Die stärksten Filmszenen überhaupt

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.936
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Aus dem Kontext gerissen mag die Sequenz vielleicht nicht überzeugen, aber während des Films hatte ich eine Gänsehaut. Seitdem verbinde ich den Song auch immer mit den Film Take this Waltz.

 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.936
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ebenfalls aus dem Kontext gerissen, aber im Film hat der Sequenz eine enorme Wucht.

Porträt einer jungen Frau in Flammen

 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.138
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Dark Blue

Der Schluss:
Kurt Russel packt bei seiner Beförderung aus.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.138
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Braveheart

Der Schluß und die Rede vor der 1. Schlacht wurden schon genannt aber es gibt noch 2 starke Momente:

Rache:


Verrat:


 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.138
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Nocturnal Animals

Schluß:

Sie kriegt das was sie verdient!!! Dazu der Score.... Genial inszeniert! :bet:

 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.138
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Boogie Nights

Auch wenn mir der Film nicht so zusagt gibt es gegen Ende noch eine echt starke Phase die doch ziemlich mitreißend war und einen starken Score zu bieten hatte:



 
Oben