Die stärksten Filmszenen überhaupt

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

Fallig Down
Douglas im "Gemischtwarenladen" ;)
+
Douglas im Fastfoodrestaurant
+
Douglas lernt die örtliche Gang kennen nachdem er ihr Terrain betreten hat
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

Manhunter

francis is gone

Unheimlich intensive Szene, noch dazu weil ich sowas gestern ähnlich erleben durfte und ironischerweise den Film vorgestern sah...

Und nein es kam dabei niemand zu Schaden ;) ausser vieleicht ich selbst....sorry fürs OT
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

Steiner - Das eiserne Kreuz

das Intro reisst einen gleich einmal die Innereien aus dem Körper

zum "Hänschen-Klein"-Lied werden glorifizierte Bilder aus dem Krieg gezeigt, das ganze im Wechsel mit Marschmusik und schrecklichen Kriegsbildern
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

Diese hier kann ich dir empfehlen, die besitze ich auch. Ist sogar ein Booklet dabei! :hoch: Ist zwar von LP aber was solls Quali ist anständig, das Bild wurde verbessert im Gegensatz zur allerersten Auflage damals.

122909_f.jpg
122909_b.jpg



Michael Clayton:
Meine Lieblingsszene! http://www.youtube.com/watch?v=2uraQ0Bxv34
 
Oben