Ghostbusters

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ja, es gibt wieder neue Informationen zu diesem Projekt und es scheint, dass jetzt wirklich was in die Tat umgesetzt wird.

Die Drehbuchautoren und Produzenten der TV-Serie “The Office”, Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg, werden das Drehbuch zur Fortsetzung der „Ghostbusters“-Fime verfassen, dies gab die Produktionsfirma Sony bekannt.
In den früheren zwei Teilen aus den 80ern waren Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Harold Ramis in den Rollen der Geisterjäger zu sehen. Für die Neuauflage wird jedoch ein komplett neuer Cast gesucht. Der alte Cast ist aber in die Entwicklung des Films involviert und wird vielleicht sogar einen Gastauftritt absolvieren. Auch der Produzent der ersten beiden Teile, Ivan Reitman, ist an der Fortsetzung beteiligt.

Quelle:
cinefacts

Ja, da bin ich doch mal gespannt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ghostbusters 3

Ja, es gibt wieder neue Informationen zu diesem Projekt und es scheint, dass jetzt wirklich was in die Tat umgesetzt wird.



Quelle:
cinefacts

Ja, da bin ich doch mal gespannt.
Ivan Reitmann war nicht nur Produzent, sondern auch der Regisseur der ersten beiden Teile. ;)
Wäre klasse,wenn ein vernünftiger 3.Teil gedreht würde.

Ich bin aber skeptisch,da ich vor kurzem erst gelesen habe in einer Konsolen-Spiel Zeitschrift,dass das Game Ghostbusters,welches für die neuen Plattformen herauskommen sollte,gestrichen worden ist.

Aber das kann ja auch ne Ente sein...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ghostbusters 3

hä ich denk das spiel ist nur auf nächstes jahr verschoben worden wegen dem jubiläum
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Ghostbusters 3

Der Status des Spiels ist zur Zeit unklar, aber es soll so gut wie fertig sein. Also würde ein Cancel auch nicht viel Sinn machen.

@Topic: Schon wieder eine Fortsetzung?:spinner:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ghostbusters 3

Wer weiß vielleicht machen die das sogar wie in Traivs Drehbuchvorschlag, also die neuen Jäger werden mit den Alten Zusammenarbeiten.

Es muss jetzt eh erst mal das Drehbuch geschrieben werden und dieses muss dann auch noch von den Produzenten akzeptiert werden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Ghostbusters 3

War nicht mal die Rede davon das mitlerweile alle sprich Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Harold Ramis mitspielen und lediglich noch ein paar neue "frische" Gesichter gesucht werden, um halt auch ein jüngeres Publikum anzusprechen?

Ganz klar Ghostbuster 3 muss mit der Orginal-Besetzung sein. Ist eh aus meiner Sicht schon schwierig genug so einen Kult-Film mit seinen 80ziger Jahre Charme in der heutigen Zeit neu aufzulegen und nicht zu Techniküberladen daherkommen zu lassen, aber wenn dann jetzt auch komplett neue Ghostbusters das Zepter übernehmen sollen, hat für mich dieses Projekt keinen hohen Stellenwert mehr, dann wäre es lediglich eine weitere CGI Schlacht um "Wer hat die besseren Effekte ohne große Story". Ghostbuserst 1 & 2 sind für mich Filme die durch Wortwitz und seine Darsteller leben. Ohne diese währen es mitlerweile nur 2 alte Filme mit vollkommen verhalteten Effekten die keiner mehr sehen will. Aber eben durch dieses geniale Konzept aus Comedy und Darstellung der Charaktere, alleine Bill Murrays Darstellung von Peter ist super lustig! Das sollte bei einer Fortsetzung auf gar keinen Fall fehlen!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ghostbusters 3

cih bin dafür die 4 alten irgendwie in wegen szenen auftreten zu lassen und gleichzeitig 4 neue einzuführen die bsp deren kinder spielen

viele der alten sind einfach alt und haben kaum wiedererkennungswert....wenn man sie schon zeigt dann soll es realistisch sein....glaube kaum dass 4 geisterjäger mit über 60 jahren realistisch rüberkommen... man kann de ja dann entführen lassen oder durch ein dimensionstor verschwinden lassen oder so und deren kinder müssen sie dann retten...oder so ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ghostbusters 3

naja ich möchte nur mal diese 2 bilder übernehmen

nm_Ramis_071116_ssh.jpg


das hat für mich null erkennungswert von den ersten teilen

rocky sieht wenigstens noch aus wie rocky und rambo wie rambo :) und mclane wie mclane nur ohne haare ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Ghostbusters 3

Hast ja recht, die Herren sind alt geworden. Trotzdem kann ich mir eine Fortsetzung mit der alten Garde gut vorstellen. Ein zynisch-melancholischer Bill Murray, Dan Aykroyd mit beachtlicher Plautze, Slimer mit grauen Haaren - fehlen nur noch Jim Jarmusch als Regisseur und Tom Waits für den Soundtrack! :D

Tja, stattdessen werden wir höchstwahrscheinlich mal wieder aufgewärmten Mainstream-Stuß vorgesetzt bekommen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ghostbusters 3

naja murray (den ich sehr schätze) und aykroyd könnte ich mir sogar noch gut vorstellen,aber den "spengler"? oder den farbigen?ka wie der aussieht..
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: Ghostbusters 3

Eine neue Besetzung?!

Och nö....ich denke, der Film wird mich dann eher kalt lassen. Hätte mich sehr über einen 3. Teil gefreut, aber nur mit den original Haudegen!

Da kann ich mich nur anschliessen. Wenn es unbedingt einen weiteren Teil geben muss dann nur mit der Originalbesetztung :kaffee:
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Ghostbusters 3

Der Schwarze heisst Ernie Hudson und sieht von allen noch am fittesten aus!


 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Ghostbusters 3

naja ich möchte nur mal diese 2 bilder übernehmen

das hat für mich null erkennungswert von den ersten teilen

rocky sieht wenigstens noch aus wie rocky und rambo wie rambo :) und mclane wie mclane nur ohne haare ;)

Stell mal ein Foto von dir hier ein und dann eins in zwanzig Jahren, dann reden wir weiter. :bart:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aber ...

Stell mal ein Foto von dir hier ein und dann eins in zwanzig Jahren, dann reden wir weiter.
... ihn will auch niemand in einem Film sehen. Sorry, stanleydobson! :D

Persönlich will ich aber keinen dritten Film. Auch nicht mit der alten Garde, eben weil da wegen des geringen Wiedererkennngswertes kein Ghostbusters-Feeling aufkommt. :(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Ghostbusters 3

ja schon aber werden wir in 10-20 jahren stirb langsa sehen mit mclane am stock...der anti-error-rentner :spinner::o

Warum nicht, zwischen Indy 3 und 4 liegt ja auch so eine Zeitspanne, ohne dass Jones am Stock geht. :D

Und eine Komödie, auch wenn die Ghosties Action beinhalten, ist doch anders als Die Hard. Wenn die Story gut ist kann ich mir schon vorstellen, dass Ghostbusters 3 mit der alten Garde ein der Serie würdiger Teil werden kann. Wichtig ist nur, dass auch Sigourney Weaver und Rick Moranis wieder dabei sein sollten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ghostbusters 3

ja aber ich brauch nen wiedererkennngswert.... ford sieht aus wie ford nur älter...aber der spengler schauspieler sieht ja total ander aus...
 
Oben