Der visionaere Flyer

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Der visionaere Flyer

Filmvisionaere ... das wäre doch mal ein guter Sponsor für Werder Bremen. :D
Sicherlich. Bloß fürchte ich, daß die Hanseaten in der augenblicklichen Verfassung kein guter Werbeträger wären ;)

Sehr schöne Sache mit den Flugzetteln. Das steigert den Bekanntheitsgrad hoffentlich nochmal etwas.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Der visionaere Flyer

Erstmal vielen Dank für euren lobenden Worte zu unserem doch recht schnell gestrickten aber schönen Flyer.:kiss:

In der zwischenzeit war ich natürlich nicht untätig und habe nun folgende Infos für euch, da sich ja viele von euch dazu bereit erklärt haben, die Flyer auf eigene Kosten in ihrer Umgebung (Kinos, Unis, Szenelokale, usw.) zu verteilen.

Um eine gleichbleibende Qualität der Flyer bundesweit zu gewährleisten und diese auch bezahlbar zu halten werde ich eine größere Menge in Topqualität online in Auftrag geben. Das senkt den Preis für einen einzelnen Flyer auf ca. 1,5 Cent!! Diesen Preis zu dieser Qualität kann kein einzelner von uns mit Kopien oder Druck je erreichen (es sei denn, Papi hat 'ne Druckerei :D)! Wir profitieren also alle davon da die Menge den Preis macht.

Mit Porto kämen dann z.B. bei Abnahme von 500 Stck. nur ca. 10,- € zustande. Ihr könnt natürlich auch weniger (oder mehr) bestellen. ;)
Die Bestellungen könnt ihr ab jetzt bei mir per PN tätigen. Ihr bekommt dann die Flyer mit der genauen Kostenaufaufsellung wo jeder dann sehen kann, das ich auch nur Flyer und Porto berechne.

Und, seid ihr immer noch bereit, ein bissi Werbung für unsere WG zu machen? :truppe:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mit Porto kämen dann z.B. bei Abnahme von 500 Stck. nur ca. 10,- € zustande. Ihr könnt natürlich auch weniger (oder mehr) bestellen. ;)

Jetzt wird endlich Tacheles geredet, sehr schön! Diesmal bekommen die Uni Kassel und die umliegenden (Arthaus-)Kinos inkl. meiner ehemaligen Dienststelle Cine-Royal würdige Flyer vorgelegt... ich glaube, ich nehme erstmal 2.000 Stück. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich bin ja regelmäßig in Kassel und da gibt es etliche Ecken, wo diese Flyer Sinn machen könnten. Zudem brauche ich was in der Hinterhand, denn die Teile werden ja auch mal nach einer bestimmten Zeit in der Auslage ins Altpapier befördert.
Zur Zeit ist auch noch Documenta, die weltweit größte Ausstellung zeitgenössischer Kunst (ich erinnere nur mal an den Besuch von Brad Pitt in Kassel), da findet sich bestimmt ein noch breiteres Publikum. Und Filme sind ja die schönste Kunstform, wie wir wissen... :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Der visionaere Flyer

Hut ab!!!!!!
Am Schluß werden wir ja noch "richtig" Bekannt
Im Ernst - toller Einfall für eine solche Aktion!!!
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Der visionaere Flyer

Tolle Sache. Wer weiß wann der erste Investor an die Türe klopft :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der visionaere Flyer

Wiesenhof soll da Interesse an Sponsoring haben. :nice:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die würden wir allerdings mit Arschtritt vom Hof jagen, weil wir unsere Seele nicht verkaufen würden. Geld ist nicht alles.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der visionaere Flyer

Ich finde es ja gut, dass für unser Forum Werbung gemacht wird, aber wenn ich die Anzahl der Flyer höre, habe ich irgendwie Angst, dass unser Forum seine Gemütlichkeit verlieren könnte und vielleicht zu einem zweiten cinefacts mutiert.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der visionaere Flyer

Ich finde es ja gut, dass für unser Forum Werbung gemacht wird, aber wenn ich die Anzahl der Flyer höre, habe ich irgendwie Angst, dass unser Forum seine Gemütlichkeit verlieren könnte und vielleicht zu einem zweiten cinefacts mutiert.

Ich würde mal orakeln, dass von 100 Flyern 50 schnell im Mistkübel landen und von den anderen 50 40 die Seite mal überfliegen und wieder weg sind. Und von den verbleibenden 10 melden sich dann 5 an von denen 1 aktiv wird. :bart:

Also bringen 2000 Flyer mit etwas Glück 20 neue Leute hier rein.
 
Oben