbst deaktiviert hat. Lieber immer mal checken, bis dieser Bug behoben ist)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Nach ner mission konnte ich eben in keine autos mehr einsteigen :ugly:

Weiß einer wo ne bank is ums geld hinzubringen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Geldautomaten reichen auch, die sind überall. Mit (ich schätze mal auf der PS3 ist es...) "select" kannst du die per "Quick-Navigation" finden.

Muss ich mal schauen beim nächsten mal, vorhin wars bisschen nervig. Gibt ja kaum aufträge , nur multiplayergames die dann stundenlang laden :runter:

Is ja fast wie bei read dead redemption

Dann hängt meine persönliche karre zwischen zwei wänden und bleibt da die ganze zeit stecken hmpf
 
Oben