Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Vaiana
Diese ganze Singerei ging mir nach einer Stunde so auf die Nerven, das ich nur noch abschalten konnte.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Die Eiskönigin.
Der Film ansich ist ja ganz niedlich, aber dieses ständige Geplärre geht absolut nicht.
Eine Stunde hab ichs geschafft, aber dann musste ich aufgeben.
Terror für die Ohren.:heul:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.004
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Vaiana
Diese ganze Singerei ging mir nach einer Stunde so auf die Nerven, das ich nur noch abschalten konnte.
aber dieses ständige Geplärre geht absolut nicht.
(...) Terror für die Ohren.:heul:

Banausen, das gehört zu Disney einfach dazu!! :bart:;) Und das sage ich als eingefleischter Heavy-Metal-Freak!!! ...und Disney-Fan!!! :D:rock:

Tipp: ♫♪ Lasst es sein, lasst es sein, sonst haut ihr euren TV noch kurz und klein! ♫♫♪
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Banausen, das gehört zu Disney einfach dazu!! :bart:;) Und das sage ich als eingefleischter Heavy-Metal-Freak!!! ...und Disney-Fan!!! :D:rock:

Tipp: ♫♪ Lasst es sein, lasst es sein, sonst haut ihr euren TV noch kurz und klein! ♫♫♪
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem trällern von Liedern in Disney Filmen, aber das war kein singen das war Plärren und dann auch noch in den höchsten Tonlagen.
Wenn du dachtest es geht nicht höher und lauter, dann kam eine Sekunde später eine noch lautere und noch höhere Tonlage...
Bor nee wer den Film bis zum Schluss schafft kann nur masochistisch veranlagt sein.:bart:

Dann freue ich mich schon auf musikalische Darbietungen von Darth Vader and the Stormtroopers und den Jedi-Chören unter Leitung von Gotthilf Yoda Fischer. :D
:lol:
Ach ja scheiße da war ja was....:ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also mich hat das nicht gestört, wobei mir die Original-Version in dem Fall besser gefällt.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Ha, gestern kam die Eiskönigin in der Wiederholung.
Meine Frau sagte ....or wie schön... und ich dachte mir ...nich schon wieder...:heul:
Nach ca.45 min kam ein ...or das ist ja schrecklich und ich war erlöst.:lol:
Meine Freude war dann aber nur kurz, denn sie entdeckte zum 12Trillionsten mal das Drei Haselnüsse für Aschenbrödel kam....:motz:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Duck Tales 2017 animiert - Nach 2 Minuten abgedreht
Vielleicht gib ich noch mal ne Chance, aber das war grauenhaft
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ist halt der moderne Stil jetzt. Ich kann da auch nicht wirklich was damit anfangen, auch wenn im Original David Tennant den guten alten Dagobert spricht.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Silence

Oh Gott. Das war absolut nicht meine Welt. Dieser religiöse Mist hat mich 0 angesprochen. Ich bin nach ca. 20 Min. eingepennt, hätte aber wohl sowieso abgebrochen. Neben Hexenkessel der für mich schlechteste Scorsesee.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Monty Pythons der Sinn des Lebens

Oh mein Gott...:uff::runter:

Kann ich verstehen. Das ist einer von insgesamt 2 Filmen in meinem Leben, bei denen ich vorzeitig das Kino verlassen habe. Die Kotzerei und die Episode zu Organspenden von Lebenden waren mir zuviel des Guten.

(Der zweite Film war übrigens einer der beiden Batman-Filme von Joel Schumacher - bin nicht mehr sicher welcher, zumal ich beide schwach fand.)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Tja, Humor hat man oder halt nicht. :nice: An dem Film sieht man dann meist, ob jemand einfach nur Brian und Kokosnuss kennt, oder ein echter Python-Genießer ist.
 
Oben