Die stärksten Filmszenen überhaupt

Dieses Thema im Forum "Roter Teppich" wurde erstellt von mr.bauer, 5. Juli 2008.

  1. Filmfan1972

    Filmfan1972 Leinwandlegende

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Mal was aus der Musical-Ecke/Filmsongs...

    Pitch Perfect

    Die Riff Off Szenen :D:hoch:
    http://www.youtube.com/watch?v=7tKZGtvfr8M
    Die Szenen machen einfach Lust auf mehr....


    Rock of Ages
    Bietet viele starke Szenen ...vor allem aber das Duet von Cruise und Hough zu
    "Rock you like a Hurricane" Man kann von Cruise halten was man will..aber in der Rolle als Stacee Jaxx rockt er gewaltig... Hoffentlich kommt da wirklich der "Einzelfilm"
    http://www.youtube.com/watch?v=PY4OF-CWTWA
     
  2. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Leinwandlegende

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5.922
    Ort:
    Thum/Dresden
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Cruise ist imo nicht nur in dieser Rolle großartig, aber dies ist definitiv eine seiner besten :D....Auch die Dead or Alive Szene ist der absolute wahnsinn :hoch:
     
  3. BladeRunner2007

    BladeRunner2007 Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.525
    Ort:
    Monroeville Mall
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Django Unchained - "I've Got A Name"- Montage
     
  4. Filmfan1972

    Filmfan1972 Leinwandlegende

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    The Day After - Der Tag danach
    Kurz bevor es "losgeht" wenn der EM-Impuls über Kansas gezündet wird. Und aschließend die Hölle losbricht.... Klasse Szenen :hoch:
     
  5. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.174
    Ort:
    L.A.
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Hostel 1


    • Unser Held kehrt ins Dorf zurück und trifft nochmal auf die beiden Schlampen. :D
    • Die Kinder erwarten die Verfolger nachdem unser Held den Kiddies die ganze Tüte Kaugummis überlassen hat. :grr: :lol:Zu geil! :D
     
  6. smee

    smee Golden-Globe-Gewinner

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.809
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Die Eingangssequenz von Passwort: Swordfish fesselt mich jedesmal!!


    Wisst Ihr was mit Hollywood los ist ?! Die produzieren scheisse!! Richtig banale, unbrauchbare scheisse..

    John Travolta = King of Cool
     
  7. Filmfan1972

    Filmfan1972 Leinwandlegende

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

    Und zwar die Pentagon-Küchen-Szene
    Phantastische Szene(n), tolle Effekte. :hoch:
    Jeder der sie gesehen hat weiß was ich meine...
     
  8. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.174
    Ort:
    L.A.
  9. smee

    smee Golden-Globe-Gewinner

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.809
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Mega :hoch: Ich find` auch der dritte hat die Trilogie erst so richtig episch gemacht.
     
  10. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.946
    Ort:
    Dahoam
  11. smee

    smee Golden-Globe-Gewinner

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.809
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Der Film hat zwar massig emotionale & unvergessliche Szenen zu bieten,
    aber als bei Braveheart am Ende als das Tuch fällt, da hab ich geheult wie ein Schloßhund.
     
  12. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Leinwandlegende

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5.922
    Ort:
    Thum/Dresden
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Wird malwieder Zeit für ein Update :)

    John Wick

    Ganz klar die Disco Szene :D Gunporn vom allerfeinsten :hoch:

    Whiplash

    Das Finale! Einfach großartig wie Andrew einfach sein Ding durchzieht und dann doch noch von Fletscher unterstützung bekommt ohne das es kitschig wirkt.
    Überhaupt einer der besten Filmenden die ich bisher gesehen hab!

    Birdman

    Keaton läuft einmal halbnackt ums Theater und steigt im laufeden Stück wieder mit ein :hoch:

    Rango


    Das Intro mit Fear and Loathing in Las Vegas crossover :D

    Die Verfolgungsjagd in der Schlucht....vermutlich die geilste Szene die ich bisher in einem Animationsfilm gesehen hab

    Rango trifft auf "Clint Eastwood" großartig gesprochen von Timothy Olyphant :hoch:

    "Rango kehrt zurück"

    Django Unchained

    Django rächt D'Artagnan, die Musik dazu ist geil :hoch:

    "Could you please stop playing Beethoven?"

    Schultz rechnet mit Candie ab + Shootout

    Django kehrt zu Broomhilda zurück

    Wer ist Hanna?

    Hanna flüchtet aus dem "Bunker" sowie die Szene als sie die Hamburger Neonazis aufmischt....die jeweilige Musik von den Chemical Brothers dazu ist einfach nur geil :hoch:

    Captain America: The Winter Soldier

    Die Verfolgungsjagd mit Nick Fury....wie cool war das denn? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
  13. Filmfan1972

    Filmfan1972 Leinwandlegende

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Aus aktuellem Anlass

    Das Ende von Terminator 2 :D

    Ja ich finde es gut. Der T-1000
    ist terminiert
    Es gibt nur noch eines was zu tun ist...
    "Ihr müßt mich in den Stahl hinablassen"

    Ich gebe es zu... Ich hatte damals gehofft das jemand noch auf den Knopf drückt und es stoppt.... Die Szenen...zusammen mit dem genialen Soundtrack... Gänsehautfeeling...
     
  14. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Leinwandlegende

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5.922
    Ort:
    Thum/Dresden
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Wenns dieser Saftladen von....ich glaube MGM....mal schafft den Film nochmal auf einer anständigen Blu-ray zu bringen (So ohne totgefilterten Bild und so...) inkl. Kinofassung dann schau ich mir den sehr sehr gern wieder mal an und mal sehen wies bei mir diesmal wirkt :D
     
  15. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Leinwandlegende

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5.922
    Ort:
    Thum/Dresden
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Verblendung (US)

    Lisbeth sieht Mikael wie er mit Erika weggeht, sie geht kurz insich, wirft das Geschenk weg und fährt wieder mit dem Motorrad davon.
    Alles unterlegt mit der großartigen Musik von Trent Reznor und Atticus Ross
     
  16. BladeRunner2007

    BladeRunner2007 Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.525
    Ort:
    Monroeville Mall
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    DANKE! Endlich mal jemand der diese Szene zu schätzen weiß! So extrem gut gemacht von Fincher, Mara und Reznor. Zum Glück nicht so Hollywood typisch übertrieben emotional gespielt und kitschig. Sondern sehr subtil, aber dennoch einfach herzzerreißend. :heul:
     
  17. BladeRunner2007

    BladeRunner2007 Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.525
    Ort:
    Monroeville Mall
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Interstellar

    "No Time For Caution" - mehr brauche ich nicht zu sagen!
     
  18. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Leinwandlegende

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5.922
    Ort:
    Thum/Dresden
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Ja für mich aufjedenfall einer der besten Filmenden überhaupt! :hoch:
     
  19. Silencer

    Silencer Golden-Globe-Gewinner

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    2.049
    Ort:
    Dorsten / NRW
    AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

    Da schon mal über den Film gesprochen wird:
    War der eigentlich nicht "erfolgreich" genug oder wird es noch weitere US-Remakes der original Teile geben.
    Hab da seit Verblendung nichts mehr von gehört/gelesen
     
  20. The rejected

    The rejected Filmgott

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    7.579
    Ort:
    Wagnerstadt
    Hab da gestern erst irgendwo was gelesen. Fortsetzung wohl ohne Craig und Mara. War wohl net erfolgreich genug. Aber da Sony schon ne Menge Kohle ins Drehbuch für die Fortsetzzng gesteckt hat, soll sie wohl gedreht werden.
    Ich such heut Mittag mal den Link.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht