American Horror Story

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: American Horror Story

Im neuesten Videothekenkatalog ist jedenfalls weit und breit nichts zu sehen. Kann sich aber schon mit dem nächsten (ab 28.12.) ändern - muss aber nicht! :confused:

Mir bleibt leider nichts anderes übrig. Meine Freundin würde die Serie auch gerne sehen, nur ist sie bei weitem dem Englischen nicht so mächtig wie ich. Und ein Sky-Abo würde sich für uns nicht lohnen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Was für ein geiler 2Teiler Anne Frank
Franka Potente :rock:
Auch sonst, Super Wende mit dem guten Herrn Psychodoktor :grr: Macht Lust auf viel mehr AHS !! 7 Folgen sind ja noch :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Und es geht super weiter :rock:
Genial wie die Story weitergesponnen wird !!
Und der "Todesengel" kam mir doch gleich so bekannt vor !
Super gemacht !

Leider schon halbzeit von Asylum :heul:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Und es geht irre und krank weiter !! :D

Bleibt derzeit das nonplusultra in Sachen Psycho-Serie für mich :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: American Horror Story

Und es geht irre und krank weiter !! :D

Bleibt derzeit das nonplusultra in Sachen Psycho-Serie für mich :hoch:
nicht nur für dich :) noch 4 wochen dann ziehe ich mir die zweite Staffel rein, denn wenn ich Woche für Woche warten müsste würde ich irre werden:) so aber habe ich dann die zweite Staffel komplett.
Die Blu wird definitiv gekauft der Serie, denn die ist wirklich ein hammerharter Psychothrill:hoch: soll heißen, kann man sich mehrmals ansehen (was man auch muss).
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

nicht nur für dich :) noch 4 wochen dann ziehe ich mir die zweite Staffel rein, denn wenn ich Woche für Woche warten müsste würde ich irre werden:) so aber habe ich dann die zweite Staffel komplett.
Die Blu wird definitiv gekauft der Serie, denn die ist wirklich ein hammerharter Psychothrill:hoch: soll heißen, kann man sich mehrmals ansehen (was man auch muss).
Du kennst noch keine Folge der 2. Staffel ??

Wahnsinn - freu dich auf einen absolut kranken Psychotrip !! :rock:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Ich schaus mir mal an, wenn es auf sixx läuft. Bin gespannt!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: American Horror Story

Du kennst noch keine Folge der 2. Staffel ??

Wahnsinn - freu dich auf einen absolut kranken Psychotrip !! :rock:
ich war schon froh das ich bei der ersten Staffel nicht jede Woche warten musste. :) Für irgendwas muss der Festplattenrekorder ja gut sein und soviel nehme ich eh nicht auf. Aber so serien wie Walking dead oder American Horror...da warte ich komplett ab :ugly: und das allein macht schon irre
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: American Horror Story

Ich schaus mir mal an, wenn es auf sixx läuft. Bin gespannt!

Ach dachte grad, dass du mich verar..en wolltest, als du geschrieben hast, es ginge ab März bei Sixx los. Aber das stimmt ja wirklich!:huh:

Ich hoffe nur, dass dort die Serie ungeschnitten bzw. ungekürzt laufen wird. Wie kommt denn dieser "Frauensender", und das meine ich in jeglicher Hinsicht wertungsfrei, zu dieser Serie? Ich meine, "Vampires Diary" etc. kann ich ja noch aufgrund des Schnulzfaktors verstehen. Aber "AHS"?

Oh man, ich befürchte das Schlimmste und hoffe das Beste. :rolleyes:

Bin schon jetzt auf die Kommentare meiner besseren Hälfte gespannt, die absolute Sixx-Verfechterin/-Anhängerin ist: "Na klar, ist das alles ungeschnitten. Machen die immer. Und wenn's dir nicht passt, guck es halt nicht. Ist ja ein Sender für uns Mädels." :autsch:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Ach dachte grad, dass du mich verar..en wolltest, als du geschrieben hast, es ginge ab März bei Sixx los. Aber das stimmt ja wirklich!:huh:

Ich hoffe nur, dass dort die Serie ungeschnitten bzw. ungekürzt laufen wird. Wie kommt denn dieser "Frauensender", und das meine ich in jeglicher Hinsicht wertungsfrei, zu dieser Serie? Ich meine, "Vampires Diary" etc. kann ich ja noch aufgrund des Schnulzfaktors verstehen. Aber "AHS"?

Oh man, ich befürchte das Schlimmste und hoffe das Beste. :rolleyes:

Bin schon jetzt auf die Kommentare meiner besseren Hälfte gespannt, die absolute Sixx-Verfechterin/-Anhängerin ist: "Na klar, ist das alles ungeschnitten. Machen die immer. Und wenn's dir nicht passt, guck es halt nicht. Ist ja ein Sender für uns Mädels." :autsch:

Ich bin ein Mädchen und werds mir anschauen, also haben sie bei sixx doch alles richtig gemacht ;)

Im Übrigen wird ja auch das hier im Forum sehr beliebte Supernatural in den USA von einem Sender mit Frauenzielgruppe produziert. Also vielleicht kauft sixx nicht Männerserien ein sondern ihr schaut Frauenserien :)
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: American Horror Story

so schnulzig finde ich Vampire Diaries nun aber nicht :D

Nun ja, ich aber schon. Aber das liegt wohl auch an den jeweiligen Geschmäckern. Immerhin schau ich mir mit meiner besseren Hälfte ja auch Greys Anatomy auf Pro 7 oder Sixx an. :o :D

Ich bin ein Mädchen und werds mir anschauen, also haben sie bei sixx doch alles richtig gemacht ;)

