Breaking Bad

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

„Breaking Bad - Die komplette Serie“ als Digipak und Deluxe Gift Set Ende November auf Blu-ray Disc

Breaking-Bad-Die-komplette-Serie-News-01.jpg




26.08.13 Nach der etwas irreführenden Bezeichnung der fünften Staffel von „Breaking Bad“, bei der die ersten acht Episoden als „Staffel 5“ und die letzten Episoden als „finale Staffel“ vermarktet werden, wird Sony Pictures Home Entertainment im November dieses Jahres auch die komplette Serie in den Handel bringen und diese ab dem 28. November 2013 auf Blu-ray Disc anbieten. Das ist zwei neuen Einträgen auf Amazon.de zu entnehmen. Da der E-Tailer für die komplette Serie bereits einen fixen Veröffentlichungstermin nennt, kann man davon ausgehen, dass auch die „finale Staffel“ mit den letzten Folgen zum gleichen Zeitpunkt in den Händlerregalen zu finden sein wird.



Laut Amazon erscheint die komplette Serie in zwei Sets, die mit jeweils 15 Discs ausgestattet werden. Zum einen gibt es ein limitiertes und exklusiv bei Amazon.de erhältliches Deluxe Gift Set und zum anderen ein Digipak. Weitere Informationen nennt der Online-Händler zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Sobald bekannt ist, mit welchen Ausstattungsmerkmalen und welcher Verpackung das Limited Gift Set aufwartet, werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Vorbestellen lässt sich bisher nur das Digipak, das aktuell mit 102,99 € zu Buche schlägt.


http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...luxe-gift-set-ende-november-auf-blu-ray-disc#



Wenn ich mir anschaue wieviele verschiedene Verpackungsarten bei Breaking Bad im Regal stehen kann ich für nix garantieren... :ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Jawoll, beim Digipak könnte ich wirklich schwach werden. Will die Serie noch unbedingt nachholen.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Breaking Bad

3 Folgen noch!
Die ganze Staffel ist der Wahnsinn.
Vor allem die letzte Folge haut nochmal so ziemliche alle Kaliber raus und endet mit einem wahnsinns cliffhanger.
Die Dexter-Produzenten sollten sich hier mal anschauen, wie man ein Staffelfinale macht!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Geile Serie!! Hatte ich mir zwar schon gedacht, aber mich zum Anfangen durchgerungen LEIDER erst heute. Nach den ersten 10 Folgen mach ich jetzt mal ne Pause :rolleyes: ... oder? naja eine geht noch :D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Breaking Bad

Im aktuellen Spiegel ist ein sehr guter Bericht zur Serie, welcher die Frage nach Schuld, Sühne und vorallem der Moral aufwirft! :hoch:
Super Bericht, den man allerdings erst lesen sollte, wenn man auf dem aktuellen Stand der Serie ist! Denn er enthält schon einige sehr böse Spoiler!!!
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Breaking Bad

Breaking Bad schreibt für mich gerade TV-Geschichte. Ich hab die Serie schon immer geliebt, aber die Sopranos, The Shield und Six Feet Under standen bei mir immer noch einen Tick davor.

Was die Autoren und Darsteller aber in der letzten Staffel abfackeln, ist der Wahnsinn. Für mich eindeutig die beste Serie, die ich bisher gesehen habe. So konsequent, unvorhersehbar, düster und alles gibt von der ersten bis zur letzten Staffel einen Sinn. In der vorletzten Folge werden nochmal Ereignisse aus einer der ersten Staffeln aufgegriffen und genau das macht die Serie so genial. Es kommt mir vor, als wäre alles ab der ersten Folge perfekt durchgeplant gewesen.

Breaking Bad - der Name ist sowas von Programm und besser kann man das meiner Meinung nach nicht umsetzen! Die letzte Folge kommt am Sonntag und ich hab keine Ahnung, was da passieren wird :D

Aber ich bin mir sicher, dass ich genauso baff zurückbleiben werde, wie in den Folgen zuvor.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Am Sonntag läuft in den USA die letzte Episode.
Die letzten drei Folgen waren das Beste was ich jemals in einer TV Produktion gesehen habe. Zum Bersten spannend, wahnsinnig gut gespielt und herausragend inszeniert. Was bin ich heiß auf das Finale.
So macht man eine finale Staffel, liebe Dexter Schreiber.

Wenn das Finale stimmt (und davon gehe ich aus) setzt sich Breaking Bad an die Spitze meiner Lieblings TV Serien (und wird somit 'Sopranos' und 'The Shield' auf die Plätze 2 und 3 verweisen).

Freu mich schon wenn die komplette Blu-ray Box bei mir im Regal steht.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Breaking Bad

Auch gerade die vorletzte Folge gesehen!
Kann meix und King-of-Leon nur beipflichten...BESSER GEHT ES EINFACH NICHT!!!:hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Manchmal überleg ich auch ob ich über Watchever mit O-Ton schauen soll aber ich lass es denk ich mal und beiß noch paar Wochen auf die Zähne. :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Breaking Bad

Hat einer ne Ahnung, wann es auf AXN mit der synchronisierten Fassung weitergeht!?
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Breaking Bad

Das Ende: krass, traurig, spannend, konsequent, super gut!

BESTE SERIE!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Breaking Bad

Sehe den Rest auch diese Woche. :):hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Verabschiede mich mal aus dem Thread bis ich das Finale kenne. Auf Andeutungen hab ich kein Bock! :runter:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Breaking Bad

Das Finale hatte in den USA 3 mal mehr Zuseher als jede andere Folge der Serie. Da frage ich mich nur, warum sehe ich mir nur die letzte Folge einer Serie an?
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Breaking Bad

Das Finale hatte in den USA 3 mal mehr Zuseher als jede andere Folge der Serie. Da frage ich mich nur, warum sehe ich mir nur die letzte Folge einer Serie an?

Viele sehen sich Serien bei Netflix, iTunes oder auf DVD/BD an...das Ende möchte man dann aber so zeitnah wie nur irgend möglich zur Ausstrahlung sehen, um den Augang nicht gepoilt zu bekommen. Also, versammeln sich alle bei Leuten mit premium cable! No pun intended... ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Breaking Bad

Viele sehen sich Serien bei Netflix, iTunes oder auf DVD/BD an...das Ende möchte man dann aber so zeitnah wie nur irgend möglich zur Ausstrahlung sehen, um den Augang nicht gepoilt zu bekommen. Also, versammeln sich alle bei Leuten mit premium cable! No pun intended... ;)

Es wurden in den Zahlen aber auch Net-Views mitgezählt und da ist die Folge halt auch mehr als 3 mal so stark als die Vorletzte von der Woche davor.
 
Oben