Ghostbusters

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Ghostbusters 3

Die neuen Ghostbusters sind weiblich

Könnte klappen. Ein dritter Teil mit der Originalbesetzung ist ja nicht mehr möglich. Über einen Cameo von Aykroyd und/oder Murray würde ich mich trotzdem freuen.

Ich denke mal, das läuft auf Melissa McCarthy als Chef-Geisterjägerin hinaus.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Ghostbusters 3

Dann bitte besser gleich begraben. :runter:

Wieso? Das Altherrenkommando wäre doch eh nichts geworden. Wäre ja auch nur noch Dan Aykroyd übrig. Der allein kann den Humor der ersten beiden Teile nicht reproduzieren. Dann lieber was komplett Neues.

Feig traue ich zu, dass der Reboot nicht allzu zahm und seicht ausfallen wird. Bei Humor á la Kevin James hätte ich weit größere Bedenken.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Ghostbusters 3

Wieso? Das Altherrenkommando wäre doch eh nichts geworden. Wäre ja auch nur noch Dan Aykroyd übrig. Der allein kann den Humor der ersten beiden Teile nicht reproduzieren. Dann lieber was komplett Neues.

Feig traue ich zu, dass der Reboot nicht allzu zahm und seicht ausfallen wird. Bei Humor á la Kevin James hätte ich weit größere Bedenken.

Klar kann es mit der alten Garde zwangsweise nichts mehr werden, leider. Aber dann lieber was eigenständiges, neues als einfach ein Reboot mit Frauen. Oder gibt's jetzt auch in Hollywood die Frauenquote, die zu erfüllen ist, neben dem obligatorischen Afro/Latino und dem Homo?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ghostbusters 3

Alleine diese unsägliche McCarthy, die nur immer die gleiche Person in neuer Rolle spielen kann. :runter:

Naja... das ist doch bei sehr vielen Schauspielern und Schauspielerinnen der Fall. Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen, wieso McCarthy in diversen Foren so stark kritisiert bzw. sogar runtergemacht wird. Vor allem bei bereitsgesehen.de geht es mächtig ab...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Ghostbusters 3

Naja... das ist doch bei sehr vielen Schauspielern und Schauspielerinnen der Fall. Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen, wieso McCarthy in diversen Foren so stark kritisiert bzw. sogar runtergemacht wird. Vor allem bei bereitsgesehen.de geht es mächtig ab...

Vielleicht weil sie von ihrem Freund so gepusht wird in jedem Film, in dem er die Finger mit drin hat, obwohl sie es meiner Meinung nach absolut nicht drauf hat. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ghostbusters 3

Vielleicht weil sie von ihrem Freund so gepusht wird in jedem Film, in dem er die Finger mit drin hat, obwohl sie es meiner Meinung nach absolut nicht drauf hat. ;)

Naja, als Regisseur und Produzent hat Ben Falcone bislang einmal mit ihr zusammen gearbeitet. Lediglich als Schauspieler sind beide häufiger in den gleichen Filmen zu sehen gewesen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass er als Schauspieler so viel Einfluss auf die Besetzung des jeweiligen Films hat. Bislang ist der Einfluss von Regisseur Paul Feig auf die Karriere von McCarthy größer gewesen.

Aber auch wenn es der Fall sein sollte, dass der Mann seine eigene Ehefrau besetzt. Ungewöhnlich ist das auch nicht. Man denke nur an Len Wiseman und Kate Beckinsale oder Paul W.S. Anderson und Milla Jovovich.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Ghostbusters 3

Für mich ist Ghostbusters 3 schon ab dem Moment uninteressant geworden als man hörte, dass weder Bill Murray noch Dan Aykroyd mit an Bord sind. Warum man nun für einen Reboot ausgerechnet diese vier Frauen ausgesucht hat erschließt sich mir nicht ganz. Wenn man schon kein gemischtes Team aus Männern und Frauen machen wollte, also nur Frauen, hätte man definitv andere wählen sollen. Aber naja mir eh egal, ich werde den Film nicht schauen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Ghostbusters 3

Es wird übrigens noch ein weiterer Ghostbusters Film mit vier männlichen Geisterjägern produziert und Channing Tatumn soll einer von ihnen sein.

Quelle: polygon.com

Dann steht einem dritten neuen Ghostbusters in dem die Jungs und Mädels zuerst gegeneinander und dann doch zusammen arbeiten ja nix im Weg. :rolleyes:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Ghostbusters 3

Bill Murray soll jetzt auch mit dabei sein: Klick

Ich vermute aber, dass es nur für einen Cameoauftritt reichen wird. ;)
 
Oben