Breaking Bad

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Breaking Bad ist wirklich genial. Die vierte Staffel ist grandios und das Finale einfach nur sauspannend.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Season 4!

517p8BJCcJL._SL500_AA300_.jpg



Erscheinungstermin: 22. März 2012

http://www.amazon.de/Breaking-Bad-k...ef=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1325627418&sr=1-4
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Breaking Bad

Ich hab mir gestern die ersten drei Folgen angesehen und bin begeistert!

Der Wechsel zwischen Drama und dem herrlich schwarzen Humor funktioniert fließend und die Gags sind mal nicht so 08/15 wie bei den meisten aktuellen Serien. Wenn die anderen Folgen auch so toll sind, kaufe ich mir sofort die zweite Staffel.

 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Bei Serien ist es mir merkwürdigerweise eher egal, bleib da der DVD treu, sieht ja auch von der Verpackung dann merkwürdig im Regal aus. Ihr wisst ja einheitlich...:rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Cover hat sich geändert oder das andere war nicht das endgültige:

51w9y6mHjfL._SL500_AA300_.jpg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Breaking Bad

Bei Serien ist es mir merkwürdigerweise eher egal, bleib da der DVD treu, sieht ja auch von der Verpackung dann merkwürdig im Regal aus. Ihr wisst ja einheitlich...:rolleyes:
Ich nehme es mir auch immer wieder vor, oder ne Komplettbox abzuwarten aber es gibt Serien da bin ich auf ein HD Bild verrückt und Breaking Bad gehört einfach dazu.
Die ersten beiden Staffeln werde ich gewiss kaufen, dann irgendwann verkaufen und die Komplettbox kaufen. Noev hält mich dafür auch für verrückt. (wie ich es z.B. bei Lost machte...von Einzelstaffeln DVD bis zur Komplettbox BD und was für eine Steigerung der Bildquali:hoch::hoch:)
Aber Breaking Bad, Boardwalk Empire und Game of müssen dieses Frühjahr ins Regal, und ich freu mich schon wie Sau darauf...obs einheitlich ausschaut ist mir mittlerweile Latte.:)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Langsam wirds echt immer besser. Hab die ersten 7 Folgen von Staffel 3 gesehen und die ziehen immer mehr an muss ich sagen. Die Cliffhanger erreichen ja schon 24- und Lostdimensionen. :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Und die kommen nicht am gleichen Tag raus. Na dann wird die Entscheidung ja nicht gerade schwer fallen. :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Wer ist eigentlich euer Liebling in der Serie? Meiner ist aktuell ganz klar: Soul Goodman! Endgeiler hinterhältiger aber auch sehr liebenswerter Typ! :lol::hoch:

Auch der Mann für die Drecksarbeit vom Chef und der Chef selber spielen ihre Rolle erstklassig jedoch
muss ich natürlich nach Ende von Staffel 3 eindeutig zu Mr. White und dem Troublemaker Pinkman halten. :ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Breaking Bad

Saul ist genial haha. Eigentlich finde ich alle Charaktere klasse. Über einen gewissen Zeitraum mochte ich Skyler jedoch nicht besonders, wegen ihrem Verhalten Walt gegenüber in Staffel 3. Das hat sich dann nach der Halbzeit aber ja wieder rasch geändert und nun hab ich sie auch wieder gerne. Bei Jane sieht es nicht anders aus. Fand sie von Anfang an toll,
aber als sie dann Jesse total runtergezogen hat mit den ganzen Drogen und auch noch von seiner Kohle profitieren wollte und einen auf mega Bitch gegenüber Walt gemacht hat, wollte ich sie sterben sehen :ugly: Hat ja auch nicht lange gedauert bis mir dieser Wunsch erfüllt wurde. Klingt krass, aber ich liebe Walt dafür, dass er ihr nicht geholfen hat. :eek:
Wen ich schon immer richtig genial fand ist Hank. Schrader ist einfach nur ne verdammt coole Sau. Aber auch er hat eine verletzliche Seite und einen weichen Kern. Sehr sympathisch der Mann. Aber am liebsten hab ich natürlich Walt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Habe bereits heute die vierte Staffel von Breaking Bad bei Müller gekauft. Und das auch noch zu einem besseren Preis als bei Amazon (23€)! Hatte zwar schon vorbestellt, aber bin das Risiko mal eingegangen und konnte hinterher zum Glück noch stornieren. Es ist das Cover, wo groß Walter drauf zu sehen ist, also die Version, die laut Amazon erst im April rauskommt...
Kleine Warnung: Die DVDs sind in so einer bescheuerten Verpackung, wo sie alle vier übereinandergestapelt werden. Ob das bei der Amazon-Version anders ist, weiß ich allerdings nicht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Breaking Bad

Habe bereits heute die vierte Staffel von Breaking Bad bei Müller gekauft. Und das auch noch zu einem besseren Preis als bei Amazon (23€)! Hatte zwar schon vorbestellt, aber bin das Risiko mal eingegangen und konnte hinterher zum Glück noch stornieren. Es ist das Cover, wo groß Walter drauf zu sehen ist, also die Version, die laut Amazon erst im April rauskommt...
Kleine Warnung: Die DVDs sind in so einer bescheuerten Verpackung, wo sie alle vier übereinandergestapelt werden. Ob das bei der Amazon-Version anders ist, weiß ich allerdings nicht.

Danke für die Info bzgl. des Covers. Das finde ich nämlich viel schöner :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Es gibt nun auch bei Amazon nur noch ein Cover:

51DM1n5BR7L._AA115_.jpg


Würd mich aber mal jetzt interessieren wo der Unterschied zur Version liegt die danach noch veröffentlicht wird. :confused:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Super! Meine wurde heute verschickt und das Cover wurde angepasst. Prima, das Neue sieht viel besser aus!
Jetzt heißt es aufpassen, das die Staffel nicht innerhalb von 2 tagen durchgeschaut wird. ;)

Ich schätze, dass schaffst du nicht. Ich fand die Staffel einfach nur spannend und überragend. Eine Episode ist zu Ende und man muss sofort weiterschauen. Bin gespannt was du sagst.
 
Oben