Im Übrigen wird ja auch das hier im Forum sehr beliebte Supernatural in den USA von einem Sender mit Frauenzielgruppe produziert. Also vielleicht kauft sixx nicht Männerserien ein sondern ihr schaut Frauenserien :)

Das sollte ja auch nicht heißen, dass Frauen sich nicht Horrorfilme /-serien ansehen können oder wollen. Mich wunderte es nur, dass Sixx eine so "knallharte" Serie in ihr Programm nimmt.
Wie gesagt, das war wirklich wertungsfrei gemeint, eben auch in Betracht dessen, dass ich mit meiner Freundin ab und an gemeinsam Sixx laufen habe.
Und natürlich werde ich mir die Serie auch auf Sixx ansehen, vorausgesetzt sie läuft ungekürzt. Denn sollte es Schnitte geben, warte ich lieber auf die BD.

Und was Supernatural betrifft: Das kann ich mir als eingefleischter Fan der Serie seit der 1. Folge auch nur dadurch erklären, weil Frau die Hauptdarsteller so schnucklig findet. :p Ne, im Ernst: keine Ahnung, wie es dazu kam, dass es in USA auf einem "Frauensender" läuft. Aber letztlich kann es ja auch egal sein wo eine Serie läuft - und zwar auch hier in Dtl. - sofern guter Serienstoff, die ihm gebührende Aufmerksamkeit/ Plattform und Chance bekommt.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: American Horror Story

so wirklich Unrecht hast du nicht Dex :) die Serie hat definitiv ihre schnulzigen Momente, die kann ich aber ausklinken denn dafür stimmt die Gewalt und der Spassanteil wenn Damon loslegt. Greys Anatomy hatten wir nach der zweiten Staffel nicht weiterverfolgt:uff: (was ein Glück!)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Nun ja, ich aber schon. Aber das liegt wohl auch an den jeweiligen Geschmäckern. Immerhin schau ich mir mit meiner besseren Hälfte ja auch Greys Anatomy auf Pro 7 oder Sixx an. :o :D



Das sollte ja auch nicht heißen, dass Frauen sich nicht Horrorfilme /-serien ansehen können oder wollen. Mich wunderte es nur, dass Sixx eine so "knallharte" Serie in ihr Programm nimmt.
Wie gesagt, das war wirklich wertungsfrei gemeint, eben auch in Betracht dessen, dass ich mit meiner Freundin ab und an gemeinsam Sixx laufen habe.
Und natürlich werde ich mir die Serie auch auf Sixx ansehen, vorausgesetzt sie läuft ungekürzt. Denn sollte es Schnitte geben, warte ich lieber auf die BD.

Und was Supernatural betrifft: Das kann ich mir als eingefleischter Fan der Serie seit der 1. Folge auch nur dadurch erklären, weil Frau die Hauptdarsteller so schnucklig findet. :p Ne, im Ernst: keine Ahnung, wie es dazu kam, dass es in USA auf einem "Frauensender" läuft. Aber letztlich kann es ja auch egal sein wo eine Serie läuft - und zwar auch hier in Dtl. - sofern guter Serienstoff, die ihm gebührende Aufmerksamkeit/ Plattform und Chance bekommt.

Joa, wenn sixx sich auf reine Frauensendungen beschränkt, wäre wahrscheinlich schnell Schicht im Schacht. Aber ich glaube auch, dass Horror Frauen gut anspricht.

Lustig finde ich auch, dass Damages auf sixx lief, in den USA dagegen auf fx, einem männerorientierten Sender.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sam und Dean vor allem nach ihrem Aussehen gecastet wurden, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht schauspielern können. Sie eignen sich definitiv zum Anschmachten, aber ich sprech jetzt nicht aus eigener Erfahrung :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Wahnsinn
Spoiler Staffel 2 !!
es sterben wirklich 2 Hauptcharaktere ?? kann nicht sein, oder ? vorallem Blondchen, meine liebste der 2ten Staffel. Aber was für ein Abgang !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Sodale : Asylum gestern letzte Folge gesehen

:rock::rock:

Bleibt eine geniale Serie, auch wenn mir pers. Staffel 1 besser gefiel, aber Asylum war verdammt krank ( wie kriegt man dieses verdammte Lied wieder aus seinem Kopf )

@ all : heute startet Staffel 1 auf SIXX
wer eine geniale Serie mit verdammt vielen Gruselmomenten und atemberaubendem Spannunsaufbau sehen will, unbedingt einschalten !!

@ Kelte : gesehen ?? die 4 Wochen schonfrist wären um !

AHS ist wohl eine der besten Serien die derzeit laufen !
Freu mich auf S3, welche hoffentlich wieder im herbst kurz nach US ausstrahlund auf FOX kommen wird !
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Irgendwie hab ich das ständig verpasst wenns lief und nichtmal aufgenommen. Wird auch so eine Serie sein die ich dann einfach mal auf BD kaufe. In eine Folge der ersten Staffel konnte ich reinschnuppern und das war eigentlich ganz gut.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

@ all : heute startet Staffel 1 auf SIXX
wer eine geniale Serie mit verdammt vielen Gruselmomenten und atemberaubendem Spannunsaufbau sehen will, unbedingt einschalten !!

Ich habe schon länger die BR ungesehen zu Hause, bin bisher nicht dazugekommen. :o
Wird aber schnellstmöglich nachgeholt. :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: American Horror Story

Hab' mir gestern mal die erste Folge angesehen, und ich fand sie richtig gut. Schön auch, dass Sixx nur eine Werbeunterbrechung drin hatte. Da gucke ich doch gerne den Frauensender. :D
 
Oben