Die Sopranos

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Die Sopranos

@lauti: wenn dir die ersten 4 Staffeln gefallen, dann werden dich die restlichen nur noch begeistern. Die 5. und 6. Staffel sind für mich ganz klar die Stärksten.
Alles davor war auch schon genial, aber teilweise tröpfelt die Serie etwas vor sich hin (ohne dabei schlecht zu werden). Gegen Ende hin überschlagen sich aber die Ereignisse und damit hat sich die Serie dann ganz klar in meinen Top 3 befestigt.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Die Sopranos

ich freue mich sehr, dass diese großartige serie so gut ankommt bei euch!!

die waldfolge mit chris und paulie finde ich auch eine der besten. übrigens gedreht von steve buscemi, was vielleicht einiges erklärt ;)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

Ich hätte eine Frage wo ich jetzt die vierte Staffel durch habe...
...es gibt diesen Typen mit der Brille, dessen Zwillingsbruder Tony hat töten lassen. Mir entfällt immer wieder sein Name. Jedenfalls sah man daraufhin u.a. das er vor Tonys Haus mit einer Waffe vor dem Haus und wie er in seinen Pool pinkelte. Außerdem das er vom FBI verkabelt wurde. Das wurde aber seitdem nicht mehr aufgegriffen und er erscheint mir als loyal. Ohne mich zu spoilern, ist das ein Fehler in der Serie oder wird das nochmal aufgegriffen?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Die Sopranos

oh ja. tatsächlich, soweit ich mich erinnern kann,
wird dieses patsy (glaube so ist sein name) ding nicht mehr aufgegriffen... lasse mich aber eines besseren belehren
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

oh ja. tatsächlich, soweit ich mich erinnern kann,
wird dieses patsy (glaube so ist sein name) ding nicht mehr aufgegriffen... lasse mich aber eines besseren belehren

Vielleicht hatten...

...die Produzenten am Ende das selbe Empfinden wie ich. Das hier ein erneuter verkabelter Informant einfach zu viel gewesen wäre. Erst Jimmy, dann Pussy und schließlich noch er. Das hätte der Serie wohl nicht gut getan. Das mit Adriana ist dann schon eine andere Sache.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Die Sopranos

möglich wäre es. aber schade ist das schon...

obwohl, wenn ich mich jetzt so erinnere... aufgegriffen wird da glaube ich schon was. dass er nur wertloses zeug hat, weil er keiner der capos ist z.B. könnte das aber auch verwechseln, sorry :o
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

möglich wäre es. aber schade ist das schon...

obwohl, wenn ich mich jetzt so erinnere... aufgegriffen wird da glaube ich schon was. dass er nur wertloses zeug hat, weil er keiner der capos ist z.B. könnte das aber auch verwechseln, sorry :o

Ich werd einfach mal beim weiterschauen darauf achten. Ansonsten fallen mir kaum Fehler auf. Sowas ist ja selten. Aber selbst wenn sehe ich das eh nicht so eng.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Die Sopranos

die neue Gesamtbox (Geschenkbox) welche am 20. November rauskommt ist ja ein echter Hingucker. Gefällt mir richtig gut, aber ich kenne die Serie nicht so gut um knappe 150 Euro hinzublättern.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

die neue Gesamtbox (Geschenkbox) welche am 20. November rauskommt ist ja ein echter Hingucker. Gefällt mir richtig gut, aber ich kenne die Serie nicht so gut um knappe 150 Euro hinzublättern.
Es lohnt sich auf jeden Fall schon. Aber warum die neue kaufen wenns die alte soviel billiger gibt? Nur wegen der Box?
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Die Sopranos

Es lohnt sich auf jeden Fall schon. Aber warum die neue kaufen wenns die alte soviel billiger gibt? Nur wegen der Box?
also kaufen werde ich weder die alte noch die neue Box. Doch sollte ich mich mal intensiver um die Serie interessieren und mir richtig gut gefallen, würde ich wohl die neue Box kaufen. Denn bis es soweit ist wäre die neue Box im Preis auch sicherlich um einiges gesunken.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

also kaufen werde ich weder die alte noch die neue Box. Doch sollte ich mich mal intensiver um die Serie interessieren und mir richtig gut gefallen, würde ich wohl die neue Box kaufen. Denn bis es soweit ist wäre die neue Box im Preis auch sicherlich um einiges gesunken.
Du solltest dir aber eine kaufen, sonst verpasst du wirklich was :D
Ja wenn sie im Preis sind ist sie sicher schöner. Die alte Box ist schon recht schlicht, aber dennoch gefällt sie mir gut.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

@lauti: wenn dir die ersten 4 Staffeln gefallen, dann werden dich die restlichen nur noch begeistern. Die 5. und 6. Staffel sind für mich ganz klar die Stärksten.
Alles davor war auch schon genial, aber teilweise tröpfelt die Serie etwas vor sich hin (ohne dabei schlecht zu werden). Gegen Ende hin überschlagen sich aber die Ereignisse und damit hat sich die Serie dann ganz klar in meinen Top 3 befestigt.
Finde gerade die ersten beiden Folgen der fünften Staffeln nicht so stark. Passiert nicht soviel und irgendwie reizt es mich im Moment nicht so sehr weiterzuschauen wie zuvor. Ich hoffe aber das ändert sich bald wieder. Vor allem sind ja auch ein paar Sachen passiert die man nicht so mitbekommen hat
(auf einmal sind Janice und Bobby verheiratet...)
.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

Meine Lieblingsszene ist übrigens...

...als er die Melfi rumkriegen will und zu ihr sagt sie soll ihm sagen was sie an ihm nicht mag...das wär schon ok...sie fängt an und er schaut auf einmal so kindisch und sagt "aaah fick dich!"....läuft raus...knallt die Tür zu....und dann "Du blöde Fotze!" :lol:

Ja nicht originell aber genial gespielt :lol::lol::lol::lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.825
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Sopranos

Sopranos goes Blu
Blu Ray Sesaon 1 erscheint am 014.12.09
hier
Weiss nicht, ob das schon mal gesagt wurde ? :o
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

Hab jetzt mit der dritten Staffel begonnen und die gefällt mir so gut bis jetzt. Bin bei Episode 6. Einfach grandios die Serie.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

So Staffel 5 ist auch durch...wird immer weniger :(
Aber nachdem die ersten Folgen etwas schwächer waren, wars dann doch echt super :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Die Sopranos

so...ich lass mich mal zu weihnachten reich beschenken und zwar mit der Sopranosbox....aber die normale :)
Kenne die Serie noch garnicht aber freu mich schon sehr und bin gespannt.

Ist da Staffel 1 eigentlich in 4:3 oder 16:9?
 
Oben