Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Flimmerkiste" wurde erstellt von kelte, 3. Januar 2010.

1. meix

meix Leinwandlegende

Die Serie wird noch um einiges besser.

2. Louis Cyphre

Louis Cyphre Filmgott

AW: Breaking Bad

Noch besser ??? Schwer vorstellbar, aber ich freue mich schon.
    Bleibt sie denn so glaubwürdig. ?

3. meix

meix Leinwandlegende

Ich will nichts verraten. Freu dich einfach drauf. Ist wirklich eine klasse Serie. Freue mich schon wie Sau darauf, dass die fünfte Staffel weitergeht.

4. mr.bauer

mr.bauer Filmvisionaer

Wenn du wüsstest wie gut die noch werden hättest du sie schon zu Hause. ;) Viel Spaß damit! :hoch:

5. Louis Cyphre

Louis Cyphre Filmgott

Hab grade ie 2. Staffel beendet und muss leider sagen, das sie abfällt. Von Genial zu überdurchschnittlich. Aber von wird noch besser habe ich leider nix bemerkt.
    Naja, vllt. bei der 3.
    Wenn es sie , hoffentlich bald, irgendwo für nen 10er gibt, schaue ich weiter.

7/10

6. mr.bauer

mr.bauer Filmvisionaer

Staffel 3 ist für mich eindeutig die stärkste. Die Cliffhanger quälen einen bis zum geht nicht mehr. :hoch::bet: Wenn du die auch schlechter findest versteh ich die Welt nicht mehr.

7. mr.bauer

mr.bauer Filmvisionaer

Amazon: Fünfte Staffel von „Breaking Bad“ mit drei Wochen Vorlauf auf Blu-ray Disc

11.03.13 Mittlerweile gibt es hierzulande alle vier Staffeln der US-amerikanischen Fernsehserie „Breaking Bad“, die auch in Deutschland eine große Fangemeinde begeistert, auf Blu-ray Disc. Wie der E-Tailer Amazon.de nun bekannt gegeben hat, wird man die komplette Staffel 5 schon ab dem 03. Juni - mit einem Vorlauf von drei Wochen - in High Definition anbieten. Damit würde der reguläre Veröffentlichungstermin voraussichtlich auf den 24. Juni 2013 fallen.

Das ist insofern interessant, da bisher selbst in den USA noch nicht alle Folgen der fünften Staffel im Fernsehen zu sehen waren. Die fünfte Staffel wurde in zwei Teile gesplittet, wobei die ersten acht Folgen dieser Staffel bereits in den USA zu sehen waren und seit Oktober auch auf dem PayTV-Sender AXN für deutsche Zuschauer ausgestrahlt werden. Die letzten acht Folgen sollen dahingegen erst im Juli 2013 im US-TV zu sehen sein. Aller Voraussicht nach stattet Sony Pictures Home Entertainment die letzte Staffel der Serie wieder mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 aus, während der englische Originalton in DTS-HD MA präsentiert wird. Detaillierte Informationen über die bevorstehende Veröffentlichung liegen aber noch nicht vor.

Update: Amazon gibt auch bei dem englischen Ton lediglich eine Tonspur in DD 5.1 an und führt zusätzlich einen spanischen Track in DD 5.1 auf.
    Update 2: Obwohl nicht immer offiziell als Season 6 betitelt, handelt es sich bei der bei Amazon gelisteten Version allem Anschein nach um die ersten acht Folgen der Staffel - wie auch bei Amazon UK angegeben. Die letzten Episoden werden aller Wahrscheinlichkeit nach in Form der Staffel 6 in den Handel gelangen, die vermutlich nicht vor Ende des Jahres bei uns auf Blu-ray erscheint.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...-bad-mit-drei-wochen-vorlauf-auf-blu-ray-disc

Sehe ich das also richtig dass nur die Blu Ray Käufer früher in den Genuß kommen? :eek: Würd ich ja endgeil finden, reicht also offenbar noch nicht dass die DVD-Käufer etliche verschiedene Verpackungsvarianten in Kauf nehmen müssen... Ist vielleicht Jammern auf hohem Niveau aber es nervt mich grad trotzdem! :grr:

8. BladeRunner2007

BladeRunner2007 Filmvisionaer

Na endlich!!!!!!! Wie sieht es mit der DVD VÖ aus?

