Breaking Bad

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Es gibt nun auch bei Amazon nur noch ein Cover:

51DM1n5BR7L._AA115_.jpg


Würd mich aber mal jetzt interessieren wo der Unterschied zur Version liegt die danach noch veröffentlicht wird. :confused:

Frag ich mich auch, exklusiv ist jedenfalls sehr exklusiv gelogen...sogar billiger wars beim Müller. Aber bei Amazon ist auf einmal alles exklusiv...?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Breaking Bad

Die ersten 4 Folgen von Season 4 habe ich schon verschlungen. Musste mich echt zusammenreißen, nicht gleich Disc 2 einzulegen. Aber ich glaube in ein paar Stunden werde ich wieder schwach :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Breaking Bad

6 Folgen nur noch, dann ist Season 4 schon wieder zu ende. Ich wollte mir eigentlich jeden Abend nur 1 oder höchstens 2 Folgen ansehen, aber die Serie hat einfach ein zu hohes Suchtpotenzial. Dann gibt es halt morgen Disc 3 und Dienstag Disc 4 :rolleyes: Einfach genial die 4. Staffel. Gefällt mir schon jetzt besser als die ersten 3.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Lt. meinem Wunschzettel ist die neue aktuell gar nicht verfügbar... :huh: Wehe wenn... :aufsmaul:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Breaking Bad

Die ersten 7 Folgen haben mir schon richtig gut gefallen. BB ist wirklich eine geniale Serie!

Einzig Skyler ist mir manchmal ein wenig naiv, wenn´s um die Frage geht, ob

Walt in Gefahr ist

Die Ausmaße können ihr natürlich nicht klar sein aber das es keinen "Magarita-Freitag" o.ä. betriebsinternen Veranstaltungen, die die Moral heben gibt, versteht sich doch von selbst. :ugly:

Ach und ist noch jemanden am Anfang der 7. Folge das extreme Clouding an dem Sony-TV aufgefallen?! :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Breaking Bad

Season 4 habe ich nun durch und ich muss sagen, es ist die mit Abstand beste Staffel von BB. Jede Episode ist unglaublich spannend und es gibt keine Füller. Die Darsteller laufen wie immer zur absoluten Höchstform auf. Das Finale ist einfach genial. Insgesamt eine perfekte Staffel, die wirklich alles richtig macht.

10/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Breaking Bad

nsgesamt eine perfekte Staffel, die wirklich alles richtig macht.

10/10

Dito!
Konnte ich mir die ersten Folgen noch einteilen, lief die 2. Hälfte fast in einem Rutsch durch. Wirklich eine grandiose Serie mit einem tollen Ende. Ich bin schon gespannt, wie es in der nächsten weitergeht.
Die persöhnliche Entwicklung von Walt von Staffel zu Staffel ist einfach klasse gemacht!

Ganz ganz starke Serie! :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Mittlerweile ist sie wieder verfügbar würd aber gern mal wissen wo es sie noch so überall im Einzelhandel gibt. :confused:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Später schaue ich das Finale von Staffel 4! :rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Kann nicht verstehen warum die Staffel 4 so brutal hochgejubelt wird, klar die ist schon stark aber Staffel 3 hab ich wirklich spannender in Erinnerung. Staffel 3 hat auch die besseren Cliffhanger meiner Meinung nach und lief auf einem konstant hohen Niveau während Staffel 4 erst nach ungefähr der Hälfte anzog.
Bin auch mal gespannt wie es weitergeht.
Eigentlich sind die Bösen ja alle aus dem Weg geräumt worden, zumindest sämtliche Bosse (war übrigens auch eines der Highlights in dieser Staffel!!!!), nur ein paar Männer die für Gus und das Kartell gearbeitet haben dürften noch übrig geblieben sein. Könnt mir vorstellen dass Hank nochmal Walters Vergangenheit auf die Spuren kommt wenn der weiter so scharf auf den Fall sein wird. wobei das blaue Meth verschwunden sein dürfte nach der Vernichtung des Labors, somit würde der dann sicher auch erkennen dass wohl Gus der verantwortliche Mann hinter allem war.
Was mir ich mir auch noch vorstellen könnte und auch wünschen würde wäre dass Mike nach seiner Genesung zurückkehrt und jagt auf Walter und Jesse macht. Glaub nicht dass der schon den Löffel abgegeben hat. Wenn ja wäre es sehr schade da er einer der besten Charaktere war.
Was eventuell auch noch möglich wäre wäre ein Szenario in dem Walter und Pinkmann wieder anfangen würden zu kochen da es ja nun keine Konkurrenz mehr gäbe und man somit sehr viel Kohle machen könnte...
Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Kann nicht verstehen warum die Staffel 4 so brutal hochgejubelt wird, klar die ist schon stark aber Staffel 3 hab ich wirklich spannender in Erinnerung. Staffel 3 hat auch die besseren Cliffhanger meiner Meinung nach und lief auf einem konstant hohen Niveau während Staffel 4 erst nach ungefähr der Hälfte anzog.
Bin auch mal gespannt wie es weitergeht.
Eigentlich sind die Bösen ja alle aus dem Weg geräumt worden, zumindest sämtliche Bosse (war übrigens auch eines der Highlights in dieser Staffel!!!!), nur ein paar Männer die für Gus und das Kartell gearbeitet haben dürften noch übrig geblieben sein. Könnt mir vorstellen dass Hank nochmal Walters Vergangenheit auf die Spuren kommt wenn der weiter so scharf auf den Fall sein wird. wobei das blaue Meth verschwunden sein dürfte nach der Vernichtung des Labors, somit würde der dann sicher auch erkennen dass wohl Gus der verantwortliche Mann hinter allem war.
Was mir ich mir auch noch vorstellen könnte und auch wünschen würde wäre dass Mike nach seiner Genesung zurückkehrt und jagt auf Walter und Jesse macht. Glaub nicht dass der schon den Löffel abgegeben hat. Wenn ja wäre es sehr schade da er einer der besten Charaktere war.
Was eventuell auch noch möglich wäre wäre ein Szenario in dem Walter und Pinkmann wieder anfangen würden zu kochen da es ja nun keine Konkurrenz mehr gäbe und man somit sehr viel Kohle machen könnte...
Was denkt ihr?

Finde, dass die vierte Staffel auch gut als Ende der Serie getaugt hätte, weil, wie du schon geschrieben hast, alle Bösen tot sind und die meisten Sorgen aus der Welt geschafft zu sein scheinen. Dass Hank Walter noch auf die Schliche kommen könnte, halte ich auch für möglich. Er ist schließlich auch auf Gus gekommen. Das wäre auf jeden Fall ein cooles Thema für die letzte Staffel. Da die aber 16 Episoden bekommen soll, muss da noch mehr kommen.
Ob Walter noch mal kocht? Eigentlich muss er das doch, wo es ja der Kern der Serie ist. Aber von der Story her braucht er es zunächst nicht, weil er die Wachanlage hat.

Ich würde mich bei der Bewertung der 4. Staffel dir anschließen. Die dritte war spannender und besser, die vierte aber auch super:hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Breaking Bad

Irgendwie kann ich mir auch vorstellen, das....


...der Tod von Skylers EX-Chef ebenfalls noch eine Rolle spielen wird. Ansonsten denke ich auch, das Hank Walt auf die schliche kommt. Das wird sicher interessant. Da dieser ja befangen ist, weil unwissentlich mit dem Drogengeld seine Reha bezahlt wurde.
Mike taucht auf jeden Fall auch wieder auf. Der Charakter ist einfach zu gut um ihn verschwinden zu lassen. Ob er an den beiden Rache nehmen will, glaube ich nicht. Ich könnte mir sogar vorstellen, das er von den beiden angeheuert wird.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Breaking Bad

Also die letzte Staffel haut noch mal alles raus, was geht. Walt wird immer mehr zum Boss der ganzen Sache und macht auch alles um sich durchzusetzen, die Figur hat eine richtig geniale Wendung seit der ersten Staffel gemacht, Top! Schade das eine der besten Serien leider nach dieser Staffel ein Ende finden wird. Ich bin aber davon überzeugt, das sie mit einem riesen Knaller in den Ruhestand gehen wird.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Also die letzte Staffel haut noch mal alles raus, was geht. Walt wird immer mehr zum Boss der ganzen Sache und macht auch alles um sich durchzusetzen, die Figur hat eine richtig geniale Wendung seit der ersten Staffel gemacht, Top! Schade das eine der besten Serien leider nach dieser Staffel ein Ende finden wird. Ich bin aber davon überzeugt, das sie mit einem riesen Knaller in den Ruhestand gehen wird.

Nicht zuviel verraten/andeuten! ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Breaking Bad

Ist jetzt auf AXN erst einmal wieder pause, was neue Folgen anbelangt? Denn heute Abend kommt wieder eine neue Serie namens "House Of Lies".
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Ist jetzt auf AXN erst einmal wieder pause, was neue Folgen anbelangt? Denn heute Abend kommt wieder eine neue Serie namens "House Of Lies".

Jepp, Season 5 ist zweigeteilt - auch in den USA. Den zweiten Teil der Staffel gibt es dort auch erst im nächsten Jahr
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Breaking Bad

Hab grade die erste Staffel beendet und bin total begeistert. Das ist die mit Abstand realistischste Serie, die ich bisher gesehen habe. Ich bin voll abhängig.
Brauch schnell Nachschub. Chrystal kann auch nicht abhängiger machen.
Ich hoffe nur, das sie das Niveau halten kann und nicht so unglaubwürdig wird wie der ganze Rest an Serien,
Wahnsinn !!!

Für Staffel 1 10/10
 
Oben