Arrow

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Fand die erste Folge nur mäßig.

Ich finde er ging auch gleich viel zu sehr ab, Jahrelang keine Menschen gesehen (oder war er keiner "einsamen" Insel?) aber kämpfen kann er und erkennt sofort alles möglich wer lügt und wer nicht. Dann der ganze Hightechkram den er auf einmal konnte. Vermutlich hatte er auf der Insel noch WLAN...

Und wie hat er es geschafft in die kleine Tasche mit der er in die Fabrik ging soviele Computer unter zu bringen? Und dann wirft er die und nix geht kaputt. Hat er wohl von Hermine geklaut :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Die zweite Folge war eigentlich nur mehr von dem, was es in der Ersten zu sehen gab. Spannend war eigentlich nur der Cliffhanger.
Das Spielchen "ich bin ja besoffen und missraten" war auch nicht sehr überzeugend.

Interessant finde ich den Kniff, Szenen auf der Insel mit Handkamera zu inszenieren.
Was mich aber etwas stört an der Insel: Man sieht sofort, dass das Süsswasser ist, wo er angespült wird. Typisches Seeufer. :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Fand die erste Folge nur mäßig.

Ich finde er ging auch gleich viel zu sehr ab, Jahrelang keine Menschen gesehen (oder war er keiner "einsamen" Insel?) aber kämpfen kann er und erkennt sofort alles möglich wer lügt und wer nicht. Dann der ganze Hightechkram den er auf einmal konnte. Vermutlich hatte er auf der Insel noch WLAN...

Und wie hat er es geschafft in die kleine Tasche mit der er in die Fabrik ging soviele Computer unter zu bringen? Und dann wirft er die und nix geht kaputt. Hat er wohl von Hermine geklaut :D
Die Logikfehler haben mich auch ziemlich gestört

Die zweite Folge war eigentlich nur mehr von dem, was es in der Ersten zu sehen gab. Spannend war eigentlich nur der Cliffhanger.
Das Spielchen "ich bin ja besoffen und missraten" war auch nicht sehr überzeugend.

Interessant finde ich den Kniff, Szenen auf der Insel mit Handkamera zu inszenieren.
Was mich aber etwas stört an der Insel: Man sieht sofort, dass das Süsswasser ist, wo er angespült wird. Typisches Seeufer. :ugly:

Jep, war irgendwie komisch, aber zumindest erstes direktes Aufeinandertreffen mit COPdaddy ! ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Zu Arrow kommen noch dieses Jahr zwei Comicbände raus, welche die TV Serie ergänzen sollen

Band 1 : 22.10
Band 2 : 17.12

je 9,99 ( 10,60 für Ösis )

Klingt interessant ! vielleicht erfahrt man ja da mehr zu den Ungereimtheiten die hier schon angesprochen wurden :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Jep, war irgendwie komisch, aber zumindest erstes direktes Aufeinandertreffen mit COPdaddy ! ;)

Wobei ich nicht verstehe, warum das Mädel nicht Dinah heißt. Denn das soll ja sicher Black Canary sein, wenn sie mit Familiennamen schon Lance heißt. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Auch die dritte Folge geht wieder als ganz nett durch

wobei mir die Umsetzung von Deadshot nicht so ganz gefallen hat, da hätte ruhig mehr vom Kostüm aus den Comics durchscheinen können, z.B. bei der Farbwahl der Kleidung. Ansonsten finde ich die Szenen auf der Insel noch am Besten.

Leider geht ja auch die Unlogik wild weiter. Er weiß genau, was man bei Pfeilgiftvergiftung macht und hat natürlich die nötigen Sachen dafür auf Vorrat, hat sein Versteck mit haufenweise PCs vollgestellt, aber die Festplatte eines Laptops, wo nur der Bildschirm zerschossen ist, kann er nicht ausbauen und auslesen. :spinner:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Auch gute folge. Bisi doof dass lauren ihn nicht erkennt. Sorry die warn in der kiste ;)
Aber wiedrr lustig mit neuem bodyguard. Bin gespannt ob er bald mr. Saubermanncop einweiht ?
Auch gute frage. Was is da los in der lagerhalle ?
Bin gspannt wiss weitergeht
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Arrow

gefällt mir bis dato auch recht gut!!!!

Bin gespannt wie er sich aus der Bredoullie von gestern herausmanövriert.....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Schade, dass der deutsche Titel heut wohl alle Spannung wegnimmt :autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Gute Fllge. Aber wie gesagt, der titel nahm viel spannung raus.

Tolle hintergrundstory der insel ! Deadshoot ?
Und jetzt kommt die royal flush gang :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Was hätte sie? Es verstanden oder nicht?

Was für nen blöden satz hab ich da geschrieben :eek::autsch:

Meine hätte es wohl auch nicht verstanden, den sie schaut Arrow gar nicht an ! :(
Der einzige Kommentar war : Gut gebaut der Kerl :o Frauen halt
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Was für nen blöden satz hab ich da geschrieben :eek::autsch:

Meine hätte es wohl auch nicht verstanden, den sie schaut Arrow gar nicht an ! :(
Der einzige Kommentar war : Gut gebaut der Kerl :o Frauen halt

:lol: Aber wehe als Mann sagt man was anerkennendes über eine Schauspielerin.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Die frühere Freundin von O. Queen .... Cassidy ist mir schon bei Harpers Island aufgefallen - total hübsche Maus!!

Die Serie gefällt mir von Folge zu Folge besser.
 
Oben