Der visionaere Flyer

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Der visionaere Flyer

Habe meine gestern auch von der Poststelle abgeholt! Wirklich cool! Und der Farbton passt auch gut!:hoch:
Freu mich schon, die im Kino und an der Hochschule auszulegen!:)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Der visionaere Flyer

Auf der anderen Seite ist es jetzt aber auch nicht sooo dramatisch, weil Druck und Papierqualität ja - für den Preis - ausgezeichnet sind. Die Flyer erfüllen nach wie vor ihren Zweck, vielleicht sogar besser als vorher, weil der rötliche Touch hat was für sich. Jeder, der die Flyer sieht, weiß ja nichts davon, das sie eigentlich blau/grau sein sollten. :nice:

Wer sich an der Farbe stören sollte, der kann sich ja gerne auch mal die Mühe machen, so etwas geschwind nebenbei, für eine Hand voll Danke zu erstellen:bart:.
Ums mit den Worten von Dieter Thomas Heck zu sagen :"ich bin der Meinung, das war Spitze!" Phantomias, bitte so weitermachen...:)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Der visionaere Flyer

Bin am Sonntag mal wieder in Bottrop! Diesmal ist dort das "Hollywood-Event" (Film- & Comic-Convention)! Werde dort mal fragen, ob ich bei denen reichlich Flyer auslegen darf!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.273
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Der visionaere Flyer

Bin am Sonntag mal wieder in Bottrop! Diesmal ist dort das "Hollywood-Event" (Film- & Comic-Convention)! Werde dort mal fragen, ob ich bei denen reichlich Flyer auslegen darf!

Na das klingt doch super. Vielen Dank schonmal vorab und natürlich viel Spaß dort ;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Der visionaere Flyer

Na das klingt doch super.

Leider durfte ich die Flyer nicht auslegen! Man sagte mir aber, das es durchaus im Bereich des Möglichen ist, die auszulegen, wenn es vorab geklärt wird!
Da ich vermutlich in 4 Wochen nicht zum Weekend of Horrors kann, werde ich das für März beim nächsten Hollywoodevent frühzeitig abklären!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der visionaere Flyer

Leider durfte ich die Flyer nicht auslegen! Man sagte mir aber, das es durchaus im Bereich des Möglichen ist, die auszulegen, wenn es vorab geklärt wird!
Da ich vermutlich in 4 Wochen nicht zum Weekend of Horrors kann, werde ich das für März beim nächsten Hollywoodevent frühzeitig abklären!

Oder beim nächsten Printshop ein T-Shirt machen lassen mit Werbung. ;)
 
Oben