American Horror Story

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Gerade als Randnotiz in der neuesten TV Spielfilm entdeckt :

US Start von Staffel 2 im Oktober.Schauplatz diesesmal : Eine Nervenheilanstalt :eek:

Na das kann ja (hoffentlich) was werden! :hoch: :runter:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Ein paar News, die auch leichten Spoiler bezügl. der Handlung beinhalten kann.Also Lesen auf eigene Gefahr!! ;)

Wie der deutsche Bezahlsender FOX bekannt gab, wird er ab November die derzeit noch in Produktion befindliche zweite Staffel der US-Serie «American Horror Story» in deutscher Erstausstrahlung zeigen. Die zwölf Episoden umfassende Staffel wird den Titel «American Horror Story: Asylum» tragen, was einen vagen Hinweis auf den Inhalt der neuen Season geben soll.

"Als wir die Serie im vergangenen Jahr erstmalig präsentiert haben, haben wir den Zuschauern nicht verraten, dass es sich um eine geschlossene Staffel handelt", so Ryan Murphy, Mitschöpfer und ausführender Produzent. "Da nun bekannt ist, dass jedes Jahr eine abgeschlossene Geschichte erzählt wird, haben wir den Namen der neuen Staffel gelüftet. Wir haben uns für «Asylum» entschieden, da dieses Wort nicht nur den Schauplatz einer ehemalige Tuberkulosestation und heutigen Nervenanstalt beschreibt, sondern auch einen Zufluchtsort für die Ungeliebten und die Ungewollten."
lg.php


Den thematischen Schwerpunkt der Staffel stelle laut Murphy die Frage nach Zurechnungsfähigkeit dar sowie der Umgang mit traumatischen Situationen im wahren Leben. Zu den Hauptdarstellern der neuen Staffel zählen Jessica Lange, Sarah Paulson, Evan Peters, Lily Rabe, Zachary Quinto, James Cromwell und Joseph Fiennes, in weiteren Rollen sind außerdem Maroon-5-Sänger Adam Levine, das Model Chloë Sevigny und Schauspielerin Franka Potente zu sehen.

"Unsere Zuschauer dürfen sich auf eine mysteriöse und hochspannende neue Staffel freuen. Wir sind stolz, mit der international erfolgreichen Franka Potente nun auch eine deutsche Schauspielerin im Cast unserer edgy Serie zu haben“, so Mirjam Laux, Managing Director FOX International Channels Germany.

Quelle : Quotenmeter.de
 

gaspar

Statist
Registriert
2 Aug. 2012
Beiträge
11
Ort
Berlin
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Mir fehlen leider noch immer die letzten 3 Folgen der ersten Staffel! Dabei wurde es zum Schluss sogar noch ein wenig mehr spooky als es eh schon war...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: American Horror Story

Bin jetzt bei Folge 7.
Die Erste Staffel ist ganz grosses und perfektes Horrorkino. Das Haus wird optimal genutzt und die Story samt inzenierung bringt asoziationen was Stimmung und Spannung betrifft zu der alten Serie "Geister" von Trier.
Die erste Staffel bekommt wenn es so weitergeht die Höchstnote. Besser geht es nicht und das i-tüpfelchen ist, es gibt ne gute Story:hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Seit Mittwoch läuft ja die 2.Staffel auf Fox.Habt Ihr das übersehen oder nur Tippfaul? ;)

Dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Wieder schön atmosphärisch gruselig.Ich werde auf jeden Fall dran bleiben! :hoch:
Etwas irritierend :
Jessica Lange spielt wieder mit, obwohl die Staffeln ja nichts miteinander zu tun haben sollen.Könnte daher ein Markenzeichen der Reihe werden?! Frau Lange immer in anderen Rollen mit dabei? Diesemal - ohne zu viel zu verraten - als Nonne mit rotem Satinnegligee und Strapsen unter der Nonnenkluft, die sich schonmal auf Priesterschöße setzt.
Imo doppelt gruselig! :ugly: :nice:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Seit Mittwoch läuft ja die 2.Staffel auf Fox.Habt Ihr das übersehen oder nur Tippfaul? ;)

Dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Wieder schön atmosphärisch gruselig.Ich werde auf jeden Fall dran bleiben! :hoch:
Etwas irritierend :
Jessica Lange spielt wieder mit, obwohl die Staffeln ja nichts miteinander zu tun haben sollen.Könnte daher ein Markenzeichen der Reihe werden?! Frau Lange immer in anderen Rollen mit dabei? Diesemal - ohne zu viel zu verraten - als Nonne mit rotem Satinnegligee und Strapsen unter der Nonnenkluft, die sich schonmal auf Priesterschöße setzt.
Imo doppelt gruselig! :ugly: :nice:
Nein, ich nehe die Wiederholung Sonntag Nacht auf, da leider mit Riz & Isle & Alcatraz kollidiert :( Aber ab nächster Woche eh nicht mehr ;) Also kann ich erst nächste Woche mitreden !
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Nein, ich nehe die Wiederholung Sonntag Nacht auf, da leider mit Riz & Isle & Alcatraz kollidiert :( Aber ab nächster Woche eh nicht mehr ;) Also kann ich erst nächste Woche mitreden !

