Arrow

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Wow! Wirklich viel los diesmal. Und ein ernst zu nehmender Gegner ist aufgetaucht! Nicht nur, was das Können angeht, sondern auch den Willen und die Entschlossenheit und die (kriminelle) Energie. Das verspricht Spannung. Auch Olivers Mutter lässt so langsam die Maske fallen. Und wichtige Infos zur Insel...da wird so einiges klarer.
Und wieder eine Woche warten...:rolleyes:

Ich glaube, ich habe eine gute Nachricht für Dich!?

Warner bringt am 21.02.14 die erste Staffel auf Blau und auf DVD bei uns heraus !! ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Ich muss mir abgewöhnen die Vorschau am Ende der Folge anzusehen :eek::rolleyes::motz:
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Arrow

Ich glaube, ich habe eine gute Nachricht für Dich!?

Warner bringt am 21.02.14 die erste Staffel auf Blau und auf DVD bei uns heraus !! ;)
:rock: nur her damit!
Ich muss mir abgewöhnen die Vorschau am Ende der Folge anzusehen :eek::rolleyes::motz:
Hehehe, ich auch. Anscheinend wird in der nächsten Folge ein bisschen auf's Gas getreten. Das wird ja richtig genial! Ich freu mich, ich mag sie.
Und ein alter Bekannter ist aufgetaucht. Als Slade Wilson auf den Plan trat, dachte ich - den kennst Du doch irgendwoher. Dann fiel es mir ein - Spartacus! Ja, der Crixus. Mit Schwertern scheint er ja gern zu hantieren.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Wie ich bei den Schnittberichten lesen musste, hat uns Vox von der Serie schon über 5 Minuten vorenthalten. Ich finde das echt lächerlich, warum wird eine Serie, die um 20:15 ausgestrahlt wird, auf FSK12 zurechtgeschnitten? Da darf doch schon FSK16 laufen, oder?
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Wie ich bei den Schnittberichten lesen musste, hat uns Vox von der Serie schon über 5 Minuten vorenthalten. Ich finde das echt lächerlich, warum wird eine Serie, die um 20:15 ausgestrahlt wird, auf FSK12 zurechtgeschnitten? Da darf doch schon FSK16 laufen, oder?

die Nachtwiederholungen die ich dort auch immer zusammen mit Grimm mitschneide war auf jeden Fall uncut - die härteste Folge bis jetzt!!:hoch:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Mein Schwager mit Mitte 30 "reisst" es selbst bei Harry Potter - meine Schwester verarscht ihn dann auch noch dabei - wenn man mit dem Komödienstadl aufgewachsen ist dann ist eben alles andere einfach zu heftig!!!

Ich glaub wenn ich mal nen richtigen Film wie Evil Dead mit ihm gucken würde, betritt der meine Wohnung nie wieder!!!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

S1 F19

also so was von dämlicher handlung, das ist nur blöde.
Rubrik :
Was für nen Scheiss kann man dem Publikum präsentieren ?
Sag nur Keller ( haben die das von Micky Maus Wunderhaus abgekuckt ?? ) :autsch:

Hoffe die letzten 3 Folgen steigern sich, den derzeit ist die Luft raus und nur die Inselhandlung ist interessant !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

S1 F19

also so was von dämlicher handlung, das ist nur blöde.
Rubrik :
Was für nen Scheiss kann man dem Publikum präsentieren ?
Sag nur Keller ( haben die das von Micky Maus Wunderhaus abgekuckt ?? ) :autsch:

Hoffe die letzten 3 Folgen steigern sich, den derzeit ist die Luft raus und nur die Inselhandlung ist interessant !

Was meinst du jetzt mit Keller, steh gerade auf dem Schlauch. Oder bist du eine Woche hinten nach?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Was meinst du jetzt mit Keller, steh gerade auf dem Schlauch. Oder bist du eine Woche hinten nach?

Jep, schau nicht VOX sondern ATV
Die Folge mit den Drogen und dem Grafen,
wo bei der Polizeikontrolle plötzlich der ganze Keller wirklich ein Keller war und nicht sein Geheimversteck.
Wo Tommy bloss die ganzen Sachen versteckt hat
:autsch::spinner:
Folge 20 war die mitn "Angel" Killer ( schön ihn mal wieder zu sehen ! )
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Jep, schau nicht VOX sondern ATV
Die Folge mit den Drogen und dem Grafen,
wo bei der Polizeikontrolle plötzlich der ganze Keller wirklich ein Keller war und nicht sein Geheimversteck.
Wo Tommy bloss die ganzen Sachen versteckt hat
:autsch::spinner:
Folge 20 war die mitn "Angel" Killer ( schön ihn mal wieder zu sehen ! )

Ja, das war ein bisschen lächerlich.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Also am Anfang habe ich vor lauter unlogischen Sachen fast aufgegeben. Auch Charakter argumentieren jede Folge Gegenteil zu vorigen usw. Aber irgendwann sah ich wohl drüber hinweg. Jetzt schaue ich es gerne. Warum auch immer....
 
Oben