Arrow

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Und VOX zeigt ab Montag irgendwie nochmal Staffel 1?!? Wo liegt da der Sinn. Hätte ich nur verstanden wenn nach den Doppelfolgen bald Staffel 2 kommt. Wobei nicht mal dann kapier ich es.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Wobei ich zum Finale der S1 sagen muss
was sollte der Blödsinn mit dem Entschärfen des Geräts? War ja keine Bombe und das Ding sah eigentlich sehr filigran aus. Einfach zerballern oder drauf losschlagen mit einem Prügel hätten da sicher auch geholfen :ugly:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Und wer es ja sowas von verdient hätte draufzugehen, war

Laurel! Oliver und ihr Vater sagen ihr, dass sie nicht in die Glades fahren soll. Macht sie natürlich trotzdem. Und während draußen die Apokalypse tobt, hockt sie weiter in ihrer Kanzlei und wälzt Akten. Ja, sicher! Das erinnert mich an Mr. Burns bei den Simpsons, der im Sterben liegt und sagt "ich hätte mehr arbeiten sollen".
Und für die hohle Nuss musste Tommy sterben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Wobei ich zum Finale der S1 sagen muss
was sollte der Blödsinn mit dem Entschärfen des Geräts? War ja keine Bombe und das Ding sah eigentlich sehr filigran aus. Einfach zerballern oder drauf losschlagen mit einem Prügel hätten da sicher auch geholfen :ugly:
Da dachte ich doch glatt an Nackte Kanone 2
denn Strom wird das ding ja brauchen, also wieso nicht stromausfall, für Felicity ja kein Problem
:rolleyes:

Und wer es ja sowas von verdient hätte draufzugehen, war

Laurel! Oliver und ihr Vater sagen ihr, dass sie nicht in die Glades fahren soll. Macht sie natürlich trotzdem. Und während draußen die Apokalypse tobt, hockt sie weiter in ihrer Kanzlei und wälzt Akten. Ja, sicher! Das erinnert mich an Mr. Burns bei den Simpsons, der im Sterben liegt und sagt "ich hätte mehr arbeiten sollen".
Und für die hohle Nuss musste Tommy sterben.
Jep, schade, den das wär sicher noch super geworden zwischen Tommy und Oliver. Vor allem hätte Tommy ja die Geschäfte des Vaters übernommen. Klingt wie Grüner Kobold bei Spidey, oder ??

Wie dämlich Handlungstechnisch auch dieses Finale war, ich fands cool und John Barrowmann ist spitze als Miese Drecksau :rock::rock:
Was ich wirklich klasse fand war der Score der Finalfolge, Hammer ! :hoch:
Leider war das Finale einfach zu kurz, hätte ruhig noch bischen gehen können !
Aber egal, eine toll gemachte Serie mit vielen "Dämlichkeitsschwächen" über die man halt hinwegsehenmuss :rolleyes::D
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Arrow

So, hab nun endlich auch die für mich geniale DC Serie komplett angesehen. Was ich persönlich nicht versteh ist, warum man bei Comicfigurverfilmungen oder auch bei Actionern immer nach Logik und Weisheit schaut. Ich hab mich prächtig unterhalten lassen. Obwohl ich noch bei keiner Serie so viele Tränen zählen musste!:D
Hab ich mich jemals gefragt, warum Batman so mit seinem Baterang werfen kann oder Catwoman so mit der Peitsche spielen kann, warum also sollte mich wundern wieso ein Playboy mit zwei mal tief einatmen plötzlich perfekt Bogen schießen kann. :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Arrow

So, hab nun endlich auch die für mich geniale DC Serie komplett angesehen. Was ich persönlich nicht versteh ist, warum man bei Comicfigurverfilmungen oder auch bei Actionern immer nach Logik und Weisheit schaut. Ich hab mich prächtig unterhalten lassen. Obwohl ich noch bei keiner Serie so viele Tränen zählen musste!:D
Hab ich mich jemals gefragt, warum Batman so mit seinem Baterang werfen kann oder Catwoman so mit der Peitsche spielen kann, warum also sollte mich wundern wieso ein Playboy mit zwei mal tief einatmen plötzlich perfekt Bogen schießen kann. :D

Manno - hat er doch alles auf der Insel gelernt!!!!!!:motz:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Arrow

Ist schon seltsam das ganze, es nervt langsam wenn man bedenkt das es soviele gute Serien kommen aber entweder frühzeitig abgesetzt werden oder gar nicht erst gezeigt werden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

S2 geht ja schon mal ned schlecht los.
Felicity wird immer hübscher :rock:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Also anfangs dachte ich noch naja und es ist an vielen Stellen unrund. Manche Handlung einzelner Charakter passt nicht zu vorherigen Szenen und soweiter. Aber die Serie hat sich sehr gut entwickelt. Auch wenn Superhelden nicht mein Ding sind. Sehr spannend und schön entspannend zu schauen.
 
Oben