Der visionaere Flyer

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Der visionaere Flyer

Aber geil! Da merkt man, dass wir zwei aus der selben Region stammen :)
Mittelhessen 4 life :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Der visionaere Flyer

Flyer hat für mich was von Techno Party, Hip Hop Jam, Llorett de Mar und Ibiza Bauernfänger. Hauptsache viele Leute, Kohle kommt rein und die Party steigt.

Für mich nicht. Das kommt immer auf den Flyer an. Auf unserem sind ja auch keine Werbung, keine Anzeigen, keine BILD-Schlagzeilen und keine Titten. Der Flyer sagt genau das aus, was unser Forum ausmacht. Und wenn man damit Leute erreicht, die noch auf der Suche nach sowas waren, bisher aber dachten, dass es nur dummes Zeug und abgekürzte Anglizismen im Netz gibt, dann erfüllt das Teil seinen Zweck. Dass unser Forum zu voll wird oder seinen Charakter verliert, ist dadurch gar nicht möglich. Dazu müsste sich die Stammuserschaft hier abmelden und das wird nie passieren.

Ärger mich darüber jetzt schon, weil ich eigentlich null Bock auf Shitstorm hatte.

Also ich ärgere mich nur über so ein Assi-Wort wie "Shitstorm", ansonsten ist konstruktive Kritik etwas durchaus Sinnvolles. :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Der visionaere Flyer

Wie gesagt, ich werde nicht davon abgebracht werden, dass ich die Flyer für einen Trollmagneten halte.
Was Anglizismen und Shitstorm angeht:
Ich benutze Anglizismen gerne und bin gerne im Netz unterwegs. Somit ist das Wort Shitstorm in meinen Augen nicht Assi. Habe da eher einen ironischen Abstand zu.

Tschundepucker hingegen war so Assi, dass Shitstorm dagegen Kindergarten war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der visionaere Flyer

Wie gesagt, ich werde nicht davon abgebracht werden, dass ich die Flyer für einen Trollmagneten halte.

Die Dinger liegen ja höchstwahrscheinlich nicht in jedem Cinestar um die Ecke aus. Man könnte sie ja bevorzugt an etwas ausgesuchteren Orten unterbringen, z. B. Programmkinos. Da dürften sich auch mehr Beachtung finden. Doch auch in den großen Mainstream-Kinos werden wohl nur echte Filmfreaks den Flyer auch nur eines Blickes würdigen. Ich denke, der große Troll-Ansturm wird ausbleiben. ;)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Der visionaere Flyer

Man könnte sie ja bevorzugt an etwas ausgesuchteren Orten unterbringen,

So hatte ich mir das auch gedacht :hoch:

Mein Plan war, zum Kinostart vom nächsten Fast & Furious ein paar Burnouts vor dem Kino zu ziehen, um dann im Anschluss die Flyer mit einer Konfettikanone in die johlende Menge zu schießen. Die übrigen Flyer wollte ich dann auf unserer Kirmes am Autoscooter verteilen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der visionaere Flyer

Mein Plan war, zum Kinostart vom nächsten Fast & Furious ein paar Burnouts vor dem Kino zu ziehen, um dann im Anschluss die Flyer mit einer Konfettikanone in die johlende Menge zu schießen. Die übrigen Flyer wollte ich dann auf unserer Kirmes am Autoscooter verteilen.

Bämm - Zielgruppe erreicht! :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Der visionaere Flyer

:lol:

Klingt genau nach dir ;)
Macht ruhig noch Witze auf meine Kosten :)
An der Meinung ändert sich nichts :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So hatte ich mir das auch gedacht :hoch:

In Kassel schweben mir neben CineStar und Cineplex vor allem Filmladen, Bali und Gloria vor. Das sind stilvolle Filmkunsthäuser, die durchaus einen gewissen Charme haben. Dort will ich immer mal wieder ein paar Flyer hinlegen. Auch an der Uni und dort vor allem beim einmal wöchentlich stattfindenden Campus-Kino im großen Hörsaal 1. Da finden sich bestimmt ein paar neue vernünftige Leute.

Im T€DI, Kik oder vorm Getränkemarkt verzichte logischerweise auf eine Flyerauslage... :ugly:

Solange unser Forum von der Aufteilung und der Anzahl an Forumsbereichen her genau so bleibt, ist mir nicht bange, wenn sich die Zahl der aktiven User verdoppeln sollte. Das wäre auf Dauer sogar sinnvoll. Aber selbst das wird gar nicht so leicht sein.

Mein Plan war, zum Kinostart vom nächsten Fast & Furious ein paar Burnouts vor dem Kino zu ziehen, um dann im Anschluss die Flyer mit einer Konfettikanone in die johlende Menge zu schießen. Die übrigen Flyer wollte ich dann auf unserer Kirmes am Autoscooter verteilen.

