Ghostbusters

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Ghostbusters 3

:kotz::kotz::kotz:Allein der Anfang vom Trailer hat ja schon Mal nen fetten Fehler drin!!
Winston Zeddemore war kein Wissenschaftler!!!!
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Ghostbusters 3

Och, ich weiß nicht. Finde den Trailer gar nicht mal so schlimm, und das sag ich als McCarthy-Hasser. Die Geister und Animatonen find ich ganz hübsch, und wie tiki auch sagt, mag ich die technischen Geräte die man im Trailer erkennen kann.

Natürlich werde ich den Film nicht im Kino schauen. Denke auch nicht, dass ich die Bluray direkt zum Release haben muss. Aber werden den sicher mal ne Chance geben. Natürlich koppel ich den gedanklich ganz von den ersten beiden Teilen ab. Sehe ihn halt als crazy Spin-Off Experiment. Das passt schon.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Ghostbusters 3

Und ich war so naiv zu glauben, dass mit den ersten bewegten Bildern meine Zweifel an dem Projekt weg wären.
Wirklich lachen konnte ich über keinen der Gags. Und die Geister sagen mir zu "bunt" aus.
Soll es eigentlich lustig sein, dass das Ecto 1 ein rosa Dach hat? Und dass die Blonde ihre Protonen-Kanonen ableckt?

Bin gespannt wann der erste politisch Korrekte sich beschwert, dass die einzige Schwarze im Team keine Studierte ist und sich dann das Studio und der Regisseur sich dafür entschuldigen müssen (siehe zuletzt den Schwachsinn bei "Gods of Egypt"):D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Ghostbusters 3

und sich dann das Studio und der Regisseur sich dafür entschuldigen müssen


Die müssen sich für vieles entschuldigen, da ist das echt nebensächlich. Wie kann man nur so einen schlechten Trailer abliefern, das ist echt unfassbar. Über den Film kann man ja noch nicht urteilen, aber da muss echt einiges passieren.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
@dooku: vermutlich. Kann darüber aber gar nicht lachen.
 

lotti

Statist
Registriert
7 März 2016
Beiträge
10
Filmkritiken
0
AW: Ghostbusters 3

Denke auch das kann nüscht werden!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Ghostbusters 3

Auf diesen Trailer kann ich nur mit so einem Zitat antworten:

"Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt."

Die "Gags" waren imo noch schlimmer als bei dem US-Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Ghostbusters 3

Den Stagediving-Gag fand ich nicht übel. :D

Ich werden den Film irgendwann mal im TV schauen. Aufgrund eines Trailers urteile ich nicht mehr vorschnell über einen Film. Sollte er tatsächlich mies sein: schade, macht aber das Original nicht schlechter. Die meisten Reboots, Remakes usw. taugen halt nichts, wenn man sie an den (manchmal etwas verklärt betrachteten) Originalen misst.
 
Oben