Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Schon ? da war doch noch gar nix, oder

Die beinharte Action ging doch schon nach einer Minute los!:rolleyes:
Aber schauspielerisch ging das gar nicht. Ian Ziering war zwar noch ok...aber der Rest....:uff:
Und von den Effekten spreche ich besser erst gar nicht!

Dagegen war The Mercenaries von Asylum eine Offenbarung!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Mit dem ersten Teil hatte ich auch so meine Probleme.
Aber spätestens ab Teil 2 sind die Filme einfach nur geil.
Und ich freue mich tierisch auf Teil 4 in ein paar Tagen :rock:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Always

(Steven Spielberg)
Nach etwa 1 Std. habe ich aufgegeben. Bis dahin gefiel mir an diesem Streifen leider rein gar nichts. :runter:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
The Informers

Nach 30 Minuten aufgegeben, da ich irgendwie nicht verstanden habe worauf die Handlung überhaupt hinaus laufen soll. Es werden zwar zig Figuren gezeigt, aber was das für Typen sind ist mir nicht klar geworden.
Dafür war Amber Heard sehr freizügig, was aber für mich kein Grund war, den Film komplett zu schauen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Need for Speed

Auf Pro 7 ca. ne Stunde rein aus Neugier geschaut, aber Letztere ist recht schnell verflogen. Wundert mich auch nicht, denn ich kann mit den Spielen schon nichts anfangen. :bart:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Men & Chicken
Skuril, aber nicht auf die gute Art. Sondern auf die nervige und langweilige Art.
Nach einer Stunde reichte es mir.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Honig im Kopf

Da hatte ich wohl eine falsche Erwartungshaltung....?? :(

Ich erwartete einen ernst zu nehmenden Film, der sich mit dem Thema Alzheimer auseinander setzt und Hallervorden ein Denkmal setzt. Statt dessen erlebte ich in der ersten Stunde des Films Klamauk und Slapstick, teilweise aus der untersten Schublade. :runter: Völlig unrealistisch und platt auf Komödie gebürstet. Die zweite Stunde schenkte ich mir.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Der Löwe im Winter (Neuverfilmung)

Die erste Verfilmung mit Peter O'Toole und Kathrine Hepburn ist großartig. Die Neuverfilmung mit Patrick Stewart und Glenn Close war zwar in den ersten 30 Minuten rum ganz solide, doch fehlte ihr einfach der Pep den die erste Verfilmung hatte. Beim alten Film hat jede Pointe, jede Stichelei gesessen, bei der Neuverfilmung fehlt mir der Biss.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Sharknado 3: Nach dem ich beim Zweiten noch eisern durchgehalten habe, war das Pensum an mieser Filmkost hier leider aufgebraucht.
Sharknado 1 war schon schlimm aber nocht irgendwie lustig, der Zweite war einfach nur schlimm, aber den Dritten hätte man wirklich nicht gebraucht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Sharknado 3: Nach dem ich beim Zweiten noch eisern durchgehalten habe, war das Pensum an mieser Filmkost hier leider aufgebraucht.
Sharknado 1 war schon schlimm aber nocht irgendwie lustig, der Zweite war einfach nur schlimm, aber den Dritten hätte man wirklich nicht gebraucht.

:DAlso ich finde die werden mit jedem weiteren Teil besser und besser... Ich hatte mit dem ersten Teil anfangs meine Probleme. Der zweite gefiel mir da schon besser. Der dritte war klasse und der 4. einfach genial.... :D Manchmal muß man sich sowas einfach reinziehen...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Seit Ewigkeiten mal wieder abgebrochen: "Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach". Keine Ahnung, woran's gelegen hat. Vielleicht war ich nicht in Stimmung für statische Kameras und quälende Langeweile. Oder es lag nicht an mir, sondern wirklich am Film. :D Jedenfalls war nach zwanzig Minuten Schluss.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Seit Ewigkeiten mal wieder abgebrochen: "Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach". Keine Ahnung, woran's gelegen hat. Vielleicht war ich nicht in Stimmung für statische Kameras und quälende Langeweile. Oder es lag nicht an mir, sondern wirklich am Film. :D Jedenfalls war nach zwanzig Minuten Schluss.

:D Respekt... Bei dem Filmtitel hätte ich die Scheibe nicht mal eingelegt
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Hardcore" nach 25 Minuten abgebrochen. Eigentlich spannend, aber die Kamera ging gar nicht. Ego-Perspektive schön und gut, aber dieses furchtbare Gewackel hat mir echt Kopfschmerzen verursacht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Erster Abbruch 2017:
"The Last Horror Film"
Joe Spinell stalkt Caroline Munro.
Kommt einem bekannt vor, gelle? Hat auch eine prinzipiell interessante Ausgangslage. Aber in seiner Umsetzung ist dieses Machwerk so derart amateurhaft, daß ich nach 'ner halben Stunde keine Lust mehr hatte, mit diesen Schund weiter anzutun.
Zum Glück ist der Film derzeit via amazon prime sehbar, hatte schon mit der UK-BD geliebäugelt, was mich tierisch geärgert hätte. So kann ich's unter Erfahrungsammeln verbuchen.
 
Oben