Arrow

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Arrow

Eigentlich schau ich ja keine Serien - aber die klang interessant. Also hab ich mal ein Auge riskiert. Und jetzt?! ... tritt genau das ein, was ich nie wollte. Ich kann es kaum erwarten, dass endlich wieder Montag ist. Wie schräg ist das denn?
Logik hin oder her - ich find's geil. Ich freu mich schon auf heute abend :rock:
Noch lieber wär es mir allerdings, wenn ich mir die gesamte Staffel am Stück reinziehen könnte.
Und jetzt werden gleich alle Seriengucker die Augen verdrehen: was ist Torchwood? Hat das was damit zu tun?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Eigentlich schau ich ja keine Serien - aber die klang interessant. Also hab ich mal ein Auge riskiert. Und jetzt?! ... tritt genau das ein, was ich nie wollte. Ich kann es kaum erwarten, dass endlich wieder Montag ist. Wie schräg ist das denn?
Logik hin oder her - ich find's geil. Ich freu mich schon auf heute abend :rock:
Noch lieber wär es mir allerdings, wenn ich mir die gesamte Staffel am Stück reinziehen könnte.
Und jetzt werden gleich alle Seriengucker die Augen verdrehen: was ist Torchwood? Hat das was damit zu tun?
Nur John Barrowman - als Darsteller !
;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Sorry : Torchwood - Serie ( Ableger von Dr. WHO, Hauptdarsteller John Barrowmann, einer meiner liebsten (Musical)sänger und Seriendarsteller.
Ich seh ihn immer sehr gerne, deshalb war ich sehr erfreut, ihn in Arrow zu sehen

Alles klar ;):kiss:
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Arrow

Oha! Singen kann der Junge! Ok. Jetzt weiß ich, wer das ist. Torchwood kenn ich wirklich nicht.
Noch 3 Tage und fast der ganze Montag noch ... ich leeeiiiide!!! Wieso ist die DVD nur auf englisch, italienisch und was weiß ich noch zu haben? In Deutschland dauert alles immer so laaaaange. Warum hab ich bloß eingeschaltet? :motz:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Oha! Singen kann der Junge! Ok. Jetzt weiß ich, wer das ist. Torchwood kenn ich wirklich nicht.
Noch 3 Tage und fast der ganze Montag noch ... ich leeeiiiide!!! Wieso ist die DVD nur auf englisch, italienisch und was weiß ich noch zu haben? In Deutschland dauert alles immer so laaaaange. Warum hab ich bloß eingeschaltet? :motz:

Liebe Miri, jep das stimmt.
Aber eines muss du zugeben : Heutzutage sind wir ja sogar schon froh, wenn sies zeigen und dann komplett !! :bart:;)
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Arrow

Ja, ok. Manchmal muss man eben geduldig sein und zufrieden mit dem, was man bekommt. Allerdings ist Geduld in solchen Fällen nicht grade meine Stärke. Morgen ist es wieder soweit! Aber sobald die Staffel auf DVD/BD rauskommt, gehört sie mir!
Ich hoffe, es wird nochmal richtig gezeigt, wie er das Bogenschießen erlernt. Ich hab das selbst mal ein paar Jahre gemacht und weiß, wie schwer es ist. Ich hatte auch einen Recurve, allerdings keinen Blankbogen, sondern einen mit Visir. Deshalb interssiert mich das natürlich besonders.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

:rock::rock::rock:
Wat für ne geile Folge !! :D
Und was für ne geile Überraschung, wer der zweite Bogenschütze ist !
GEIL !!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

:rock::rock::rock:
Wat für ne geile Folge !! :D
Und was für ne geile Überraschung, wer der zweite Bogenschütze ist !
GEIL !!

Findest du wirklich? Ich fand das ziemlich offensichtlich ab einem gewissen Punkt, hat doch auch genau die Person bei der Weihnachtsfeier gefehlt. ;)
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Arrow

Wow! Wirklich viel los diesmal. Und ein ernst zu nehmender Gegner ist aufgetaucht! Nicht nur, was das Können angeht, sondern auch den Willen und die Entschlossenheit und die (kriminelle) Energie. Das verspricht Spannung. Auch Olivers Mutter lässt so langsam die Maske fallen. Und wichtige Infos zur Insel...da wird so einiges klarer.
Und wieder eine Woche warten...:rolleyes:
 
Oben