American Horror Story

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Die beiden Halloween-Folgen fand ich richtig gut und spätestens jetzt bin ich auch AHS-süchtig. Vorher fand ich die Serie zwar interessant, aber auch sehr verwirrend und nicht so spannend. Jetzt bin ich zwar immer noch etwas verwirrt, aber so langsam kommt man der Story auf die Schliche. Bei all den Serien, die sich bei uns im Moment auf DVD und auf dem Festplattenrekorder stapeln, wird AHS immer sofort geschaut. Hoffentlich macht sixx bald mit der nächsten Staffel weiter :)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

kann ich nur zustimmen - langsam kommt man hinter die ganzen Vorgänge - die Story lädt geradezu ein mitzudenken - was immer auch Spaß macht - das einzig negative: die Folgen sind einfach zu kurz!!!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Die beiden Halloween-Folgen fand ich richtig gut und spätestens jetzt bin ich auch AHS-süchtig. Vorher fand ich die Serie zwar interessant, aber auch sehr verwirrend und nicht so spannend. Jetzt bin ich zwar immer noch etwas verwirrt, aber so langsam kommt man der Story auf die Schliche. Bei all den Serien, die sich bei uns im Moment auf DVD und auf dem Festplattenrekorder stapeln, wird AHS immer sofort geschaut. Hoffentlich macht sixx bald mit der nächsten Staffel weiter :)
Lass dich überraschen, wird noch der hammer !!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: American Horror Story

der Schweinemann

und das Essen, natürlich nur für das Baby

grandios:hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: American Horror Story

@ Kelte : gesehen ?? die 4 Wochen schonfrist wären um !

AHS ist wohl eine der besten Serien die derzeit laufen !
Freu mich auf S3, welche hoffentlich wieder im herbst kurz nach US ausstrahlund auf FOX kommen wird !
was Horror/Grusel betrifft ist es die beste Serie. Hab letzte Woche die zweite Staffel beendet und war überrascht wie klasse die Themengebiete auf eine Staffel funktionierten. Dazu diese Irrenanstalt als Location und so manche Kamerafahrt war Oscarreif inzeniert. Grosses Kino mit einem fantastischen Ensemble (fast alle aus der ersten Staffel,- die Idee fand ich auch spitze!)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

...wie soll denn bei solchen Serien der Bekanntheitsgrad steigen?

Nur bestimmte Serienfans überhaupt verirren sich zu Sixx (ich bin jedenfalls sehr froh, dass sich überhaupt ein Sender dieser Serien annimmt)!!!
Die brauchen aber auch nicht glauben, dass wenn ich mal die DVD gekauft habe mir nochmals die Blu-Ray kaufe - die sollen die Serie gleich richtig veröffentlichen!!!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Zumindest das Cover ist.... interessant :D
Aber es kauft natürlich keiner TV Serien auf DVD wegen des Covers! ;) :)

 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: American Horror Story

Nettes Staffelfinale. :D

Insgesamt hat mir die erste Staffel sehr gut gefallen. Nicht innovativ, aber jederzeit interessant.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

ab kommenden Donnerstag gibts auf sixx die 2. Staffel
Und laut der neuesten TV Spielfilm auch auf Pro 7 am Mittwoch davor ! Und zwar NICHT nur wie angekündigt, die erste Folge als Appetizer, sondern auch dann den Mittwoch. Druckfehler oder gehen den Sendern die Serien / das Geld aus ?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Und laut der neuesten TV Spielfilm auch auf Pro 7 am Mittwoch davor ! Und zwar NICHT nur wie angekündigt, die erste Folge als Appetizer, sondern auch dann den Mittwoch. Druckfehler oder gehen den Sendern die Serien / das Geld aus ?

Kein Druckfehler, fernsehserien.de hats nun auch schon eingetragen.
aber komischerweise erst Folge 1-2 ???
Was den da wieder los ?? :confused:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: American Horror Story

Hoffentlich läuft die Serie auf Sixx weiter. Ich hab' keinen Bock auf zehnminütige Werbeunterbrechungen... :ugly:
 
Oben