Fragen und Diskussion rund ums Forum

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Karl Moik

Karl Moik
Man kann über Karl Moik sagen was man möchte, er ist ein Urgestein der Volksmusik und viele Stars würden ohne ihn und dem Stadl als Sprungbrett wohl keine so steile Karriere gemacht haben.

Nachdem sich mein Blickfeld wieder aus Ohnmacht, ob des Schreckennamens lichtete, musste ich doch daran denken wie viele unvergleichliche Lacher Karl Moik mir durch Kalkofe bereitet hat. In diesem Konsens kann er als Schauspieler von mir aus dann auch gerne bleiben:D

Nur bitte gönne mir eine Frage - welche Personen aus dem Zombiestadel nennst du Stars - viel Geld mit asynchronlippenbewegen zu Einspielmusik verdienen, o.K. aber nicht Star:rolleyes:

Mehr Teilnehmer und Beiträge als bei vielen anderen Schauspielern, Karl Moik ist zumindest Kino kontrovers:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Karl Moik

Nachdem sich mein Blickfeld wieder aus Ohnmacht, ob des Schreckennamens lichtete, musste ich doch daran denken wie viele unvergleichliche Lacher Karl Moik mir durch Kalkofe bereitet hat. In diesem Konsens kann er als Schauspieler von mir aus dann auch gerne bleiben:D

Nur bitte gönne mir eine Frage - welche Personen aus dem Zombiestadel nennst du Stars - viel Geld mit asynchronlippenbewegen zu Einspielmusik verdienen, o.K. aber nicht Star:rolleyes:

Mehr Teilnehmer und Beiträge als bei vielen anderen Schauspielern, Karl Moik ist zumindest Kino kontrovers:rock:

Im Volksmusikgenre gelten viele als Stars zb. hat er Stefan Mross und Stefanie Hertel gross rausgebracht, ebenso Andy Borg und viele andere :bart:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Karl Moik

Zumindest hat Karl Moik einiges auf seinem Gebiet vollbracht und wuselt nicht wie so viele andere „Stars" in den ganzen Promi-Quatsch auf RTL, Sat. 1 und Co. rum.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Karl Moik

Im Volksmusikgenre gelten viele als Stars zb. hat er Stefan Mross und Stefanie Hertel gross rausgebracht, ebenso Andy Borg und viele andere :bart:

Das halt ich persönlich für das Hauptproblem bei der Volkstümlichen und auch bei anderen Sparten, dass kaum dass einer mit seinen künstlichen bleaching Kronen in die Kamera lacht und sein Maul zur Musik bewegt als Star gehandelt wird. Gezüchtete Klone in einer scheinbar heilen Welt, die zugegebener Maßen ein Mross trennt sich von Hertel in den Grundzügen wie seinerzeit Prinzessin Di und Charles erschüttert hatten.
Für mich persönlich zeichnet einen Star aus, dass er etwas erschaffen, gefördert und geprägt hat, sei es in der Arbeit, Musik oder im Schauspiel, als solches ist Karl Moik für mich ein Star ebenso wie Heino, die andern von dir bisher benannten halte ich persönlich nicht für Stars sondern für Trittbrettfahrer. Für die gibt es dann die gelungene Bezeichnung Sternchen:D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich bin ja selten mit dem Louis einer Meinung, aber hierbei kann ich ihm nur zustimmen. Ein Karl Moik hat hier einfach mal gar nichts zu suchen. Wir sollten uns hier bitte auf Regisseure und Schauspieler beschränken, sonst wird's bald lächerlich. Man sollte auch meinen, dass sich das in einem Filmforum von selbst versteht... :uff:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Karl Moik

Ich bin ja selten mit dem Louis einer Meinung, aber hierbei kann ich ihm nur zustimmen. Ein Karl Moik hat hier einfach mal gar nichts zu suchen. Wir sollten uns hier bitte auf Regisseure und Schauspieler beschränken, sonst wird's bald lächerlich. Man sollte auch meinen, dass sich das in einem Filmforum von selbst versteht... :uff:



Wo muss ich unterschreiben? Obwohl, das würde ja den Weg für Jürgen Drews versperren!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Karl Moik

Ich bin ja selten mit dem Louis einer Meinung, aber hierbei kann ich ihm nur zustimmen. Ein Karl Moik hat hier einfach mal gar nichts zu suchen. Wir sollten uns hier bitte auf Regisseure und Schauspieler beschränken, sonst wird's bald lächerlich. Man sollte auch meinen, dass sich das in einem Filmforum von selbst versteht... :uff:

Wo muss ich unterschreiben? Obwohl, das würde ja den Weg für Jürgen Drews versperren!

Der Titel des Threads verrät doch eindeutig, um wen es hier geht. Wenn euch die Person nicht gefällt, dann ignoriert den Thread doch einfach. ;)

Wobei ich den Karl hier auch fehl am Platz finde. :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Karl Moik

Die OFDb versteht sich auch als eine Filmdatenbank und dennoch gibt es dort einen Eintrag zu Karl Moik, da er eben in Filmen mitgespielt hat. Über den Grad von Erfolg innerhalb des Forums zu diskutieren und ab wann es gerechtfertigt ist, jemanden in diesem Unterforum vorzustellen, halte ich für sehr schwierig, da es kaum möglich wird klare Grenzziehungen vorzunehmen. Freilich mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass Karl Moik nicht so recht hier hin passt, aber ein Bauchgefühl ist eben keine messbare Instanz, um Grenzen und Richtlinien festzulegen.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Karl Moik

Das ist noch viel besser. ;)

Da hier im Forum Filme von Asylum gesehen und gewertet werden, sollte meiner persönlichen Meinung nach jedefast jede / jeder der mit dem Spektrum Film zu tun hat auch gewürdigt werden dürfen, Dieser teils geforderte extra Musik-Legenden oder sonst wie Bereich halt ich p. für bekloppt. Wer legt denn fest, wer da rein muss. Ab wann ist man mehr Sänger als Schauspieler.
Bitte lasst die Blumen leben, die Kirche im Dorf und etwas Toleranz gegenüber Randgruppen:rolleyes:
 
Oben