Grand Theft Auto 5

S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Also ich find da beim besten willen keinen eintrag zur autonavigation zum geldautomaten....der typ sagt auch dauernd ich soll mein geld hinbringen
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Grand Theft Auto 5

Also ich find da beim besten willen keinen eintrag zur autonavigation zum geldautomaten....der typ sagt auch dauernd ich soll mein geld hinbringen


Also bei uns funktioniert das über das Menü, wo du auch diesen Passivmodus einschalten kannst. Der kleine Bildschirm erscheint dann links unten. Hast du die select-Taste mal gedrückt gehalten?!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Ach gedrückt halten...hab immer nur die fahrerperspektive damit geändert :ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nachdem ich Los Santos nun schon mehrfach von einem Ende zum anderen abgefahren bin, kann ich sagen daß das ...

Laut den ersten Infos ... wird die Spielwelt größer als die von San Andreas, GTA4 und Red Dead Redemption zusammengenommen.
... wohl eine Übertreibung ist. Ich bin mir nicht einmal sicher ob die Spielewelt größer als die von Red Dead Redemption ist. Vielleicht was die Menge an Gebäuden und dem was man entdecken kann ist, aber auf keinen Fall flächenmäßig.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Komm doch net immer mit so alten hüten :D bei mir läufts.... schade dass die meisten nur dumm rumballern wollen anstatt mal missionseinladungen anzunehmen :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt ... und hast dafür jede Menge Bugs ... :p

Seit gestern mittag läuft eigentlich alles normal, das großenchaos war am releasetag unddie 24 std danach

Komm schon noevi....trau dich :D nehmen wir den kelte dazu und lösen paar missionen :bart:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Komm schon noevi... nehmen wir den kelte dazu und lösen paar missionen
Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen. Bin da nur skeptisch ob meine 2000er-Leitung ausreicht um ein flüssiges Spiel zu gewährleisten. Und ob kelte das Spiel schon hat? Zuletzt hat er im Westerwald noch jeden Stein umgedreht um das Spiel zu finden. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Was menst du warum man kaum was von ihm hört seit tagen :D meine 6000er leitung geht jedenfalls :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wenn man den ...

... Mörder von Leonora Johnson stellen will und zu dessen Haus fährt, geht das nur zu einer bestimmten Tageszeit? Vormittags sind da immer nur zwei Mädels am Pool und in der Einfahrt steht irgend jemand rum. Nur den Typen bekomme ich nie zu sehen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Frage hat sich bereits erledigt! Offenbar kann man ...

... als Trevor zwar alle Briefschnipsel einsammeln, aber nicht den Mörder treffen. Als ich zu Franklin gewechselt bin hat es dann geklappt.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
Da vorhin mein Online-Charakter verschwunden ist und somit alle Mühen und Anstrengungen der letzten drei Tage hinüber sind, kann mir der Multiplayer nun gestohlen bleiben. Auf so einen unfertigen Rotz habe ich keine Lust...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Grand Theft Auto 5

Ich verstehs nicht...seit Tagen wird überall rumgeheult das der Onlinemodus noch nicht richtig geht und trotzdem versucht man den Modus auf biegen und brechen zu spielen und heult dann noch mehr rum wenn noch mehr schief geht als eh schon....

Ich wart jetzt noch 1-2 Wochen und falls dann keiner mehr jammert werd ichs mal antesten.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Grand Theft Auto 5

Aber ich oder was willst du damit jetzt sagen?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Ich wart jetzt noch 1-2 Wochen und falls dann keiner mehr jammert werd ichs mal antesten.

Genau so mach ich es auch. Hab ja eh noch einige Nebenaufgaben zu erledigen, nur sollte ich mal aufhören Busse in die Luft zu jagen oder Autofahrer auf dem Highway zu snipern. ;)

Totales Chaos verursachen ist einfach zu verlockend. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Die PS3 Crew Filmvisionaere wurde gegründet, hoffe paar leute aufnehmen zu können , ansonsten mach ich die türen auf :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Sobald der online Modus rund läuft bin ich dabei. :)

EDIT: Heute soll ein Patch erscheinen der die gröbsten MP Probleme beheben soll!

quelle: gamepro.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben