Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Der Babadook
Meine Fresse ist das Balg nervig. Mir fallen jetzt echt keine Kinder ein, die nerviger waren in der Filmgeschichte
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Django Unchained

Auch wenn ich mich damit sicher nicht beliebt mache, aber ich konnte mit dem Film einfach nicht warm werden. Nach ca. 1 Stunde habe ich dann aufgegeben.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Ich schätze damit wollte Gonzo nur sagen, das man dieses Meisterwerk nur dann nicht verstehen könnte wenn man ihn auf japanisch schauen würde, womit ich ihm ja nur beipflichten kann...! :nice:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Ich schätze damit wollte Gonzo nur sagen, das man dieses Meisterwerk nur dann nicht verstehen könnte wenn man ihn auf japanisch schauen würde, womit ich ihm ja nur beipflichten kann...! :nice:

Count ist mit dem Film nicht warm geworden, von nicht verstehen war nicht die Rede. Unabhängig davon...es ist so oder so irgendwie nicht witzig was Gonzo da geschrieben hat.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
????

Ja ich schaue Filme O-Ton welchen ich aber untertitelt brauche wenn dieser mal nicht deutsch oder englisch ist. Aber wieso sollte der Count Django Unchained auf japanisch geguckt haben? Ich versteh hier gerade nur Bahnhof....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Geschriebener Humor ist nicht so dein Ding, oder? Aber macht ja nichts, wie Gonzo schon geschrieben hat, ist nur Spaß, mach dir keinen Kopf drüber.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Dein Humor ist aber auch dermaßen kompliziert wenn man komplett anders tickt. ;)

In meinem Umfeld taten sich da auch schon einige schwer damit. Die dachten dann auch so ich mein den ein oder anderen Dünnschiss 100 pro Ernst wenn ich sowas raushaue. :lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Sagen wir mal so: Mein Humor ist sehr Österreichisch und im Geschriebenen fehlt da manchmal "die Zunge in der Wange" vom persönlichen Gespräch. Ich bin aber auch bei uns für meinen sehr unterschwelligen und oft garstigen Schalk bekannt. Meine Mitarbeiter können ein Lied davon singen. :nice:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
- Silence

Nach ca. einer Stunde mit Erschrecken festgestellt, das noch 1 1/2 folgen werden. Weitere 25 Minuten durchgehalten....und dann aufgegeben. Das war mir einfach zu anstrengend.
Vielleicht schaue ich mir den Rest später noch an aber an einem Stück geht das nicht.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Gefahr: Diabolik!
Nach etwa 15 Minuten war mir klar, dass ich diese Art Film - Pop-Kitsch der 60er nannte es der nette Herr von arte! - nicht ertrage. Tut mir leid Signor Bava, aber ich teste noch Baron Blood. Versprochen!:kaffee:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Gefahr: Diabolik!
Nach etwa 15 Minuten war mir klar, dass ich diese Art Film - Pop-Kitsch der 60er nannte es der nette Herr von arte! - nicht ertrage. Tut mir leid Signor Bava, aber ich teste noch Baron Blood. Versprochen!:kaffee:
Pop-Kitsch trifft es. :D Ich finde den Diabolik einfach nur goil.

Abbruch neulich, also gestern:
"Dario Argento's Dracula". Ich weiß, für Amateur-Produktionen im No-Budget-Bereich sollte man andere Maßstäbe ansetzen, aber trotzdem konnte ich mit diesem Vampirfortsatz nichts anfangen. Ach nee, warte mal... Dario Argento? Gab's da nichtmal einen anderen Regisseur mit demselben Namen, der durchaus ein paar echte Klassiker hervorgebracht hat? Ich glaube, ich verwechsle etwas. Werde ja schließlich auch nicht jünger. :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hotte im Paradies

Oh mein Gott was war das denn bitteschön für ein Fehlgriff??? :denk:
Allein die billige Amateurfilmoptik war direkt schon zum Weglaufen... :runter:
Wie bin ich nur auf den aufmerksam geworden? Ich glaub das war damals so ein Geheimtipp von so einem Filmnerd/Youtuber. :confused:
 
Oben