Bämm - Zielgruppe erreicht! :D

Jawoll...!! Agent, du geile Sau! :lol:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Der visionaere Flyer

:lol:

Klingt genau nach dir ;)
Macht ruhig noch Witze auf meine Kosten :)
An der Meinung ändert sich nichts :D

erwischt :nice:
musste raus, das hätte sonst geeitert, ausserdem hab ich mich auch über den Shitstorm geärgert :kiss:

macht ja nix, will dich ja keiner bekehren. Klar kann immer mal ein Assi dabei sein, aber die können sich ebenso über Google hierher verirren.
Ich hab aber auch nur ein Programmkino im Kopf und eine etwas größere Filmbörse. Also eigentlich schon Orte an denen sich vermehrt Filmbegeisterte tummeln die sich etwas mehr mit der Thematik befassen. Unsere Multiplexe (Kinopolis oder Cinemaxx) würde ich zB aus dem Spiel lassen, da finde ich das Publikum nicht speziell genug. Zuviel Fast Food.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der visionaere Flyer

Wieso hat hier überhaupt wer vor Assis Angst? Die können doch schneller gesperrt werden von unseren Mods als sie einen Shitstorm erzeugen können. :nice:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Der visionaere Flyer

Ich bin übriegens ganz nah bei Tony. Auf der anderen Seite vertraue ich auch den Worten von unseren blauen. Mal schauen, was draus wird. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich darüber, das wir ein kleines Forum sind.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Der visionaere Flyer

Ich sehe die Flyer als sehr positiv an, da man so die Möglichkeit hat neue Filminteressierte für das Forum zu gewinnen! Da, wie es schon aufgeführt wurde, von zB 500 Flyern vielleicht 50 ernsthaft gelesen werden, diese Personen sich das Forum zumindest mal anschauen, 10 sich anmelden und davon möglicherweise 1-2 Personen dauerhaft bleiben und sich aktiv beteiligen! Es gibt ja immer mal wieder aufflackernde "Gestalten" die sich anfangs rege beteiligen, dann aber doch nach Monaten spätestens plötzlich wieder verschwinden (Da gab es zu Beginn des Jahres auch jemanden, der Name fällt mir gerade aber nicht ein)!
Deshalb sehe ich da nicht die Gefahr, die Gemütlichkeit und das familiäre Gefühl dieses Forums zu verlieren!
Brauchst also keine "Angst" zu haben, Tony!:kiss:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Der visionaere Flyer

Die Flyer sind endlich da!!!!

Nachdem es doch länger gedauert hatte als versprochen, sind die Flyer heute endlich eingetrofffen und machten ihren Namen erst mal alle Ehre, denn dem Boten von UPS ist, nach er mich 2 mal nicht angetroffen hatte und einen Tag gar nicht kam, obwohl ich dann zuhause war :)rolleyes:), der 24kg schwere Karton vor der Tür der Kartonboden "explodiert" und die Flyer flogen quer durchs Treppenhaus. Aber den Dingern ist nix passiert, weil die Papierqualität super ist. :hoch: Danach habe ich erst mal 'ne Stunde gebraucht alles zu sortieren und zu zählen.
Dafür gibt es ein anderes Problem. Anstatt die Flyer in den Blautönen analog zu unserem Forum gehalten sind, sind sie nun mehr rötlich/brombeerfarben.:huh: Habe noch keine Ahnung warum das so ist. Lag es an meinem Scan oder ist in der Druckerei ein Fehler unterlaufen?? Werde das am Montag klären. Nichtsdestotrotz erfüllen sie ihren Zweck und gehen am Montag auf die Reise. Vielleicht lässt sich ja noch was am Preis machen. Mal sehen. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Der visionaere Flyer

Dafür gibt es ein anderes Problem. Anstatt die Flyer in den Blautönen analog zu unserem Forum gehalten sind, sind sie nun mehr rötlich/brombeerfarben.:huh:

Scheiß' die Wand an! :huh:

Ich hätte ohnehin lieber Grautöne oder diese Farbe vom Western-Filter. Kann nicht verstehen, was alle an diesem Standard-vBulletin-Skin finden? So sieht ja jedes zweite Forum im Netz aus; das hat für mich keine eigene Note.

Aber gut, da muss man jedenfalls auf den Tisch hauen. Ohne Preisnachlass sollten die Teile zurückgehen und bitte ordnungsgemäß angefertigt werden.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
die Kartons werden ja zusätzlich noch gebändert. Also da muss man schon sehr grob damit umgehen, dass da was reißt :sly:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben