Breaking Bad

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Breaking Bad

Supi! Heute die finalen Folgen von einem Kumpel erhalten. Sind zwar auf englisch, aber auch egal. Auf deutsch schaue ich sie mir nochmal auf DVD an.

Der Typ hat 10 externe Western Digital Festplatten an seiner Laptop/Fernseher Kombination hängen. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Breaking Bad

Das war´s! Die letzten Folgen fertig geschaut
und was für ein tolles Ende.

Hab mir gleich gedacht dass die Serie mit dem Tod von Walter endet, nur keine Vorstellung davon wie er stirbt. Dachte eher der Krebs bringt ihn um, aber ne M60 erledigt den Job schneller. ;)

Coole Idee übrigens.

Das Ende hat mir richtig gut gefallen, nach der kurzen Actioneinlage wurde alles schön ruhig und die letzte Einstellung von Heisenberg hat mir auch noch sehr gut gefallen.
Das Finale war zum Glück kein total übertriebener Blödsinn mit dem man versucht hat den Rest der Serie zu toppen, sondern ein sehr guter Abschluss.
Also Breaking Bad ist IMO eine der besten Serien aller Zeiten! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Bei Watchever gehts nun auch in deutsch weiter, Folge 9 ist verfügbar. Soll ich oder warte ich noch bis man sie kaufen kann. :sabber: :confused:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Breaking Bad

Bei Watchever gehts nun auch in deutsch weiter, Folge 9 ist verfügbar. Soll ich oder warte ich noch bis man sie kaufen kann. :sabber: :confused:
Ich konnte nicht mehr länger warten. Folgne 9+10 habe ich mir schon angesehen auf Sky. Super spannend!!! Nur nervig, dass man halt immer 1 Woche warten muss bis zur nächsten Folge...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Stimmt es eigentlich, dass in der im November erscheinenden Komplettbox das Finale fehlt? Auf Amazon stehen entsprechende Beiträge, wonach die letzten gut 300 Minuten der Serie nicht in der Box enthalten sein sollen... :confused:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Breaking Bad

Stimmt es eigentlich, dass in der im November erscheinenden Komplettbox das Finale fehlt? Auf Amazon stehen entsprechende Beiträge, wonach die letzten gut 300 Minuten der Serie nicht in der Box enthalten sein sollen... :confused:

Da machen sich nur ein paar Idioten mal wieder wichtig, weil die Laufzeitangabe bei Amazon nicht stimmt. Aber mit 15 Discs ist es die komplette Serie. Nebenbei wäre es auch absichtliche Kundentäuschung, wenn auf der Box steht dass es die komplette Serie ist und dann aber eben nicht ist, das wäre dann wohl sogar strafrechtlich Relevant. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Breaking Bad

Stimmt es eigentlich, dass in der im November erscheinenden Komplettbox das Finale fehlt? Auf Amazon stehen entsprechende Beiträge, wonach die letzten gut 300 Minuten der Serie nicht in der Box enthalten sein sollen... :confused:

Die letzte Staffel wurde meines Wissens zweigeteilt in 5.1 und 5.2
vielleicht deshalb, oder eher Fehler von Amazon ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Breaking Bad

Die letzte Staffel wurde meines Wissens zweigeteilt in 5.1 und 5.2
vielleicht deshalb, oder eher Fehler von Amazon ;)

Das Problem mit der zweigeteilten Staffel ist eigentlich eine Vertragssache mit den Darstellern. Denn die Verträge waren nur über 5 Staffeln. Um da nicht neu verhandeln zu müssen wurde die 5 Staffel verlängert und in der Produktion in zwei Teile geteilt. :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Auf Watchever und bei Lovefilm gibs nun die letzten 7 Episoden. Lang dürfte es nicht mehr dauern bis ich loslege. :sabber::sabber::sabber:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Breaking Bad

Also wenn du negativ auf das Ende reagierst bist du laut Voight Kampff Test ein Replikant. :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Breaking Bad

Unglaublich geniales Finale. Die vielleicht beste Folge von allen. Besser hätte die Serie nicht enden können bzw hätte nicht anders enden dürfen. Ein Traum!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Jetzt mal die ersten 3 Folgen der letzten 8 gesichtet, jetzt dürfte die Kacke so richtig am dampfen sein. :huh: Das wird noch mehr als interessant. Warte glaub bis Weekend oder Donnerstag, die Serie oder besser gesagt der Score ist ja schon etwas lauter und Nachts kann ich ja leider nicht so aufdrehen... :autsch: :rolleyes:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Im Müller lag am Freitag schon die Komplettbox rum. Die Einzelstaffel leider nicht:(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Breaking Bad

Dauert ja nicht mehr lange! Und dann fange ich mit der Serie komplett von vorne an. :)
 
Oben