Breaking Bad

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Breaking Bad

Bei Amazon gibts jetzt Staffel 3 mit dem Vermerk "Exklusiv", wobei nicht näher beschrieben ist was das heißt. Jedoch ab 18 und damit wie Dexter nicht wirklich eine Option bei Amazon zu bestellen :(
freu ich mich schon drauf,- wenn ich mit den Sopranos durch bin zieh ich mir direkt nochmal die ersten beiden Staffeln rein. Ich brauch nach einer genialen Serie die zu Ende geht immer etwas anderes bekanntes und geniales.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Hab nun auch begonnen, find sie auch gut, noch nicht ultraknallermäßig aber wer weiß vielleicht passierts noch. :)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Staffel 1 fand ich gut, Staffel 2 ist besser und 3 der Hammer. Unbedingt dranbleiben!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Noch 4 Tage dann ist sie bei Amazon verfügbar, hier das Cover:

51ZrGs%2BQRfL._SL500_AA300_.jpg


In den nächsten 1-2 Monaten werd ich sicher auch wieder weitermachen, dann ist Staffel 2 fällig.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Breaking Bad

Ich denke, wenn ich mit Family Guy fertig bin, wird Breaking Bad meine nächste Serie. Eigentlich wollte ich endlich mal bei den Sopranos zuschlagen aber das was ich hier lese macht mich einfach zu neugierig!

Hört sich sehr interessant an und die 1. Staffel gibt´s ja schon für 15€.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Breaking Bad ist gut, aber Sopranos ist besser. Falsch machst du aber mit Breaking Bad nix. Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Breaking Bad

Breaking Bad ist eine eigene und verdammt straighte Show. Sopranos sind sicherlich allererste Sahne aber ein komplett andere Struktuierung. Die erste Staffel hatte mir schon gut gefallen, sehr dreckig und irgendwie "eigen" ohne abgehoben zu sein.
Die zweite Staffel zog aber noch ne Spur an, die Story um den Lehrer ist schon hohes TV Kino mit allem was dazu gehört.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Seit gestern sind die DVDs im Haus. Eine Folge lief jetzt schon, heute folgt sicher die nächste. Wirklich eine tolle Serie.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und was soll ich sagen? Wieder eine grandiose Serie mehr, die es zu vervollständigen gilt. ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Breaking Bad

manchmal glaube ich, es liegt an mir, wenn "neue" serien bei mir nicht landen können: "true blood" nach einer staffel aufgegeben, die neue "V"-serie auch abgehakt. und "breaking bad" habe ich nichtmal 2 episoden durchgehalten. vielleicht lag's daran, daß Cranston den falschen synchronsprecher (nichts gegen Joachim Tennstedt, den ich wirklich gern höre, aber auf Bryan Cranston gehört für mich einfach Bodo Wolff, der ja ironischerweise in episode 1 auch zu hören ist; nur eben auf die falsche rolle) hat, oder ich ging völlig falsch an die serie ran.

aber noch eine chance mag ich nicht geben.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Find es gut wenn Serien rechtzeitig beendet werden bevor die Luft raus ist. :hoch:
Breaking Bad werd ich sicher auch bald wieder weiterschauen, aber vorher erst mal noch The Wire, Niptuk und Dr. House testen.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Auf SpOn gibt es anlässlich des deutschen Starts der 4. Staffel ein nicht uninteressantes Interview mit Bryan Cranston (Achtung, kleinere Spoiler).

Leider gibt es für die DVD noch keinen Release-Termin (US oder UK), der Cliffhanger zum Ende der 3. Staffel - die wieder herausragend war - ist echt übel...
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Breaking Bad

Grade mit der 4. Staffel fertig geworden. Wow wow wow. Die letzten 5 Folgen sind einfach Serienunterhaltung der Extraklasse. Selten gesehen, dass der Spannungsbogen über mehere Folgen die ganze Zeit derart angehalten wird und es keine Verschnaufspause gibt. Ich war jetzt richtig geplättet. Hätte ich nach dem etwas gemächlichen (trotzdem sehr guten) Anfang der Staffel gar nicht erwartet.

Für mich ist Breaking Bad mittlerweile fast DIE Serie. Kann es jedem nur empfehlen. Locker auf eine Stufe mit den Sopranos, Dexter, The Shield oder ähnlichem zu stellen, wenn nicht sogar eine Stufe höher.

Steigert sich einfach von Staffel zu Staffel! Ich kanns kaum erwarten, die letzte Staffel zu sehen.

Gibt es denn nicht mehr Leute, die die Serien schauen? Ist ja nicht so viel los hier :)
Auf IMDB steht die Serie übrigens vor allen anderen altbekannten Serien, wie den Sopranos etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Dass die Serie noch stark anziehen wird hab ich auch schon mehrmals mittlerweile gehört von daher bin ich tierisch gespannt auf die restlichen Staffeln, kenne 1-2 bislang. Möchte eigentlich einheitliche Verpackungen im Regal haben, daher die Frage gibts von Staffel 3 schon eine 2. Auflage? Ich hab 1-2 nur in dieser fetten Amaray Varianten, weiß jetzt nicht genau wie die heißen. :D
 
Oben