Avatar - Aufbruch nach Pandora

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

sieht echt fett aus das Teil, weiß einer wo man das Teil bestellen kann bzw. ob D-Ton mit drauf ist?
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

und wie wär es mit einem Ultimate Collector's Set ???

ava_test.jpg
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

und wo gibt es die?


dieses Teil wird im Schweden veröffentlich und kostet ungerechnet 86 € , auch eine Extended Collector's Edition wird erscheinen für ca 35 € . Man beachte es handelt sich um eine 6 Disc Edition.Eine dt Tonspur wird nicht enthalten sein.
Auch in Italien ist eine Extended Superfan Limited Edition mit Büste,Buch und ein Sammler Filmcell angekündigt ca 125 € . Also stehen die Chancen das ihr eine Ultimate oder sonstiges Edition mit Büste erscheinen wird garnicht so schlecht .
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe gerade erstmal die deutsche Extended Collector's Edition vorbestellt. Auf die 3 D-Version kann ich verzichten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

dieses Teil wird im Schweden veröffentlich und kostet ungerechnet 86 € , auch eine Extended Collector's Edition wird erscheinen für ca 35 € . Man beachte es handelt sich um eine 6 Disc Edition.Eine dt Tonspur wird nicht enthalten sein.
Auch in Italien ist eine Extended Superfan Limited Edition mit Büste,Buch und ein Sammler Filmcell angekündigt ca 125 € . Also stehen die Chancen das ihr eine Ultimate oder sonstiges Edition mit Büste erscheinen wird garnicht so schlecht .

auch italien und frankreich erhältich

avatar_gift_600.jpg


Die Büste von Jake ist ca. 15-18cm groß, produziert wurde diese von Gentle Giants exklusiv für 20th Century Fox. Die Büste besteht aus Polystein, ein Gemisch aus Polyurethan und Steinstaub, sehr schwer und von bester Qualitä

http://www.dvdweb.it/index.mv?session_id=FBP&routine=View_News&news_d_new_code=20101007180840

bei amazon.fr schon für 150 euro gelistet, sehr überteuert, diese zeiten hab ich hinter mir^^

und in australien erscheint eine tinbox version

cat_avatar-tin.jpg

http://www.jbhifionline.com.au/dvd/...-edition-tin-case-jb-exclusive-blu-ray/578385
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Da muss ich erstmal noch ganz viel drüber nachdenken........
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

So was kommt bei uns bestimmt auch noch raus!?
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Oha, eine Edition jagt die nächste. Dass das bei diesen Film so kommen musst war ja nicht anders zu erwarten. Zum glück bin von diesem ganzen Schnickschnack geheilt. Ich wollte nicht ansatzweise eine von diesen "Hinguckern" haben. Ich bin momentan auf den "Einheitlichkeits"-Trip. Bei mir werden sogar Pappschuber von den Hüllen entfernt, damit sie sauber im Regal aneinander gereiht werden können und ein homogener Gesamteindruck entsteht.

Avatar selbst wird von mir nur in einer 3D-Blu-ray-Fassung gekauft.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich hab bisher nur einen 1.4 Receiver weder Fernseher oder Player.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Von AVATAR kommt noch in diesem Monat eine neue Fassung heraus - nein, eigentlich sind es 3 oder sogar 4 neue Fassungen auf einmal.

- Die Kinofassung 2009
- Die Kinofassung 2010 (Wiederaufführung) 8 Minuten länger
- DC 16 Minuten länger
- Superdupa-Fassung mit unfertigen Szenen
- und das alles in einer Verpackung
- nur die 3D-Version der unterschiedlichen Fassungen ist noch nicht mit dabei.

Da ich AVATAR in der Kinofassung von 2009 als perfekt empfunden habe, konnte ich mir die Kinofassung von 2010 schenken. Ob eine 16 Minuten länger Fassung so eine Bereicherung für den Film sein wird, bezweifel ich irgendwie.
Für Fanboys natürlich wunderbar, dass sie noch ein wenig mehr "Pandora" bekommen...

Ob ich mir diese Fassung kaufen werde, weiß ich nicht. Jedenfalls nicht für weit über 20 Euro für maximal 16 Minuten mehr Film.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

ich brauchs auch erstmal nicht, mal schauen was die zeit bringt
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Interessiert mich schon sehr! Bin mal gespannt, was da genau kommen mag!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Als ich gesehen habe, daß die Collector's Edition gar kein Digipack ist, wie ich zuerst angenommen hatte, hab' ich sie vorgestern wieder storniert. Jetzt reicht mir die normale Extended Edition.
 
Oben