American Horror Story

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: American Horror Story

ich liebe solch kaputten Typen in ner Irren-Anstalt:hoch:

Folge 1 der 2. Staffel war schon verdammt klasse.

Auch das Intro mit der Bild- und Sound-Montage war wieder sehr gelungen:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: American Horror Story

auch die nächsten 2 Folgen waren klasse.

Hammer, wie es hier wieder abgeht:rock:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Man muss aber echt aufpassen um keine Folge zu verpassen. Auf einmal kamen 2 auf Sixx
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: American Horror Story

Und welches Material verwenden Sie?
Haut!:rock:

Die gestrige Folge war wirklich fies. Und dann noch Franka Potente einfach so zu lobotomieren... :D

Insgesamt finde ich aber Staffel 1 bisher besser. Ich fürchte, dass in "Asylum" ein bisschen zuviel reingepackt wurde. Aber mal das Staffelfinale abwarten...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Wie Firefly schon schrieb, geht es also ab 20.11. um 21.50 Uhr auf Fox weiter. 13 neue, (hoffentlich) gruselige Folgen warten auf uns. Habe gestern einen Trailer auf Fox gesehen und der hat mir gut gefallen !

Kurze Inhaltsangabe ohne zu spoilern:

AMERICAN HORROR STORY: COVEN spielt im New Orleans der Gegenwart. 300 Jahre nach den Hexenprozessen von Salem sehen sich die überlebenden Hexen abermals mysteriösen Angriffen ausgeliefert. Von den jüngsten Attacken alarmiert, kehrt Fiona (Jessica Lange), die lange verschwundene Hexen - Meisterin in die Stadt zurück. Sie ist entschlossen, den Hexenzirkel zu verteidigen und jeden zu vernichten, der sich ihr in den Weg stellt.

Der traditionell hochkarätig besetzte Cast wird auch in Staffel 3 wieder von Oscar-, Golden Globe- und Emmy - Preisträgerin Jessica Lange angeführt.
Quelle: Fox
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Staffel 1 ist übrigens derzeit als Schnäppchen bei Amazon zu bekommen
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Dr. Thredson wohnt jetzt wohl in Hessen. Bekam eine Mail in deren Betreff von der Landeshautstadt Wiesbaden gesprochen wurde...... :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Habe gerade die ersten beiden Folgen der 3. Staffel gesehen. Die Serie scheint ihr hohes Grusel,- und Qualitäts - Niveau halten zu können.

Der Vorspann ist gewohnt morbide und düster und macht durchaus Lust, sich das nun folgende anzusehen.
Auch in Staffel 3 gibt es wieder jede Menge abgefuckter Bitches und kranke Ideen. Neue, bekannte Gesichter wie Kathy Bates oder Emma Roberts ergänzen den gewohnten Hauptcast um Jessica Lange. Freue mich schon jetzt auf nächste Woche. :) :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Habe gerade die ersten beiden Folgen der 3. Staffel gesehen. Die Serie scheint ihr hohes Grusel,- und Qualitäts - Niveau halten zu können.

Der Vorspann ist gewohnt morbide und düster und macht durchaus Lust, sich das nun folgende anzusehen.
Auch in Staffel 3 gibt es wieder jede Menge abgefuckter Bitches und kranke Ideen. Neue, bekannte Gesichter wie Kathy Bates oder Emma Roberts ergänzen den gewohnten Hauptcast um Jessica Lange. Freue mich schon jetzt auf nächste Woche. :) :hoch:

Grad Folge 1-3 gesehen und Hammer
die ersten 2 sind ja noch OK, aber teil 3 ist der Hammer - Krank wie eh und je !!
Einfach Super !
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: American Horror Story

Coven hat mich jetzt noch nicht so wirklich mitgenommen.

Na ja, sind ja auch grade erst 3 Folgen rum. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: American Horror Story

Folge 4 wieder mal krank geil ! ;) Finds klasse, ned so gut wie S1 aber besser als S2

jap, das war sie und es geht mit den... noch weiter:D


Grad die Finalfolge von Staffel 2 gesehen. Und ich fand sie absolut klasse. Diese Staffel fing absolut klasse an, hat dann m. E. nach aber ca. im letzten Drittel ein wenig abgebaut. Dennoch eine klasse 2. Staffel. Würde aber auch dazu neigen, daß Staffel 1 die bisher beste war.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: American Horror Story

Grad die Finalfolge von Staffel 2 gesehen. Und ich fand sie absolut klasse. Diese Staffel fing absolut klasse an, hat dann m. E. nach aber ca. im letzten Drittel ein wenig abgebaut. Dennoch eine klasse 2. Staffel. Würde aber auch dazu neigen, daß Staffel 1 die bisher beste war.

Sehe ich auch so. Staffel 2 ist gut, aber irgendwann haben sie ein wenig übertrieben.
Wahnsinniger Irrenarzt, zombieartige Typen im Wald, fiese Chefnonne, besessene Nonne, ehemaliger Nazi-Arzt, Anne Frank, Aliens, wahnsinniger Irrenarzt-Sohn, Ruth Fisher aus "Six Feet Under" als Todesengel - hab' ich irgendwas vergessen? Bisschen too much für eine Staffel. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: American Horror Story

American Horror Story Coven
hatte viele großartige Momente. Insbesondere Kathy Bate´s Rolle mit ihrer herzlichsten Zuneigung zu den maximal pigmentierten brachte immer wieder jede Menge schwarze rote Farbe ins Spiel und war einfach nur der absolute Oberknaller. Dennoch wollte sie mir nicht ganz so gefallen wie Staffel 2 und 1. Wobei dies bei der wöchentlichen Ausstrahlung aber wie immer recht schwierig zu beurteilen ist. Gebe daher zunächst gute
4/5 Bitches, äh... Witches
 
Oben