Avatar - Aufbruch nach Pandora

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich finde die Kinofassung klasse, so wie sie ist. Brauche nicht unbedingt eine Extended Version. Ich werde daher wohl erstmal den Schnittbericht abwarten. Fand den Film eh schon lange genug. Nicht zu lang, aber hätte auch nicht länger sein dürfen!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

hier schon einmal ein Blick auf die US Collector's Edition

original.jpg
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Nä, gefällt mir ja mal überhaupt nicht, hoffentlich kommt nach D was anderes. Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen;)
Komm gib zu, dass Du den Spirit des Film nicht verstanden hast. :D Das Cover ist klasse. ;)
Aber Du hast Recht! Alles Geschmacksache!
 
A

Amras

Guest
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Erste Extras zur “Avatar – Extended Edition” auf Blu-ray Disc & DVD

Zur für den November geplanten Extended Edition von "Avatar" sind jetzt erste Detail-Informationen zu den Extras bekannt geworden. Voraussichtlich wird die Blu-ray Disc und DVD mit der 171 Minuten-Langfassung von "Avatar" u.a. folgendes Bonus-Material bieten:

"Avatar - Extended Edition" – Special Features

  • WETA Workshop: Walk And Talk Presentation (11 min.)
  • Capturing Avatar (4 Chapter) (98 min.)
  • Editing Avatar (7 min.)
  • Documentary "A Message From Pandora" (20 min.)
  • Featurette "The Haka: The Spirit Of New Zealand" (5 min.)
  • Speaking Na’ vi (6 min.)
  • Crew Film: The Volume (32 min.)
  • Crew Short "The Night Before Avatar" (4 min.)
  • 28 Deleted Scenes (68 min.)
  • Screen Test – CCH Pounder
    Screen Test – Giovanni Ribisi
    Screen Test – Joel David Moore
    Screen Test – Laz Alonso
  • Production Materials "Brother Termite" (2 min.)
Quelle: areadvd.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich finde das Design sagenhaft. Allein aufgrund der Optik würde ich den Film schon kaufen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Sieht scharf aus. Da komm ich nicht vorbei an dem Teil und schließlich will ich ja nicht dass der Herr Cameron verhungert und pleite geht. :rolleyes:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Kauft ihr euch die fünf Minuten längere "Langfassung" wegen der Boni oder wegen des längeren Films? - Oder konntet ihr dem Haben-wollen-Impuls bislang widerstehen?

Mir gefiel die Kinofassung schon sehr gut. Wenn ich ein Upgrade machen sollte, dann auf 3D...
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Kauft ihr euch die fünf Minuten längere "Langfassung" wegen der Boni oder wegen des längeren Films? - Oder konntet ihr dem Haben-wollen-Impuls bislang widerstehen?

Mir gefiel die Kinofassung schon sehr gut. Wenn ich ein Upgrade machen sollte, dann auf 3D...

Die ist doch nicht nur 5 Minuten länger,sondern 17 MIn oder so :D

Ne,aber mir ist bei dem Film das Bonusmaterial sehr wichtig,hat mich voll gewurmt dass auf der bereits erhältlichen Blu-Ray keines drauf war!

3D für @home juckt mich nicht!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Die ist doch nicht nur 5 Minuten länger,sondern 17 MIn oder so :D

Ne,aber mir ist bei dem Film das Bonusmaterial sehr wichtig,hat mich voll gewurmt dass auf der bereits erhältlichen Blu-Ray keines drauf war!

3D für @home juckt mich nicht!

wenn die laufzeitangaben stimmen, dann sollte die Extended auf Blu-ray 9 Minuten länger gehen, als die "alte" Kinofassung.

Kino = 162 Minuten vs. Extended Blu-ray = 171 Minuten
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

UK: AVATAR – Extended Collector’s Edition

avatarextendedcollectorseditionshow.jpg


1080.de schrieb:
Wie zu erwarten war, enthält auch die UK-Version auf 3 Discs die Originalkinofassung, die Re-Release-Version und eine neue um 16 Minuten erweiterte Fassung des visuellen Spektakels sowie das gesamte Bonusmaterial der amerikanischen Ausgabe. Unbekannt ist hingegen die Audioausstattung der britischen Blu-ray. Mit dem englischen Originalton in DTS-HD Master Audio 5.1 kann allerdings fest gerechnet werden.

Neben der “normalen” Version erscheint in Großbritannien zudem eine auf 1.000 Exemplare begrenzte Ausgabe. Die in einer stabilen Box mit speziellem Cover-Artwork daher kommende Limited Edition enthält neben den drei Blu-rays, ein “Making-of”-Buch im Hardcover und ein von James Cameron signiertes Filmcell. Der empfohlene Verkaufspreis der Sammleredition liegt bei selbstbewussten 99,99 Pfund.

In Deutschland wird die Avatar – Extended Collector’s Edition voraussichtlich ebenfalls am 15. November veröffentlicht. Einzelheiten zur Ausstattung der deutschen Version liegen noch nicht vor.




Avatar – Extended Collector’s Edition UK-Blu-ray (16.11.2010):

Special Features:

Disc One

■Original Theatrical Version
■Special Edition Re-Release
■Collector’s Extended Cut
■16 more minutes and exclusive alternate opening
Family Audio Track (All Objectionable Language Removed)

■Original Theatrical Release
■Special Edition Re-Release
Disc Two

■“Capturing Avatar” An in-depth feature length documentary with James Cameron, Jon Landau and cast and crew
■Deleted Scenes – including over 45 minutes of new never-before-seen deleted scenes
■Production Materials
Disc Three

■Open “Pandora’s Box” and go deeper into the filmmaker process
■Interactive Scene Deconstruction: Explore the various stages of production through 3 different viewing modes
■Production Shorts: 17 featurettes covering performance capture, scoring the film, 3D fusion camera, stunts and much more
■Avatar Archives including original scriptment, 300 page screenplay and the extensive Pandorapedia
■BD-live Portal with additional bonus materials
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

die uk limited ist auf 1000stk limitiert und kostet auch ca 90 pfund
 
Oben