9. mr.bauer

mr.bauer Filmvisionaer

Fazit zu 5.1:
    Die mördermäßige Spannung wie in Staffel 3 kam für mich nicht mehr auf. Die große Bedrohung ist nicht mehr vorhanden und eine Ära geht langsam zu Ende das spürt man schon denoch ist die Serie nach wie vor sehr gut und der Cliffhanger deutete dann auch noch auf ein sehr interessantes Duell im Finale hin. Ich bin gespannt... ;)
    Mike musste nun leider auch gehen, schade!!! :( Einer meiner absoluten Lieblinge! :hoch:

10. Blonder

Blonder Leinwandlegende

Was ich sehr interessant fand, war, das Walter bei mir eine ähnliche Wandlung genommen hat, wie damals Tony Soprano. Man möchte ihn mögen, da er schließlich die Hauptfigur der Serie ist.....aber er macht es einem mittlerweile manchmal verdammt schwer. Bryan Cranston spielt aber auch saumäßig stark! :hoch:
    Von der Art her eine etwas andere Staffel wie die Vorgänger aber dennoch verdammt böse und verdammt spannend. Ich kann´s kaum erwarten, bis es mit dem 2. Teil der 5. Staffel weiter geht.

Wie war das eigentlich? Gab´s jetzt noch eine 6. Staffel oder war nach der 5. Schluss?

11. mr.bauer

mr.bauer Filmvisionaer

Trotz allem kann ich Walter irgendwie nicht böse sein. :o Insgesamt sehe ich ihn immer noch als den Guten! Die anderen sind ja auch nicht viel besser, von daher...

12. meix

meix Leinwandlegende

Nach der fünften Staffel ist Ende.

13. BladeRunner2007

Ich hoffe die Serie wird ein würdiges und in sich abgeschlossenes Ende nehmen. Wäre zu doof, wenn zu viel offen bleiben würde für einen möglichst großen Interpretationsraum.

14. mr.bauer

mr.bauer Filmvisionaer

Na ja, gibt doch schon einige Serien die offen enden, ob Breaking Bad da die Ausnahme darstellt??? Das Ende von 5.1
    hätte ja theoretisch schon als Ende durchgehen können wenn der Schwager nicht auf die Toilette gegangen wäre... :ugly:
    Mit diesem hätte ich mich denk ich mal auch anfreunden können.

15. BladeRunner2007

Das Ende von den Sopranos soll ja so viele Fans enttäuscht haben, einfach weil es viel zu offen und sehr antiklimaktisch ist. Ich selbst weiß nicht wie die Serie endet, und will es auch gar nicht vorher wissen. Habe jetzt mit Staffel 1 angefangen und möchte nicht gespoilert werden. Aber falls das wirklich stimmen sollte, hoffe ich, dass Breaking Bad eine andere Richtung einschlägt.

16. mr.bauer

mr.bauer Filmvisionaer

Kein Kommentar! Einfach mal selber schauen! ;):hoch::D

17. BladeRunner2007

Was mich in Season 5 jedoch enorm angepisst hat war, dass
    Mike gestorben ist. Hoffentlich kommt er nochmal zurück. Vielleicht hat er ja überlebt.... wäre zu schön!

18. Lauti

Lauti Golden-Globe-Gewinner

Das Ende der Sopranos war einfach merkwürdig. Mir hat es nicht gefallen, auch nicht die Erklärungen. Naja die Serie war aber genial. Ein schönes Ende hat Six Feet Under. Breaking Bad geht zumindest geplant zu Ende.

Ich hoffe eigentlich auf ein gutes Ende für Hank. Wenn er Walter überführt, bleibt es doch auch an ihm hängen. Er ist mir immer mehr der sympathischste geworden.

19. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Eben das Ende von S5 gesehen und das ist wohl der gemeinste Cliffhanger aller Zeiten! :motz:

Will wissen wie es weitergeht!!!!! :heul:

SOFORT!!!!!!!!! :grr:

tikiwuku -> :taetschel:<- Tikis Mom!

:D

20. Louis Cyphre

Louis Cyphre Filmgott

Quelle moviepilot.de

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht