Cineways/Cinestrange Filmfestival

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

Wurde jetzt um eine Woche nach hinten verschoben hab ich gelesen !
Ja, das stimmt.:(

Hier der offizielle Wortlaut auf cinestrange/facebook:
WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!!

Das 2. Cinestrange-Filmfestival wird nicht - wie bereits angekündigt - in der Zeit vom 13. - 15.09.2013 stattfinden, sondern eine Woche später, also in der Zeit vom

20. - 22. September 2013.

Die Verlegung erfolgt aus organisatorischen Gründen. Um Beachtung wird allseits gebeten.
Da muss ich morgen mal schauen, wie meine lieben Kollegen denn so Urlaub haben, um mich an diesem Wochenende abseilen zu können. :rolleyes: Beim ursprünglichen WE hätte ich freie Bahn gehabt und wäre evtl. mit meiner Frau gekommen. Morgen weiß ich mehr.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

na toll, dann dieses jahr wohl wieder ohne mich. urlaub mußte ich schon im dezember '12 exakt angeben. und eine woche später ist leider nicht mehr drin... :(

Och, mist! Hätte mich echt gefreut dich kennen zu lernen.

Da muss ich morgen mal schauen, wie meine lieben Kollegen denn so Urlaub haben, um mich an diesem Wochenende abseilen zu können. :rolleyes: Beim ursprünglichen WE hätte ich freie Bahn gehabt und wäre evtl. mit meiner Frau gekommen. Morgen weiß ich mehr.

Ich drücke die Daumen, dass es klappt. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

Ab sofort sind Karten zu haben
Gold Ticket um 99.- für 3 Tage und alle Filme

Neu : Studenten und Tagestickets !
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

An dem WE hat meine Mutter Geburtstag, der Regisseur interesiert mich eigentlich nicht wirklich und zum dem Zeitpunkt bin ich auch Finanziell bissel angekratzt.....keine guten vorraussetzungen...
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

Das Festival wurde noch einmal verlegt. Es findet jetzt vom 27.09. bis 29.09. statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

Das Festival wurde noch einmal verlegt. Es findet jetzt vom 27.09. bis 29.09. statt.
Damit fällt Dwaynes Mutter als Ausrede aus. :D;) Und der Monatserste ist auch nicht mehr weit.:hoch:

Gut, das ich noch nix fix geplant habe, sonst würde ich jetzt ziemlich blöd dastehen. Hoffentlich kommen Herrn Dante keine weiteren Dreharbeiten in die Quere, sonst müssen wir noch Mütze und Handschuhe einpacken. :rolleyes:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

Damit fällt Dwaynes Mutter als Ausrede aus. :D;) Und der Monatserste ist auch nicht mehr weit.:hoch:

So Absurd das klingt....aber mein Vater hat exakt eine Woche später, also am 28.9 Geburtstag :D

Für mich siehts dieses Jahr echt nicht rosig aus.... :/
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

Und das Festival ist erneut verschoben worden: 4. - 6. Oktober
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

Und das Festival ist erneut verschoben worden: 4. - 6. Oktober
Sorry, aber die haben doch einen Knall. :motz:

Jetzt habe ich extra meinen Urlaub verschoben und jetzt das. Damit ist das Thema Dresden in diesem Jahr dann definitiv durch, da ich ab 01.10. für dieses Jahr keinen Urlaub mehr bekomme. :rolleyes::(
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

Sorry, aber die haben doch einen Knall. :motz:

Jetzt habe ich extra meinen Urlaub verschoben und jetzt das. Damit ist das Thema Dresden in diesem Jahr dann definitiv durch, da ich ab 01.10. für dieses Jahr keinen Urlaub mehr bekomme. :rolleyes::(
Dito auch für mich, da wir ab 01.10 wieder mit EDV Umstellung beginnen und ich Urlaubssperre bis Weihnachten habe :(
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.031
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

Bei meiner Konzertplanung habe ich dann jetzt gesehen, das das Festival für mich ausfällt. Am 05.10. sind VNV Nation in München.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

Aus Facebook geklaut :

Alle Freunde von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es sicherlich freuen: Wolfgang Bahro, Darsteller des "Jo" Gerner, wird aller Voraussicht nach Jurymitglied des 2. Cinestrange werden. Wir freuen uns :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

...da gab's mal die Zeichentrickserie mit der Menschheitsgeschichte und dem Udo Jürgens Lied - Was ist Zeit - und das stimmt - alles fliegt an einem scheinbar vorbei!!!

Du sagst es. Das Festival 2012 ist auch schon über ein Jahr her. :huh:
Umso trauriger, das das 2. Festival für die meisten hier wegen völlig verkorkster Terminplanung unbesucht vorbeigeht. :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden

Also ich hätte urlaub :grr::p
 
Oben