Arrow

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 16.09. um 20.15 Uhr startet Vox diese neue Serie, basierend auf den "Green Arrow" Comics aus dem Hause DC.

In der Serie geht es um den Sohn aus gutem Hause, der nach einem Schiffsunglück fünf Jahren auf einer einsamen Insel verbringen musste und nun nach Hause kommt.

Entsetzt über die Zustände in seiner Heimat wird er mit Pfeil und Bogen zum kostümierten Kämpfer für das Gute.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Arrow

Bei der Serie "Smallville" fand ich die Figur ganz gut. Mal schauen wie die Figur in der Serie rübergebracht wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Am Montag 16.09 startet Arrow auf VOX

Ein absoluter Pflichttermin für mich
Bin gespannt wie die Serie ist und ob es Parallelen zu den Comics geben wird, oder komplett neues Universum kreirt wurde
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Am Montag 16.09 startet Arrow auf VOX

Ein absoluter Pflichttermin für mich
Bin gespannt wie die Serie ist und ob es Parallelen zu den Comics geben wird, oder komplett neues Universum kreirt wurde
Zu spät! Den Thread gibt's schon. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Sehr gefälliger Anfang, aber gibt es in den USA nur diese eine Villa, die schon die X-Men und Lex Luthor bewohnen durften? :ugly:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Mir hat die erste Folge auch richtig gut gefallen.
Wesentlich besser als Smallville.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Fand die erstre Folge klasse, auch wenn mich etwas gestört hat.
Wieso wurde nicht erzählt, woher Oliver seine Pfeile bekommt, meine nicht die normalen, sondern die High Tech Pfeile.
Komisch ?

Aber sonst sehr gut und auch sehr spannend mit ein paar Figuren, die man absolut noch nicht einordnen kann.
Und auch genug Humor drin !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Fand die erstre Folge klasse, auch wenn mich etwas gestört hat.
Wieso wurde nicht erzählt, woher Oliver seine Pfeile bekommt, meine nicht die normalen, sondern die High Tech Pfeile.
Komisch ?

Aber sonst sehr gut und auch sehr spannend mit ein paar Figuren, die man absolut noch nicht einordnen kann.
Und auch genug Humor drin !

Man hat doch gesehen, dass er sich die selber macht. Der Playboy wurde auf der einsamen Insel halt zum High-Tech Spezialisten. :lol:

Aber falls du aufgepasst hast: Am Anfang, als er auf der Insel gefunden wurde, war da auf einem Pfahl die Maske von Deathstroke. Eventuell war der ja auch auf der Insel und hat dem guten Ollie was beigebracht, bis es zum Kampf auf Leben und Tod kam? Hat mich nämlich gewundert, was die da soll.

Aber mal kurz spoilerfrei gegoogelt, in Folge 5 kommt er vor
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Man hat doch gesehen, dass er sich die selber macht. Der Playboy wurde auf der einsamen Insel halt zum High-Tech Spezialisten. :lol:

Aber falls du aufgepasst hast: Am Anfang, als er auf der Insel gefunden wurde, war da auf einem Pfahl die Maske von Deathstroke. Eventuell war der ja auch auf der Insel und hat dem guten Ollie was beigebracht, bis es zum Kampf auf Leben und Tod kam? Hat mich nämlich gewundert, was die da soll

Jep, das hab ich mitbekommen, aber einen Computer
hackpfeil
nach 5 Jahren Insel. Naja, egal, bisi :autsch::autsch: darf da ruhig sein !
PS : hab mich ja leider mit der TV Serienhighlight bischen selber gespoilert, aber
Deathstroke
dürfte noch sehr wichtig werden in Staffel 1.
Und HURRA : John Barrowman kommt auch !! :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Jep, das hab ich mitbekommen, aber einen Computer
hackpfeil
nach 5 Jahren Insel. Naja, egal, bisi :autsch::autsch: darf da ruhig sein !

Vor allem, da er vorher ja ein totaler Playboy war, der sich für nichts interessiert hat. Typisch Unterhaltungsserie halt.

Und HURRA : John Barrowman kommt auch !! :hoch:

Noch nie gehört, wer ist das ? :huh:
 
Oben