Die stärksten Filmszenen überhaupt

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

Hab da gestern erst irgendwo was gelesen. Fortsetzung wohl ohne Craig und Mara. War wohl net erfolgreich genug. Aber da Sony schon ne Menge Kohle ins Drehbuch für die Fortsetzzng gesteckt hat, soll sie wohl gedreht werden.
Ich such heut Mittag mal den Link.

Ohne Mara, ohne Craig und dann wohl auch ohne Fincher.... kann mir gestohlen bleiben :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.009
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

Aber da Sony schon ne Menge Kohle ins Drehbuch für die Fortsetzzng gesteckt hat, soll sie wohl gedreht werden.

Sony hat echt ein. :spinner: Ohne Mara und Craig werden die Fortsetzungen bestimmt nicht funktionieren. Wahrscheinlich machen die wieder einen Reboot und verfilmen erneut „Verblendung". :autsch:
 

Sam Trautman

Kleindarsteller
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
137
Filmkritiken
14
AW: Die stärksten Filmszenen überhaupt

Das war schon eine mega Szene, obwohl der Film nicht sonderlich gut ist aber dir Szene ist perfekt getroffen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Heat

Ich sag doch ich geh ich nie wieder in Bau...

:bet::bet::bet:

Göttlich!!!!!!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
V wie Vendetta


Den müsste ich auch mal wieder schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Film ist zwar scheiße aber ein paar Momente hat er...

Thor - Tag der Entscheidung

 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Schöne Szene - vor allem auch wegen dem Soundtrack. Weckt mein Interesse an dem Film. :)

Ja, ohne dieses Lied wär die nur halb so schön. Der Soundtrack des Films ist echt gut! Hat ein paar Ohrwürmer!

Noch nie gesehen??? :o :-o Also die Blu Ray lohnt sich. Hab mir das Mediabook inkl. Teil 2 (kenn ich noch nicht) zugelegt. Beim Bild sieht man ganz klar ne Steigerung und der Film ist sicher was für dich wenn du asiatisches Kino magst.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hab gesehn die stinknormale kommt auch schon bald. Glaube im Nov.
 
Oben