Arrow

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Sehr spannende Folge!

Die Serie hat irgendwas was sonst keine hat. Nachdem ich anfänglich sehr skeptisch war und mich an einigem gestört habe ist es nun eine meiner absoluten Lieblingserien. Ich kann nicht mal sagen was genau es ist. Ich könnte es ständig schauen.
Die überraschung !!
Im Prinzip könnte es jeden erwischen ;)
War wohl zuletzt bei Lost so genial gemacht dass man nie wusste, wer kratzt ab und wer nicht
Und halt bei walking dead
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Ich hoffe doch nicht das jemand von den guten stirbt. Ich mag vor allem das Trio um Oliver, Diggle und Felicity.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Was für eine Folge! Ich bin gespannt auf das Staffelfinale, auch wenn ich das warten auf die nächste Staffel unerträglich finden werde. Aber ich wusste doch, dass
Malcolm Merlyn wieder auftritt. Bin gespannt auf seine weitere Rolle!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Habe ja die ganze Zeit die Wiederholung geschaut. Nachdem die einmal nicht kam schaue ich montags. Aber das geschneide nervt sehr....
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Starkes Staffelfinale!

Felicity tat mir Leid. Sie mag Oliver so gerne und dann so eine List. Ich hoffe dass Officer Lance nicht tot ist. Denke da stand nicht fest ob er weitermachen will. Sonst hätte man ihn gleich getötet. Und Slade kann immerhin noch einmal zurückkehren. Merlyn hatte dann doch eine andere Rolle als ich dachte.

Hachja ich hoffe auf eine baldige neue Staffel!
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Ich mag Diggle sehr, möchte ihn aber glaub ich lieber weiterhin in seiner Standardrolle sehen. Und der Artikel merkt ja zu Recht an, dass es in Arrow eigentlich keine übernatürlichen Elemente gibt. Wobei man die Mirakuro-Geschichte ja durchaus dazu rechnen kann, auch wenn das ganze hochwissenschaftlich begründet wird :)
Zu Green Lantern habe ich nur mal den Film gesehen, der war gabz okay.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Starkes Staffelfinale!

Felicity tat mir Leid. Sie mag Oliver so gerne und dann so eine List. Ich hoffe dass Officer Lance nicht tot ist. Denke da stand nicht fest ob er weitermachen will. Sonst hätte man ihn gleich getötet. Und Slade kann immerhin noch einmal zurückkehren. Merlyn hatte dann doch eine andere Rolle als ich dachte.

Hachja ich hoffe auf eine baldige neue Staffel!
Hab es jetzt auch endlich mal angeschaut.
Klasse gemacht der kampf Oliver vs. Slade mit den Rückblenden !
Hammer
Und der Schluss macht sehr viel Laune auf mehr !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Also ich habe ein riesen Problem mit den Hong Kong Szenen in der 3 Staffel von Arrow. Da sieht man in jeder einzelnen Szene so extrem, dass das (verständlicherweise) nicht in HK gedreht wurde, dass es weh tut. Das hat Alias vor vielen Jahren weit besser gemacht.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Also ich habe ein riesen Problem mit den Hong Kong Szenen in der 3 Staffel von Arrow. Da sieht man in jeder einzelnen Szene so extrem, dass das (verständlicherweise) nicht in HK gedreht wurde, dass es weh tut. Das hat Alias vor vielen Jahren weit besser gemacht.

Und ich finde es voll doof, dass 'Gotham' nicht in Gotham gedreht wurde :motz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Und ich finde es voll doof, dass 'Gotham' nicht in Gotham gedreht wurde :motz:

Es sieht aber wie Gotham aus. ;)

Aber das HK in Arrow sieht so extrem nach Ami-Seitenstraßen aus, die man in HK so nie finden könnte, dass es weh tut. Selbst wenn man nie dort war, sondern HK nur aus Filmen kennt, fällt das sofort auf. Das könnte man sicher viel besser machen.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Es sieht aber wie Gotham aus. ;)

Aber das HK in Arrow sieht so extrem nach Ami-Seitenstraßen aus, die man in HK so nie finden könnte, dass es weh tut. Selbst wenn man nie dort war, sondern HK nur aus Filmen kennt, fällt das sofort auf. Das könnte man sicher viel besser machen.

Also da ich noch nie in Gotham war... ;) Aber mich stört da schon etwas der extrem düstere Look. Selbst der Pathologe arbeitet im Halbdunkel :spinner:

Mir wird das sicher nicht auffallen, da ich keinen blassen Schimmer von Hong Kong habe. Heute werde auch ich in den Genuss der dritten Staffel kommen :rock: Bin mal gespannt auf den Locationwechsel, die Inselstorys haben mir immer nur mäßig gefallen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Ach was die Insel ist toll!

Böser Barry hatte ja schon gespoilert, aber war ein guter Auftakt. Nur Felcity tat mir leid.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

S3 F1
WOW, was für ein Beginn, was für ein hammerende der Folge :eek:
Und Mann schaut Felicity geil aus im roten :rock::rock:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Die Staffel ist echt mit einem Knall gestartet und bleibt spannend. Da freut man sich auf jede Folge.

ich weiß es zwar noch nicht, glaube aber der neue Chef von Felicity hat böses im Sinn. Ich spekuliere nur und wills auch noch gar nicht wissen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Die Staffel ist echt mit einem Knall gestartet und bleibt spannend. Da freut man sich auf jede Folge.

ich weiß es zwar noch nicht, glaube aber der neue Chef von Felicity hat böses im Sinn. Ich spekuliere nur und wills auch noch gar nicht wissen.
Vor allem seh ich immer Superman vor mir :rolleyes::nice:
 
Oben