Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Der Stand der Dinge"
Man muss schon Wim Wenders sein, um ein prinzipiell interessantes Thema (Filmdreh geht während der Produktion die Kohle aus) so dermaßen langweilig und uninteressant in Szene zu setzen. Respekt. Na ja, halbe Stunde gesehen. Abgebrochen usw.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Kung Fu Panda 3
Sowas von nervig und unlustig, da konnte ich garnicht anders als abzubrechen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Gestern dann doch lieber abgeschaltet, denn Titanic ist mir einfach zu fad.

Wollte mal sehen wie er mir heute gefällt, denn die bisher einzige Sichtung erfolgte Ende der 90er auf VHS.
Keine Ahnung warum ich damals nicht abgeschaltet habe, ich glaube aber dass mir damals mein treuer Gameboy geholfen hat. :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ich hab ein bißchen bei "Fuck You Göthe" mit reingeschaut. Wirklich lachen konnte ich über den Film nicht. Vor allem Karoline Herfurth hat mich nur genervt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.059
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
- Mcbeth

Ich bin ja eigentlich absolut kein Abbrecher und vielleicht schaue ich den irgendwann mal weiter, da mir der Look extrem gut gefallen hat.
Aber ich hätte mich wohl über die Machart des Films etwas besser informieren sollen. Hatte im Vorfeld auch nicht damit gerechnet, dass das knallhart durchgezogen wird. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.059
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Naja, das es halt eine moderne, angepasste Version ist. Zwar altmodisch aber verständlich altmodisch.
Einfach, um eine breitere Masse zu erreichen.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Steve Jobs...
Absolut unerträglich langweiliger und komplett nichtssagender Müll.
Nach knapp 75 Minuten gins einfach nicht mehr.
Nicht mal meine Frau wollte den zuende sehen und das will was heißen...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Frankenstein (1931)

Nach gut 50 Minuten aufgegeben. Der Film konnte mich nicht wirklich packen.
Ich bleibe wohl lieber bei Kenneth Branaghs Verfilmung.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Der große Gatsby (2013)

Luhrmans Regiestil war mir einfach zu anstrengend. Nach gut 45 Minuten habe ich es aufgegeben.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Frankenstein (1931)

Nach gut 50 Minuten aufgegeben. Der Film konnte mich nicht wirklich packen.
Ich bleibe wohl lieber bei Kenneth Branaghs Verfilmung.
Finde ich interessant: den doch ziemlich zähen "Dracula" hast du durchgezogen (und gemocht), den vergleichsweise flotten "Frankenstein" aber nicht?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Exakt. "Dracula" hat mich mehr fasziniert als "Frankenstein".
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Jersey Boys

Nach grob 35 Minuten abgebrochen. Die Story war irgendwie belanglos und oberflächlich. Dazu fand ich die Stimme vom Hauptdarsteller schrecklich. Dadurch kam mir der Film unfreiwillig komisch vor, wenn alle seine Stimme so hochloben.
 
Oben