Bei uns läuft schon Mittwoch Nacht die Wiederholung. Bei Euch nicht? :confused:

P.S.: Schön, dass es auch Männer gibt die Nehen. :ugly: Aber wird es nicht langweillig, immer nur Wiederholungen zu nähen? :D

Und : Kannste mir nen Knopf ans Hemd nähen bitte? Ich kann sowas nämlich nicht!! :nice: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: American Horror Story

Wird Zeit, da die bei Serien mal die Reihenfolge ändern.
Erst die BD-VÖ dann die Ausstrahlung im TV.:bart:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Bei uns läuft schon Mittwoch Nacht die Wiederholung. Bei Euch nicht? :confused:

P.S.: Schön, dass es auch Männer gibt die Nehen. :ugly: Aber wird es nicht langweillig, immer nur Wiederholungen zu nähen? :D

Und : Kannste mir nen Knopf ans Hemd nähen bitte? Ich kann sowas nämlich nicht!! :nice: ;)

Doch, aber da müsst ich irgendwann in der nacht dioe sender umschalten :(

ZUm Themen Nehmen : Was Mann kann das kann er :D:hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Doch, aber da müsst ich irgendwann in der nacht dioe sender umschalten :(

ZUm Themen Nehmen : Was Mann kann das kann er :D:hoch:

Was ich nicht verstehe ist, dass heute abend zwei Folgen laufen? Oder ist die zweite eine Wiederholung aus der ersten Staffel??

Oder heute abend erste Folge Wiederholung vom Mi. und anschliessend die zweite als Erstausstrahlung? Fragen über Fragen... ;) :confused:

Und : Was Du kannst, kannst Du - Nähst Du mir den Knopp nu an oder nich, ey? :kiss:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Was ich nicht verstehe ist, dass heute abend zwei Folgen laufen? Oder ist die zweite eine Wiederholung aus der ersten Staffel??

Oder heute abend erste Folge Wiederholung vom Mi. und anschliessend die zweite als Erstausstrahlung? Fragen über Fragen... ;) :confused:

Und : Was Du kannst, kannst Du - Nähst Du mir den Knopp nu an oder nich, ey? :kiss:

Komisch komisch.
Lt. Fernsehserien.de ist die Wiederholung heute um 23.25 Uhr. lt. Fernsehzeitung und EPG um 2.35 Uhr :( Naja sicherheitsjhalber werden beide programmiert !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Seit Mittwoch läuft ja die 2.Staffel auf Fox.Habt Ihr das übersehen oder nur Tippfaul? ;)

Dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Wieder schön atmosphärisch gruselig.Ich werde auf jeden Fall dran bleiben! :hoch:
Etwas irritierend :
Jessica Lange spielt wieder mit, obwohl die Staffeln ja nichts miteinander zu tun haben sollen.Könnte daher ein Markenzeichen der Reihe werden?! Frau Lange immer in anderen Rollen mit dabei? Diesemal - ohne zu viel zu verraten - als Nonne mit rotem Satinnegligee und Strapsen unter der Nonnenkluft, die sich schonmal auf Priesterschöße setzt.
Imo doppelt gruselig! :ugly: :nice:
Gestern gesehen und für :rock::rock::spinner: befunden !!!!
Geile Atmosphäre, kranke Story, was will man mehr.
imo, da tauchen viele alte Gesichter auf, mind. 3 haben in der ersten Staffel schon mitgespielt, wie und warum - bin gespannt ob wirs erfahren !
Jessica Lange ist einfach genial :hoch:
Wiedermal das absolute Highlight an Serien derzeit !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Herrlich krank, auch wenn die 2te Folge etwas ruhiger war, aber dennoch genial !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Hey schaut ihr noch ??

Serie wird von Folge zu Folge geiler und kranker, genau mein Fall
Derzeit wohl das beste auf Serienmarkt !! :hoch:
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Hey schaut ihr noch ??

Ich habe auch alle bisherigen Folgen der zweiten Staffel gesehen. Die erste Folge fand ich noch etwas chaotisch, aber die zweite und dritte waren wirklich top!:hoch:

Nur eines beunruhigt mich etwas:

Ich meide mittlerweile Filme mit Exorzismus, weil mir das eine Riesenangst macht. Deshalb haben mich die Szenen in der Folge mit dem besessenen Jungen echt geschockt. Ich hoffe, dass es nicht nochmal so krass wird!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: American Horror Story

Ich habe auch alle bisherigen Folgen der zweiten Staffel gesehen. Die erste Folge fand ich noch etwas chaotisch, aber die zweite und dritte waren wirklich top!:hoch:

Nur eines beunruhigt mich etwas:

Ich meide mittlerweile Filme mit Exorzismus, weil mir das eine Riesenangst macht. Deshalb haben mich die Szenen in der Folge mit dem besessenen Jungen echt geschockt. Ich hoffe, dass es nicht nochmal so krass wird!

Ja, die waren wirklich echt krass :eek:

Ich schaue nicht, ich warte!;)
...auf die BD-VÖ.

Ich auch. Ist denn nun mittlerweile etwas raus, wann die 1. Staffel auf BD veröffentlicht wird?

Na dann viel Spass bis 20xx ?? :(
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: American Horror Story

Ich auch. Ist denn nun mittlerweile etwas raus, wann die 1. Staffel auf BD veröffentlicht wird?
Im neuesten Videothekenkatalog ist jedenfalls weit und breit nichts zu sehen. Kann sich aber schon mit dem nächsten (ab 28.12.) ändern - muss aber nicht! :confused:
 
Oben