Ghostbusters

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Ghostbusters 3

Also so ein Verhalten verstehe ich einfach nicht, dem gehört mal links und rechts eine gefotzt. :bart: Ghostbusters hat ihn mit Groß gemacht, normalerweise müsste der aus Dankbarkeit gratis bei Teil 3 mitspielen.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Ghostbusters 3

Recht haste schon mit deiner Meinung aber ich denke mal das wir ihn am ende doch wieder sehen werden.Das ist alles nur eine Frage des Geldes was er geboten bekommt das er doch wieder mitspielt.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Ghostbusters 3

...schätze mal daß Venkman gestorben ist und ein Sohn dann in seine Fußstapfen treten soll!!! Würde ich jedenfalls als Schreiber so lösen - auch wenn's mit Murray schöner gewesen wäre!!!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ghostbusters 3

Also so ein Verhalten verstehe ich einfach nicht, dem gehört mal links und rechts eine gefotzt. :bart: Ghostbusters hat ihn mit Groß gemacht, normalerweise müsste der aus Dankbarkeit gratis bei Teil 3 mitspielen.

Ich kann ihn da sehr gut verstehen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass der neue Film nicht an den Kult der vorherigen Filme anschließt und aus diesem Grund einfach nur schlecht wird.

Würde ich jedenfalls als Schreiber so lösen - auch wenn's mit Murray schöner gewesen wäre!!!

Vor allem wäre der Film auch erfolgreicher gewesen!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ghostbusters 3

Leider muss ich gerade lesen, dass es einen Drehstart erst Ende 2013 oder sogar 2014 geben wird.Regisseur Ivan Reitman hat zur Zeit keine von selbiger.Soll er doch seinen Sohn Jason ranlassen? ;)

Außerdem scheint es weiterhin Finanzierungsprobleme zu geben.
Mal sehen, es tauchen bestimmt bald weitere Infos dazu im Netz auf.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ghostbusters 3

Bitte nicht! Jason ist gerade auf dem Weg zum aktuell besten Indie-Komödien/Dramödien-Regisseur unserer Zeit zu werden. Qualitativ hat Jason seinen Vater schon längst überholt.

Na gerade dann sollte er das doch machen.

Ja echt ey! Die Ghostbusterkomödien war ja auch nicht der übliche Scheiss, der oftmals in den 1980er Jahren als Komödie durchging. :D

Und wenn Sohnemann es macht, gibt es eine echt geistvolle Komödie. :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ghostbusters 3

Na gerade dann sollte er das doch machen.

Aber ich glaube nicht, dass ein dritter Filme heute überhaupt noch gut funktioniert. Außerdem sprach ja auch von Indie-Komödien und das ist „Ghostbusters" auf jeden Fall nicht. Aber nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich finde die beiden „Ghostbuster-Filme" auch super.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ghostbusters 3

Aber ich glaube nicht, dass ein dritter Filme heute überhaupt noch gut funktioniert.

Doch, das funktioniert.Dadurch wird eben unsere Generation mal wieder verstärkt ins Kino gezogen.Allein schon der Nostalgie - Effekt ist unbezahlbar! :hoch: :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ghostbusters 3

Doch, das funktioniert.Dadurch wird eben unsere Generation mal wieder verstärkt ins Kino gezogen.Allein schon der Nostalgie - Effekt ist unbezahlbar! :hoch: :)

Wenn wir schon bei den verschiedenen Generationen sind, behaupte ich mal, dass deine Generation sich größtenteils über die vielen CGI-Effekte im dritten Film aufregen wird. ;)
 
T

Turrican

Guest
AW: Ghostbusters 3

Wenn wir schon bei den verschiedenen Generationen sind, behaupte ich mal, dass deine Generation sich größtenteils über die vielen CGI-Effekte im dritten Film aufregen wird. ;)

Ich würde mal soweit gehn und sagen das ohne die alte Generation so wie du uns nennst, fast keine neuen teile mehr geben würde.

Viele alte Filmreihen werden doch nur wieder belebt weil die alten Fans was neues sehen wollen.:D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ghostbusters 3

Ich würde mal soweit gehn und sagen das ohne die alte Generation so wie du uns nennst, fast keine neuen teile mehr geben würde.

Das würde ich nur bedingt sagen, denn viele Remakes zielen erst einmal auf ein neues Publikum. Dass die älteren Fans sicherlich auch einen Blick riskieren und somit Einnahmen generieren wird natürlich während einer Produktion auch beachtet, aber das sehe ich noch mehr als eine Art Nebeneffekt an. Denn würde die Hauptzielgruppe von Remakes wirklich die alte Generation sein, würde man viele Filme vielleicht optisch ein wenig anders aufbereiten.
 
T

Turrican

Guest
AW: Ghostbusters 3

Das würde ich nur bedingt sagen, denn viele Remakes zielen erst einmal auf ein neues Publikum.

Damit hast du auch zum teil auch recht.
Remake's sind auf neu gemachte Filme für .......
A - Junge Menschen die das original nicht kennen.
B - Für uns alte die vielleicht sowas wünschen.

Aber was ich damit sagen wollte ist, das gerade der wunsch von den allen die die Filme vor jahren gesehn haben immer noch der wunsch nach ein neuen teil da ist.

Damit meine ich kein remake, sondern ein neuen teil wie halt bei Ghostbusters.

Ob sie nun gut oder schlecht sind ist eine andere sache, aber viele wollen halt neue teile.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Ghostbusters 3

Film kommt trotz Harold Ramis Tod

dachte die Oldies bekommen grössere Rollen :(

Jahrelang habe ich gehofft das es einen dritten Teil der Reihe geben wird, aber jetzt da nur noch zwei Ghostbusters mit dabei wären und diese Rollen dann auch noch sehr klein würden, fände ich es besser das Projekt komplett auf Eis zu legen. Aber es ist natürlich für ein Studio einfacher so ein Franchise wiederzubeleben, als den Mut aufzubringen ein Drehbuch zu Verfilmen welches noch keinen potentiele Fangemeinde in die Kinos ziehen würde.

Vieleicht werden die Ghostbusters ja nun auch "darker" und "ernsthafter" dargestellt :autsch:.
 
Oben