Grand Theft Auto 5

S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Das habe ich mir gedacht, deshalb auch gleich einen neuen Charakter erstellt. Bin jetzt auf Stufe 17, wäre aber eigentlich schon auf 24. Aber was soll's, Hauptsache diese neuen Charaktere verschwinden jetzt nicht mehr. Die geschenkten 500.000$ von Rockstar sind eine nette Entschädigung.

500000?? Wann? Wo? Wie ?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ende dieser Woche sollen die ersten 250.000$ auf's Online-Konto kommen, Ende der nächsten Woche erfolgt dann die zweite Überweisung. Bekommen alle Gamer, die im Oktober mit GTA V online waren. Ist als Entschädigung für die vielen Online-Probleme gedacht. Stand bereits auf diversen News-Seiten und ist von Rockstar bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ende dieser Woche sollen die ersten 250.000$ auf's Online-Konto kommen, Ende der nächsten Woche erfolgt dann die zweite Überweisung.
Also muß man nur das Update runterladen, sich dann online einen Charakter erstellen und ein bißchen durch die Gegend fahren, eventuell auch 'ne Mission erledigen ... und dann bekommt man das Geld?

Denn den Artikel habe ich so verstanden, daß auch diejenigen ...

Bekommen alle Gamer, die im Oktober mit GTA V online waren. Ist als Entschädigung für die vielen Online-Probleme gedacht.
... die erst ab nächster Woche online spielen und somit bisher keine Probleme hatten, das Geld bekommen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ja. Den Patch zu laden und im Oktober online gespielt zu haben sind Pflicht.

Probleme hatte aber nahezu jeder schon mehr oder weniger. Bei manchen sind es die gekappten XBL-Verbindungen, die Lobby-Rauswürfe (obwohl keiner was gedrückt hat) und die Freezes, bei anderen lediglich etwas zu lange Ladezeiten und verschollene Autos, Wohnungen oder Charaktere. Spieler, die noch gar keine Probleme mit GTA Online hatten, habe ich jedenfalls nicht in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Probleme hatte aber nahezu jeder schon mehr oder weniger. ... Spieler, die noch gar keine Probleme mit GTA Online hatten, habe ich jedenfalls nicht in der Liste.
Ich dachte dabei eher an solche Spieler, die bisher noch gar nicht GTA Online gespielt hatten und sich vielleicht nur deshalb im Oktober schnell einen Charakter erstellen um dann für einen späteren Zeitpunkt schon 500.000 $ auf dem virtuellen Konto zu haben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin jetzt unter jeder Brücke (soweit möglich) durch geflogen. Habe mir auch eine Karte mit allen Brücken, die man unterfliegen muß, runtergeladen und komme trotzdem nur auf 47 von 50 Brücken. Muß man da irgendwas beachten?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nicht sterben.
Auch ein paar minuten danach nicht.
Habe vor den meisten Brücken immer abgespeichert, sodaß ich im Falle eines Absturzes den Flug sofort (erfolgreich) wiederholt habe. :)

Gibt leider keine Karte mit den Brückeerfolgen.
Nun ja, es gibt Karten auf denen alle fünfzig Brücken verzeichnet sind die man unterfliegen muß und auch welche, auf denen alle Brücken verzeichnet sind, die man mit Messerflügen unterfliegen muß. Letzteres hab' ich noch nicht gemacht, aber bei ersteren komme ich wie gesagt nur auf 47 von 50 Brücken.

Habe mir heute auch mal online einen Charakter erstellt. Beim Einführungsfilm machte sich aber schnell Ernüchterung breit. Häuser ploppten erst kurz vorher ins Feld, viele Texturen wirkten matschig und wurden erst aus der Nähe scharf. Ich nehme mal an, daß es an meinem lahmen DSL 2000 liegt. Jedenfalls macht mir das so keinen Spaß.
 
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Nun ja, es gibt Karten auf denen alle fünfzig Brücken verzeichnet sind die man unterfliegen muß und auch welche, auf denen alle Brücken verzeichnet sind, die man mit Messerflügen unterfliegen muß
Aber da wird dir nicht gezeigt ob du das schon gemacht hast.:bart:
 
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Man kann sich die Karte aber runter- und in ein Grafikprogramm laden und dann nach jedem erfolgten Unterfliegen einer Brücke diejenige auf der Karte markieren. :)
Klar kann man das machen und ich mache es auch immer so aber leider werden nicht alle flüge als bestanden übernommen :grr: auch wenn es angezeigt wird.:motz:

Die UFO teile kannst du ja im Socialclub über prüfen aber die halt da nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3029228.html


. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .“~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./…..\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>–==“
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Grand Theft Auto 5

:lol: Haben sie alle verdient, scheiß Diebe. Ich wünsche jedem davon, dass er möglichst viele seiner Daten dadurch verloren hat.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

:D Genau!

Sowas könnte man öfters machen, auch mit Spielen die es wirklich für PC gibt.
Wie man sieht gibt es genug Idioten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Und die Tierschützer rufen zum Boykott auf. KLICK

»Anständige Eltern machen ihren Kindern klar, dass man Tiere nicht verletzen darf. Warum also hat Rockstar eine neue Version von Grand Theft Auto veröffentlicht, die das Enthaupten von Tieren und andere Grausamkeiten auf sinnlose Art und Weise fördert?«

"Happy Birthday Otto! Zu deinem fünften Geburtstag bekommst du GTA 5. Vögle Nutten, erschieße Polizisten, aber wehe du bringst ein Tier um!" :ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So ... Hauptstory ist abgeschlossen! In den nächsten Tagen werde ich dann die vier übrigen Attentatsmissionen erledigen und dabei hoffentlich noch ordentlich Geld mit Aktien verdienen. Außerdem schaue ich mal ob ich nicht noch die eine oder andere Trophäe bekommen kann. Und eventuell versuche ich es auch nochmal mit GTA Online.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Durch die Attentats-Missionen und die damit verbundenen Aktienkäufe, bzw. -verkäufe hat jeder Charakter jetzt etwas mehr als eine Milliarde Dollar auf dem Konto.

Jetzt hab' ich allerdings eine Frage! Wenn man die Charaktere wechseln will wird mir bei Franklin eine "1" angezeigt. Also wird er wohl noch eine Mission zu erledigen haben, oder? Aber die Hauptstory ist abgeschlossn und auf der Karte wird für ihn nichts angezeigt. Weiß jemand was da zu tun ist?
 
Oben