Die Sopranos

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

Chris, Tony und Paulie sind meine Favoriten. Ich hoffe das Meadow noch mehr Screentime bekommt und Tony's Mutter endlich abkratzt.:rock:

Find die Mutter von Tony eigentlich lustig. Abkratzen ist vielleicht nicht das schönste Wort. Die Schauspielerin ist wirklich tot.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

Find die Mutter von Tony eigentlich lustig. Abkratzen ist vielleicht nicht das schönste Wort. Die Schauspielerin ist wirklich tot.

Da kann man auch nix machen. Mir ist die Rolle der Mutter einfach unsympathisch und hat ja nix mit der Schauspielerin zu tun.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Die Sopranos

Da kann man auch nix machen. Mir ist die Rolle der Mutter einfach unsympathisch und hat ja nix mit der Schauspielerin zu tun.

Naja das soll sie ja auch sein. Ein Grund warum Tony ist wie er ist. Ich persoenlich finde Tones Mutter genial gespielt von Nancy marchand. Jammerschade, dass sie tatsaechlich gestorben ist. Die Szenen mit ihr finde ich genial!

BTW. Freut mich dass die Serie einen weiteren Liebhaber bekommen hat :hoch:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

Naja das soll sie ja auch sein. Ein Grund warum Tony ist wie er ist. Ich persoenlich finde Tones Mutter genial gespielt von Nancy marchand. Jammerschade, dass sie tatsaechlich gestorben ist. Die Szenen mit ihr finde ich genial!
Eben, ohne die Mutter könnte Tony nie so sein wie er ist und der Serie wird viel genommen. Ich finde sie z.B. viel wichtiger als Onkel Junior. Aber der ist auch witizg. Nervt an vielen Stellen auch, aber ist ebenso wichtig für die Serie. Am coolsten ist eh Tonys Crew.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

Also die Folge " Ein schnelles Ende" war ja mal richtig geil.
Diese Wendung hat selbst mich überracht, wo doch meist alles irgendwie voraussehbar ist. Das Janice Ritchi auf einmal erschießt, wo Onkel Junior gerade Tony warnt und er mit Silvio darüber spricht ihn zu beseitigen. Und dann die Szene in der Fleischerei...genial...da ess ich erstmal nichts mehr :lol:Einzig die plötzliche Wandlung von Pussy wundert mich etwas. Erst will er auf keinen Fall gegen Tony belasten und dann ganz plötzlich spielt er FBI-Agent...hab ich irgendwas verpasst was ihn dazu gebracht hat oder wird das später erklärt?
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

einfach gleich weiterschauen :D
Ja stimmt, er sagt dann er wollte die nur hinhalten und ihen nutzlose Infos geben. Aber war es wirklich so? Warum hat er dann Chris verfolgt und den Unfall gebaut und dabei so getan als wäre er eine FBI-Mann? Wollte er sie damit reinlegen? Bin jetzt bei der zweiten Folge der dritten Staffel.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

Mittlerweile gehört die Serie zu meinen absoluten Lieblingsserien. Ich weiß immer noch nicht wie die Serie das schafft, aber sie ist einfach genial. Und selbst wenn man mal denkt da passt was nicht, klärt es sich doch im nachhinein. :hoch:
Die Schauspieler sind zum großteil echt super und die Handlung bis auf eine Folge immer Top. Ich will gar nicht das sie irgendwann zuende geht...aber das ist wohl der Nachteil einer Komplettbox, wenn man die Serie davor nicht kannte. Man hat gleich alles.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

Bin jetzt in der vierten Staffel. Ich hab mal ne Frage zu den Verwandtschaftsverhältnissen. Chris sagt in einer Folge er ist der Cousin von Carmela und Tony ist sein Vetter. Ist Vetter nicht das selbe wie Cousin? Tony sagt aber Chris ist sein Neffe. Wie sind die nun miteinander verwandt?

Und Adriana ist ja irgendwie mit Richie verwandt...aber wie? Wunder mich auch denn...
...sie war nicht auf der Beerdigung von Jackie Jr. Würde sie denn da nicht hingehen, vor allem wo Chris dort war?
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Die Sopranos

Ich hab mal ne Frage zu den Verwandtschaftsverhältnissen.

Zu deiner Frage kann ich dir jetzt direkt leider auch keine Antwort geben! Aber die ganzen Verwandschaftsverhältnisse sind auch manchmal etwas schwierig!
Ich hätte am liebsten Mal eine Art Stammbaum im Posterformat!:hoch:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Die Sopranos

Ich weiß leider nicht welche Folge das ist, aber jene mit Chris + Paulie im Wald war eine der gelungendsten!! (Auch wenn meiner Meinung nach ne Auflösung fehlte)

An sich dachte ich auch nach der ersten Staffel - eigentlich nichts besonderes - aber dann wollte man doch wissen, wie's weitergeht und irgendwann dachte ich: "ich war draußen - und dann ziehen sie mich wieder rein!!" ;)
 
Oben