American Horror Story

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: American Horror Story

dritte Staffel gestern beendet. Teilweise hat der Splatterfaktor Braindead Niveau und Kathy Bates spielt allererste Sahne :hoch:
Jessica Lange ist wie immer Zucker fürs Auge.
Die jungen Hexen...die Serie war schon Geil aber ich hätte mir ein paar Folgen mehr gewünscht....das mit der Voodoo Gegenseite war Geil gemacht und einige Nebengeschichten inkl. dem Axtmörder oder dem Butler wurden gut eingeführt aber das Finale war dann doch passend zur Hexenthematik allerdings mit Stevie Nicks auch öfters albern...leider...denn das passte nicht zum teilweise heftigen Splatterrfaktor
8,5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: American Horror Story

sodele, da ich die serie bislang nur dem namen nach kannte und buch.de S1 vor kurzem zum echten schnäppchen rausgehauen hat, hab ich natürlich zugeschlagen und gestern die allererste episode gesichtet.

wow, kann ich da nur sagen. erster eindruck: super. lange nicht mehr etwas so spannendes gesehen. im TV-bereich erst recht nicht. wenn die show dieses niveau auch nur ansatzweise halten kann, dürfte dies die erste hochgelobte TV-serie in der letzten zeit sein, die ich nicht komplett für'n arsch gefunden habe.

:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Coven also Staffel 3 gestern beendet und muss leider sagen, dass die anfangsbegeisterung immer mehr nachliess.
Fand die ersten 3 folgen noch siper aber dann war irgendwie derwurm für mich/ bei mir drin. Kanns mir auch nicht erklären.
Komisch und schade.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Staffel 4 Freak Show angeblich ab November auf FOX

hoffe sie wird besser als Coven
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Also Staffel 3 finde ich bisher eher schwach. Gut die Folge von gestern kenne ich noch nicht. Wirkt für mich als gäbe es kein Ziel. Spannung gleich null.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Also Staffel 3 finde ich bisher eher schwach. Gut die Folge von gestern kenne ich noch nicht. Wirkt für mich als gäbe es kein Ziel. Spannung gleich null.
Dito, hab es auch so gesehen
plätschert so dahin...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Freak Show - Staffel 4 ab 26.11 auf FOX
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: American Horror Story

grad die erste Folge gesehen und die war herrlich schön freakig:nice:

gewohnte Schrift und wieder ein klasse Intro gaben gleich ein heimisches Gefühl.


Dazu ein hammer Score, grandiose Schnittfolgen/Bildeinstellungen -insbesondere bei
der Doppel-Köpfigen
, deren Gesten/Mimiken zum wegschreien grandios waren:lol:- eine wahnsinns Grusel-Atmo, eine herrliche abgedrehte Jessica Lange und herrlich schön freakige Freaks, die wieder ein Basket Case 2 - Feeling aufkommen ließen; nur eben diesmal auf Hochglanz mit vulgärer Ader:D

Der Auftakt ist wirklich mega gut gelungen. Mal schauen, ob das Niveau über die gesamte Serie gehalten werden kann. In den letzten beiden Staffeln war es ja leider nicht durchgängig so, obwohl diese immer noch fantastisch waren.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich dauerhaft mit der Serie anfreunden kann, da mein wunder Punkt getroffen wurde: Clowns - die hasse ich schon, wenn sie freundlich sind:D

Ach ja
Conchita Wurst
gabs auch noch zu sehen:lol:
 
Oben